Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092809130493903" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Traunreut
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 529954-2022 (ID: 2022092809130493903)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Traunreut: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2022/S 187/2022 529954
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Traunreut
   Postanschrift: Rathausplatz 3
   Ort: Traunreut
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   Postleitzahl: 83301
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Prof. Dr.
   Mayer
   E-Mail: [6]mayer@mayburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.traunreut.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836af0cee1-7c45ae3e828e36f
   d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836af0cee1-7c45ae3e828e36f
   d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Traunreut: Unterhalts- und Glasreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: MaBu-2022-0043
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Traunreut beschafft für verschiedene Liegenschaften
   Reinigungsdienstleistungen für das Gebäude (Unterhaltsreinigung) und
   die Glas-Rahmen- und Jalousien-Reinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung Kitas und Friedhof
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung Kitas und Friedhof
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x um je ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung Stadtbücherei, Rathaus, Kulturzentrum
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung Stadtbücherei, Rathaus, Kulturzentrum
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehr Matzing, Pierling, Stein, Traunwa
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehr Matzing, Pierling, Stein, Traunwalchen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Nord und St. Georg
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundschule Nord und St. Georg
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Siemens Mittelschule, Sonnenschule, Traund
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siemens Mittelschule, Sonnenschule, Traunwalchen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung der Lose 1 mit 5
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Glasreinigung der in den Losen 1 mit 5 beschriebenen Gebäuden
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/02/2023
   Ende: 27/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister, Handels- oder Vereinsregister (nicht
   älter als 6 Monate)
    Gewerbeanmeldung oder Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie-
   und Handelskammer bzw. Handwerkskammer;
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Bieter;
   präqualifizierte Bieter legen bitte eine Bestätigung der
   Präqualifizierung bei;
    Eigenerklärung des Bewerbers, dass sich das Unternehmen nicht in
   Konkurs, Insol- venz bzw. Liquidation befindet und kein Tatbestand nach
   §§ 123, 124 GWB, AEntG, AufenthG, MiLoG vorliegt
    Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand pro Los
   Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
   getrennt in den Jahren 2019, 2020 und 2021 und bezogen auf den
   Ausschreibungsgegenstand jeweils mindestens 150.000 Euro betrug
   (Mindestanforderung).
   Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Unterauftragnehmern
   werden die Werte für die Wertung addiert.
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja / Nein")
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Deutsche Sprache
   Bestätigen Sie, dass alle zur Leistungserbringung gegenüber dem
   Auftraggeber eingesetzten Vorarbeiter bzw. die Objektleitung die
   deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen und sie im
   Rahmen der Leistungserbringung anwenden werden; dies umfasst auch alle
   zu erstellenden Unterlagen und Dokumentationen? (Ausschlusskriterium,
   Antwort "Ja / Nein")
   Dokumente
   Bestätigen Sie, dass sämtliche Dokumente (u. a. Arbeitspapiere,
   Berichte, Konzepte, Dokumentationen etc.) in deutscher Sprache verfasst
   und dem Auftraggeber sowohl in digitaler bearbeitbarer Form als auch
   als *.pdf-Datei zur Verfügung gestellt werden?
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja / Nein")
   Zertifizierung
   Bestätigen Sie, dass Ihr Unternehmen gemäß DIN EN ISO 9001:2008
   zertifiziert ist. Bitte legen Sie einen entsprechenden Nachweis vor.
   (kein Ausschlusskriterium, Antwort "Ja / Nein")
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   Der Auftraggeber behält sich vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
   des zuständigen Finanzamtes vom Auftraggeber/Bieter nach der
   Angebotseröffnung nachzu- fordern bzgl. der ordnungsgemäßen Zahlung von
   Steuern und Abgaben.
   Referenzen
   Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten drei Geschäftsjahren
   Leistungen erbracht habe(n), die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/02/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im
   Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren
   die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben,
   gegenüber
   der Vergabestelle innerhalb von zehn Kalendertagen zu rügen haben und
   weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen oder aus der Bekanntmachung erkennbar sind, von den
   Bietern spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
   bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht
   abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   anstreben können.
   Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
   diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
   (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:mayer@mayburg.de?subject=TED
   7. http://www.traunreut.de/
   8. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836af0cee1-7c
45ae3e828e36fd
   9. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836af0cee1-7c
45ae3e828e36fd
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau