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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-München
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 529895-2022 (ID: 2022092809125393866)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-München: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2022/S 187/2022 529895
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH
   Postanschrift: Heimeranstr. 31
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@gwg-muenchen.de
   Telefon: +49 89-55114-0
   Fax: +49 89-55114-315
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/234960
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Wohnungsgesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WE 1135-VgV-KARLA51-Objektplanung §§ 34ff HOAI Lph. 2  6 und 8 - 9-geb
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1135-KARLA51-OBJ-geb
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In der Liegenschaft Karlstr. 51 ist das Frauenobdach KARLA51
   angesiedelt. Die Liegenschaft steht im Eigentum der GWG München. Träger
   der Einrichtung und Mieter der GWG ist das Evangelische Hilfswerk
   München Gemeinnützige GmbH. Vorliegende Vergabe beinhaltet die Planung
   der Sanierung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanierung Frauenobdach in der Karlstr. 51, München
   Verhandlungsverfahren für die Leistung der Objektplanung
   gemäß §§ 33ff HOAI, Lph. 2  3, Lph 5 - 9,
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Analyse der Aufgabenstellung und Methodik
   der Herangehensweise und Projektbearbeitung / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation, Qualifikation und
   Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals /
   Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber der 1. Stufe erfolgt nach folgenden Kriterien
   in der Bekanntmachung und im Bewerbungsbogen (Bwb) mit Anlagen
   (Referenzen,....).
   Die Bewertung der Kriterien zur Bewerberauswahl erfolgt unter
   Berücksichtigung nachfolgender Gewichtung der Kriterien und
   Punktewertung für die Einzelkriterien.
   Die Wertung schließt mit der Bildung einer Rangfolge ab. Die Bewerber
   mit der höchsten Punktzahl werden zum Verhandlungsverfahren eingeladen.
   Bei ausreichend eingegangenen und qualifizierten Bewerbungen werden
   mindestens 3 höchstens 5 Bewerber eingeladen, die die höchste Punktzahl
   erreicht haben. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die
   Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektive
   Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Eignungskriterien zu hoch,
   kann die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen
   werden.
   I. durchschnittlicher Umsatz vergleichbarer Leistungen
   (Modernisierung/Sanierung, nicht Neubau) der letzten drei Jahre -
   Gewichtung 8 %
   < 150.000 Euro: 1 Punkt
   150.001 - 300.000 Euro: 2 Punkte
   > 300.001 - 450.000 Euro: 3 Punkte
   > 450.000 Euro: 4 Punkte
   II. technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenz 1 -
   Gewichtung 1 x 23%
   II.1 Aufgabenstellung:
   Honorarzone III und höher: 3 Punkte
   Erfahrung Wohnheim: 1 Punkt
   II.2 Leistungsphasen:
   Leistungsphase 2: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 3: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 4: 1 Punkt
   Leistungsphase 5: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 6: 0,25 Punkt
   Leistungsphase 8: 1 Punkt
   Leistungsphase 9: 0,25 Punkt
   II.3 Die Vergleichbarkeit der Geschossfläche (GF)
   weniger als 500 m2: 1 Punkt
   > 500 m2 - 900 m2: 2 Punkte
   > 900 m2 - 1.200 m2: 3 Punkte
   mehr als 1.200 m2: 4 Punkte
   Referenz 2/3 - Gewichtung 2 x 23%
   II.1 Aufgabenstellung:
   Honorarzone III und höher: 3 Punkte
   Erfahrung Wohnheim: 1 Punkt
   II.2 Leistungsphasen:
   Leistungsphase 2: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 3: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 4: 1 Punkt
   Leistungsphase 5: 0,5 Punkt
   Leistungsphase 6: 0,25 Punkt
   Leistungsphase 8: 1 Punkt
   Leistungsphase 9: 0,25 Punkt
   II.3 Die Vergleichbarkeit der Geschossfläche (GF)
   weniger als 500 m2: 1 Punkt
   > 500 m2 - 900 m2: 2 Punkte
   > 900 m2 - 1.200 m2: 3 Punkte
   mehr als 1.200 m2: 4 Punkte
   III. technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Büro/Personal -
   Gewichtung 23 %
   III.1 Durchschnittliche Anzahl der jährlich Beschäftigten der letzten
   drei abgeschlossenen Kalenderjahre
   1 - 2 Mitarbeiter: 1 Punkt
   3 - 4 Mitarbeiter: 2 Punkte
   5 - 6 Mitarbeiter: 3 Punkte
   mehr als 6 Mitarbeiter: 4 Punkte
   III.2 Durchschnittliche Anzahl der Dipl.-Ing. oder vergleichbare
   Ausbildung
   1 Mitarbeiter: 1 Punkt
   2 - 3 Mitarbeiter: 2 Punkte
   4 - 5 Mitarbeiter: 3 Punkte
   mehr als 5 Mitarbeiter: 4 Punkte
   III.3 Maßnahmen zur Qualitätssicherung
   Zertifikate von Kammern oder Fortbildung von MA: 2 Punkte
   Einschlägige zusätzliche Zertifizierung des Büros 2 Punkte
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Grundleistungen ab
   Leistungsphase 2; mit Vertragsschluss wird die Leistungsphase 2 - 3
   beauftragt; es wird die Option vereinbart, weitere Leistungsphasen
   stufenweise zu beauftragen.
   Besondere Leistungen nach Bedarf.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.1 und Anlagen und:
   A) Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (wenn
   nach den Rechtsvorschriften des Herkunftsstaates
   eintragungspflichtig)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind folgende Unterlagen vorzulegen:
   Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.2 und Anlagen und:
   A) Eigenerklärung zu den Umsätzen der letzten drei Geschäftsjahre, in
   EUR netto
   und Eigenerklärung zu den Umsätzen mit vergleichbaren Leistungen
   (Objektplanung Lph. 2  3, Lph 5 - 9) der letzten drei Geschäftsjahre
   in EUR netto;
   B) Berufshaftpflichtversicherung:
   Erklärung sich im Auftragsfall an der Projektversicherung des AG in
   Höhe von 0,5 % der Brutto-Honorarsumme zu beteiligen.
   Der Auftraggeber schließt eine projektbezogene kombinierte
   Bauleistungs- und Haftpflichtversicherung (kombinierte
   Projektversicherung) ab.
   Die im Rahmen der Projektversicherung enthaltene
   Haftpflichtversicherung umfasst:
   - eine Bauherrenhaftpflichtversicherung für alle am Bauvorhaben
   Beteiligten mit Bauherreneigenschaft;
   - eine Betriebshaftpflichtversicherung für alle am Bauvorhaben
   beteiligten ausführenden Bauunternehmen;
   - eine Berufshaftpflichtversicherung für alle am Bau beteiligten
   Architekten- und Ingenieurbüros, Projektsteuerer, Gutachter und
   Sachverständige im Bauwesen etc.;
   - eine Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung für alle am
   Bau Beteiligten.
   Der Versicherungsschutz der Projektversicherung entspricht im
   wesentlichen und mindestens den einschlägigen deutschen
   Musterbedingungen des Gesamtverbandes der Deutschen
   Versicherungswirtschaft e.V., basierend auf den Allgemeinen Bedingungen
   für die Bauleistungsversicherung durch Auftraggeber (ABN 2011 / GDV
   0842) sowie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen für die
   Haftpflichtversicherung (AHB /Stand April 2012).
   Die Deckungssumme zur Haftpflichtversicherung beträgt je
   Versicherungsfall 10.000.000,00  pauschal für Personen-, Sach- und
   versicherte Vermögensschäden und steht 3-fach für die Projektdauer zur
   Verfügung.
   Allgemeine Deckungssumme: 10.000.000,00  pauschal für Personen-, Sach-
   und Vermögensschäden. Diese Summe steht 3-fach für die Projektdauer zur
   Verfügung.
   Separate Deckungssumme für Schäden am Bauwerk im Rahmen der
   Berufshaftpflichtversicherung: 10.000.000,00  pauschal für Sach- und
   Vermögensschäden. Diese Summe steht 3-fach für die Projektdauer zur
   Verfügung.
   Die anteilige Prämie für die Leistungen des AN einschließlich
   Versicherungssteuer ist vom AN zu tragen und beläuft sich auf 0,5 % der
   Bruttoabrechnungssumme des AN. Sie wird gegen den
   Schlusszahlungsanspruch des AN aufgerechnet.
   Die vom jeweiligen Verursacher zu tragende generelle Selbstbeteiligung
   beträgt für Schäden im Rahmen der Bauleistungsversicherung 5.000,00 
   je Versicherungsfall, für Schäden im Rahmen der
   Berufshaftpflichtversicherung 10.000,00  je Versicherungsfall und für
   sonstige Schäden 5.000,00  je Versicherungsfall.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Abgabe der Zustimmung (Bewerbungsbogen) sich im Auftragsfall an der
   Projektversicherung des AG in Höhe von 0,5 % der Brutto-Honorarsumme zu
   beteiligen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind folgende Unterlagen vorzulegen:
   Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.3 und Anlagen und:
   A) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenzen
   1. Liste mit drei geeigneten Referenzen aus den letzten sieben Jahren.
   Geeignet sind Referenzen über die
   Objektplanung von Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen
   (mindestens Honorarzone III),
   die innerhalb der letzten 7 Jahre fertiggestellt wurden und eine
   Modernisierung/Sanierung zum Gegenstand hatten. Zu den
   Referenzen ist jeweils folgendes anzugeben (siehe Formblatt Referenzen
   Wirtschaftsteilnehmer):
   a) Projektbezeichnung
   b) Ort des Referenzprojektes
   c) Art und Nutzung des Gebäudes mit kurzer Projektbeschreibung
   d) Art der Maßnahme (Neubau/Umbau/Sanierung)
   e) Referenzkomplexität
   f) Umfang der beauftragten Leistungen
   g) Honorarzone
   h) Brutto-Grundfläche BGF
   i) Angaben zum Erbringungszeitpunkt (Planungszeitraum,
   Ausführungszeitraum, Zeitpunkt der Fertigstellung
   (Monat und Jahr), Zeitpunkt des Beginns der Ausführung (Monat und
   Jahr))
   j) Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer sowie Angabe des
   Vertragsverhältnisses
   B) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Büro/Personal
   1. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl der
   Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist unter
   gesonderter Angabe der Anzahl der Dipl.-Ing. oder
   Personen mit vergleichbarer Ausbildung
   2. Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung (Soweit vorhanden
   Vorlage entsprechender Zertifikate)
   C) Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtigt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Jede Referenz muss eine Modernisierung / Sanierung sein.
   Jede Referenz muss im Zeitraum zwischen 24.10.2015 und 24.10.2022
   baufertiggestellt sein.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß Artikel 61 und 62 der Bayerischen Bauordnung sowie gem.
   Bestimmungen des BauKaG (Baukammergesetz)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/11/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/02/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bietergemeinschaften sind zulässig. Gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigtem Vertreter.
   Arbeitsgemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben in den
   Bewerbungen die Mitglieder zu
   benennen und eines ihrer Mitglieder als uneingeschränkt
   bevollmächtigten Vertreter zu bezeichnen.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen und Nachweisen;
   sämtliche Vergabe-/
   Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner
   herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform
   (vergabe.bayern.de) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten
   und lokal gespeicherten Unterlagen sind
   als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen.
   Zur Einreichung des Teilnahmeantrags muss auf der Plattform in einem
   entsprechenden Fenster der Vor- und
   Nachname der Person, die die Teilnahmeantragsabgabe erklärt, angegeben
   werden.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag
   nicht erforderlich.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose
   Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform unter: http://
   meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html2teilnahmewettbewerbe.html
   Im Rahmen des finalen Angebotes ist der unterzeichnete Vertrag von
   Seiten des Bieters abzugeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-22411
   Fax: +49 89-2176-2847
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag gem. § 160 GWB auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahren
   ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens
   bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens
   bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH
   Postanschrift: Heimeranstr. 31
   Ort: München
   Postleitzahl: 80339
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 89-55114-0
   Fax: +49 89-55114-315
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@gwg-muenchen.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/234960
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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