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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Münster
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 529946-2022 (ID: 2022092809130693910)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Münster: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2022/S 187/2022 529946
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
   Postanschrift: Klemensstraße 10
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 8. Etage
   E-Mail: [6]vergaben@stadt-muenster.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadt-muenster.de/recht/startseite.html
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY55B/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY55B
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von Straßenkehrricht und Siebüberlauf in 3 Losen - AWM
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-0878-70
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verwertung von Straßenkehricht und Siebüberlauf für die
   Abfallwirtschaftsbetriebe
   Münster (AWM)
   Die Gesamtleistung wird in drei Losen vergeben:
   - Los 1: Übernahme von Straßenkehricht bei den AWM (Rösnerstraße 10),
   inkl. Transport und Verwertung.
   - Los 2: Übernahme von Straßenkehricht beim EZM (Zum Heidehof 81),
   inkl. Transport und Verwertung.
   - Los 3: Übernahme von Siebüberlauf beim EZM (Zum Heidehof 81), inkl.
   Transport und Verwertung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme von Straßenkehricht bei den AWM, inkl. Transport und
   Verwertung.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   AWM Rösnerstraße 10 48155 Münster, AWM - EZN Zum Heidehof 81 48157
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Übernahme und Verwiegung der Abfälle an der vom Auftraggeber
   vorgegebenen Übergabeestelle;
   - Transport der übernommenen Abfälle zu der jeweiligen vom
   Auftragnehmer vorgesehenen Behandlungs-/Verwertungsanlage;
   - Verwertung der übernommenen Abfälle (Straßenkehricht (ASN 200303).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. Ziffer II.2.11).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zudem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.12.2025), sofern dieser nicht spätestens bis zum 31.03.2024 vom
   Auftraggeber gekündigt wird ("Verlängerungsoption").
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme von Straßenkehricht beim EZM, inkl. Transport und Verwertung.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   AWM Rösnerstraße 10 48155 Münster, AWM - EZN Zum Heidehof 81 48157
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Übernahme und Verwiegung der Abfälle an der vom Auftraggeber
   vorgegebenen Übergabeestelle;
   - Transport der übernommenen Abfälle zu der jeweiligen vom
   Auftragnehmer vorgesehenen Behandlungs-/Verwertungsanlage;
   - Verwertung der übernommenen Abfälle (Straßenkehricht (ASN 200303).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. Ziffer II.2.11).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zudem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.12.2025), sofern dieser nicht spätestens bis zum 31.03.2024 vom
   Auftraggeber gekündigt wird ("Verlängerungsoption"
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme von Siebüberlauf beim EZM, inkl. Transport und Verwertung.
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   AWM Rösnerstraße 10 48155 Münster, AWM - EZN Zum Heidehof 81 48157
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Übernahme und Verwiegung der Abfälle an der vom Auftraggeber
   vorgegebenen Übergabeestelle;
   - Transport der übernommenen Abfälle zu der jeweiligen vom
   Auftragnehmer vorgesehenen Behandlungs-/Verwertungsanlage;
   - Verwertung der übernommenen Abfälle (Siebüberlauf (ASN 190501,
   190502);
   - Entsorgung der im Siebüberlauf enthaltenen Störstoffe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2022
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vgl. Ziffer II.2.11).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zudem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr (bis zum
   31.12.2024), sofern er nicht spätestens bis zum 31.08.2023 vom
   Auftraggeber gekündigt wird ("Verlängerungsoption").
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 bis 3:
   - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
   - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
   - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Lose 1 bis 3:
   - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2019
   bis 2021 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
   - (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern.
   - Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden mit einer
   Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR (Hinweis: Die ausschreibende
   Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den
   Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 und 2:
   - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von festen
   Siedlungsabfällen oder von Straßenkehricht.
   - Nutzungsnachweis für die jeweils vorgesehene
   Behandlungs-/Verwertungsanlage.
   - Bei der Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
   ist (soweit erforderlich) zusätzlich nachzuweisen, dass ein Anspruch
   auf Notifizierung besteht. Der Zuschlag erfolgt bei einem
   entsprechenden Angebot erst nach Vorliegen einer entsprechenden
   Genehmigung.
   Los 3:
   - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von
   Bioabfall/Grüngut/Siebüberlauf aus biogenen Fraktionen oder Altholz.
   - Nutzungsnachweis für die jeweils vorgesehene
   Behandlungs-/Verwertungsanlage.
   - Bei der Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
   ist zusätzlich nachzuweisen, dass ein Anspruch auf Notifizierung
   besteht. Der Zuschlag erfolgt bei einem entsprechenden Angebot erst
   nach Vorliegen einer entsprechenden Genehmigung.
   Hinweise zu den Losen:
   Der Auftraggeber behält sich vor, die ggf. vertraglichen Vereinbarungen
   zur Anlagennutzung vor Zuschlagerteilung durch den Bieter vorlegen zu
   lassen. Die Anlagen, für welche entsprechende Nutzungsnachweise
   vorgelegt werden, müssen sich zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe im
   Regelbetrieb befinden und für die jeweils ausgeschriebene
   Abfallfraktion genehmigt sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Lose 1 und 2:
   - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von insgesamt
   mindestens 2.000 Mg (Los 1) / 500 Mg (Los 2) festen Siedlungsabfällen
   oder Straßenkehricht pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens
   zwei Jahre in den Kalenderjahren 2019 bis 2021 durch eine Auflistung
   der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallart, Mengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
   - Nutzungsnachweis für die jeweils vorgesehene
   Behandlungs-/Verwertungsanlage. Soweit der Bieter selbst Betreiber der
   angebotenen Anlage/-n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine
   Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Der Nachweis muss die
   Mindestangaben des in der Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten
   Mustertextes beinhalten.
   - Bei der Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
   ist (soweit erforderlich) zusätzlich nachzuweisen, dass ein Anspruch
   auf Notifizierung durch die für den Auftragnehmer zuständige Behörde
   unter Beachtung der Vorschriften der EG-Abfallverbringungsverordnung
   Nr. 1013/2006 und des Abfallverbringungsgesetzes besteht (z. B. durch
   Zustimmung zum Abschluss eines Notifizierungsvertrages gemäß DE
   1350/177 535). Der Zuschlag erfolgt bei einem entsprechenden Angebot
   erst nach Vorliegen einer entsprechenden Genehmigung.
   Los 3:
   - Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung von insgesamt
   mindestens 1.000 Mg Bioabfall/Grüngut/Siebüberlauf aus biogenen
   Fraktionen oder Altholz pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für
   mindestens zwei Jahre in den Kalenderjahren 2019 bis 2021 durch eine
   Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallart,
   Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der
   Referenzen).
   - Nutzungsnachweis für die jeweils vorgesehene
   Behandlungs-/Verwertungsanlage. Soweit der Bieter selbst Betreiber der
   angebotenen Anlage/-n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine
   Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Der Nachweis muss die
   Mindestangaben des in der Anlage der Leistungsbeschreibung beigefügten
   Mustertextes beinhalten.
   - Bei der Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland
   ist zusätzlich nachzuweisen, dass ein Anspruch auf Notifizierung durch
   die für den Auftragnehmer zuständige Behörde unter Beachtung der
   Vorschriften der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des
   Abfallverbringungsgesetzes besteht (z. B. durch Zustimmung zum
   Abschluss eines Notifizierungsvertrages gemäß DE 1350/177 535). Der
   Zuschlag erfolgt bei einem entsprechenden Angebot erst nach Vorliegen
   einer entsprechenden Genehmigung.
   Hinweise zu den Losen:
   Der Auftraggeber behält sich vor, die ggf. vertraglichen Vereinbarungen
   zur Anlagennutzung vor Zuschlagerteilung durch den Bieter vorlegen zu
   lassen. Die Anlagen, für welche entsprechende Nutzungsnachweise
   vorgelegt werden, müssen sich zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe im
   Regelbetrieb befinden und für die jeweils ausgeschriebene
   Abfallfraktion genehmigt sein.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 06:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 07:30
   Ort:
   Münster
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform
   "Vergabesatellit Westfalen". Die Vergabeunterlagen stehen
   ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf
   der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
   Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende
   Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter
   [11]https://support.cosinex.de/abrufbar.
   Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich über die Vergabeplattform "Vergabesatellit Westfalen" an
   die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
   vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
   auf der vorgenannten Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie
   fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden
   nicht erteilt.
   Die Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
   vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über
   das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die
   ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
   Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich
   elektronisch (in Textform) über die Angebotsfunktion der genutzten
   Vergabeplattform einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXTDYYDY55B
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.bezreg-muenster.de/startseite/themen/Vergabekammer/index
   .html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
   Postanschrift: Klemensstr. 10
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergaben@stadt-muenster.de
   Internet-Adresse:
   [15]https://www.stadt-muenster.de/recht/ausschreibungen.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:vergaben@stadt-muenster.de?subject=TED
   7. https://www.stadt-muenster.de/recht/startseite.html
   8. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY55B/documents
  10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY55B
  11. https://support.cosinex.de/abrufbar
  12. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  13. http://www.bezreg-muenster.de/startseite/themen/Vergabekammer/index.html
  14. mailto:vergaben@stadt-muenster.de?subject=TED
  15. https://www.stadt-muenster.de/recht/ausschreibungen.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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