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Ausschreibung: Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen - DE-Stuttgart
Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
Dokument Nr...: 529856-2022 (ID: 2022092809124293824)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
DE-Stuttgart: Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
2022/S 187/2022 529856
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Südwestrundfunk
Postanschrift: Einkauf Allgemein/Produktion, Neckarstr. 230
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70190
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Vergabe-AP@SWR.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.swr.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]http://www.swr.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/b6d2a1b17746fa779f692f7452fdbe
9c
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt, Medienunternehmen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DL zur Durchführung der Reisekostenabrechnung für den SWR sowie
Bereitstellung und Betrieb eines Systems zur Erfassung und Verarbeitung
der für die Reisekostenabrechnung notwendigen Daten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79990000 Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Südwestrundfunk (SWR) schreibt mit diesem Verfahren die
Durchführung der Reisekostenabrechnung sowie Bereitstellung und Betrieb
eines Systems zur Erfassung und Verarbeitung der für die
Reisekostenabrechnung notwendigen Daten aus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 100 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Die Leistung kann überwiegend am Standort den Auftragnehmer erbracht
werden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Auslagerung der
Reisekostenabrechnung an einen Dienstleister inkl. der Bereitstellung
eines managed service auf Basis des Tools Amadeus Cytric Travel &
Expense für die vollständige Abwicklung der Reisekostenabrechnung.
Der Auftragnehmer muss zudem bei der Inbetriebnahme, sowie bei den
notwendigen Anpassungen an die SWR-spezifischen aufbau- und
ablauforganisatorischen Bedingungen, fachgerecht durch Konzeption und
Realisierung (Implementierung und Customizing) mitwirken.
Die zu erbringenden Leistungen umfassen
die Reisekostenabrechnung mit Antragstellung, Genehmigungsverfahren,
Abrechnung,
die Prüfung und sozialversicherungsrechtliche, steuerrechtliche sowie
die revisionssichere Archivierung mit Löschung nach den gesetzlichen
Aufbewahrungspflichten der Reisekosten festangestellter und freier
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
die Bereitstellung eines managed service auf Basis des Tools
Amadeus Cytric Travel & Expense zur Antragstellung, Genehmigung,
Abrechnung, Prüfung (nach Bundesreisekostengesetz, DV Reisekosten bzw.
individuellen SWR-Vorgaben) sowie Archivierung der Ab-rechnungsfälle
Pflege und Support des Tools Amadeus Cytric Travel & Expense
GoBD-konforme Abrechnung von Dienstreisen
Customizing und ggf. Implementierung des Tools Amadeus Cytric Travel
& Expense
Bereitstellung von Schnittstellen für
- Stammdatenübermittlung
- Implementierung der Buchungsdaten (AirPlus)
- Vergütungsservice (Paisy)
- HA Finanzen
Import
- von Kreditkartenumsätzen
- digitaler Belege
Auszahlung entweder über SAP/R3, alternativ über
Treuhandkonto-Auszahlung
Einführung und Schulung des Systems/Leitfaden
Archivierung der Abrechnungsfälle
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag für die Teilleistung zur Erbringung der DL verlängert sich
automatisch um jeweils 12 Mon. bis zu einer maximalen Laufzeit von 48
Mon. Der Vertrag für die Teilleistung managed service verlängert sich
automatisch um jeweils einen Monat bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von 48 Mon. Verlängerung jeweils, sofern er nicht mit
einer Frist von 3 Mon gekündigt wird.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Anhand der mit dem Teilnahmeantrag vorgelegten Unterlagen stellt der
Auftraggeber fest, welche Bewerber den Anforderungen an Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit entsprechen.
Sollten nach durchgeführter Eignungsprüfung mehr als drei geeignete
Bewerber zur Verfügung stehen, werden aus diesen Bewerbern die drei
ausgewählt, die der Rangfolge nach die höchste Bewertungspunktzahl
erreicht haben. Bei Punktgleichheit zählt die höchste erreichte
Punktzahl im Bereich der fachlich-technischen Leistungsfähigkeit.
Sollten dann immer noch mehr als drei Bewerber auf dem gleichen Rang
stehen, werden alle Bewerber auf Rang 3 aufgefordert ein Angebot
einzureichen
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die in den Verfahrens-und Vertragsunterlagen genannten Optionen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV
in Verbindung mit §§ 123,124 GWB ist die Eigenerklärung im
Bewerbungsbogen auszufüllen.
- Aktueller Nachweis, dass der Bewerber im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
(Handelsregisterauszug) oder ein vergleichbarer Nachweis (bspw.
Partnerschaftsregister), nicht älter als ein Jahr.
- Wichtiger Hinweis zur Einbeziehung weiterer Unternehmen:
Bei einer Bietergemeinschaft sind die geforderten Nachweise zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, der Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung und zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit von allen Bietern einer Bietergemeinschaft
nachzuweisen. Die geforderten Nachweise zur Feststellung der fachlich
technischen Leistungsfähigkeit können getrennt nach Aufteilung der
Leistung innerhalb der Bietergemeinschaft
eingereicht werden. Beabsichtigt der Bieter/Bietergemeinschaft, sich
zur Erfüllung der Eignung anderer Unternehmen im Hinblick auf die
erforderliche wirtschaftliche und finanzielle und/oder
fachlich-technischen Leistungsfähigkeit zu bedienen (§47 VgV), hat
er/sie die im Bereich der Eignungsprüfung geforderten Nachweise und
Erklärungen zur Eignung des anderen Unternehmens entsprechend der
übernommenen Aufgaben vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden
Deckungssummen:
Für Personen- und Sachschäden bis zu 3 Mio. je Schadensereignis.
Die Deckungssumme gilt je Versicherungsfall, die Jahreshöchstleistung
für alle Schadensereignisse beträgt 6 Mio. .
Für Bearbeitungsschäden bis zu 100.000 je Schadensereignis. Die
Deckungssumme gilt je Versicherungsfall, die Jahreshöchstleistung für
alle Schadensereignisse beträgt mindestens 200.000 .
Nachweis der Bonität anhand eines Bonitätsnachweises mit Bonitätsindex
über eine Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, CRIF
Bürgel) oder einen gleichwertigen Nachweis einer
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bieter
angemeldet ist.
Mindestanforderung: Nachweis mit mindestens Guter Bonität, nicht
älter als 1 Jahr, eine einfache Bankauskunft reicht nicht aus.
Bewertung der Bonität
Niedriger Zielerfüllungsgrad (0 Pkt.) = Mindestanforderung erfüllt
Mittlerer Zielerfüllungsgrad (5 Pkt.) = Sehr gute Bonität
Hoher Zielerfüllungsgrad (10 Pkt.) = Ausgezeichnete Bonität
Angabe der Höhe des Umsatzes im Leistungsbereich in den letzten 3
vorliegenden Geschäftsjahren. Der Mindestumsatz muss über 500.000 pro
Jahr im Schnitt liegen.
Bewertung der Umsatzentwicklung
Niedriger Zielerfüllungsgrad (0 Pkt.) = Umsatz tendenziell fallend
Mittlerer Zielerfüllungsgrad (5 Pkt.) = Umsatz tendenziell
gleichbleibend
Hoher Zielerfüllungsgrad (10 Pkt.) = Umsatz tendenziell steigend
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden
Deckungssummen:
Für Personen- und Sachschäden bis zu 3 Mio. je Schadensereignis.
Die Deckungssumme gilt je Versicherungsfall, die Jahreshöchstleistung
für alle Schadensereignisse beträgt 6 Mio. .
Für Bearbeitungsschäden bis zu 100.000 je Schadensereignis. Die
Deckungssumme gilt je Versicherungsfall, die Jahreshöchstleistung für
alle Schadensereignisse beträgt mindestens 200.000 .
Nachweis der Bonität anhand eines Bonitätsnachweises mit Bonitätsindex
über eine Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, CRIF
Bürgel) oder einen gleichwertigen Nachweis einer
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bieter
angemeldet ist.
Mindestanforderung: Nachweis mit mindestens Guter Bonität, nicht
älter als 1 Jahr, eine einfache Bankauskunft reicht nicht aus.
Angabe der Höhe des Umsatzes im Leistungsbereich in den letzten 3
vorliegenden Geschäftsjahren. Der Mindestumsatz muss über 500.000 pro
Jahr im Schnitt liegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis eines eingeführten Qualitätsmanagements beim Bewerber.
Bewertung des eingeführten Qualitätsmanagements
Niedriger Zielerfüllungsgrad (0 Pkt.) = Eingeführtes und beschriebenes
QM
Mittlerer Zielerfüllungsgrad (2,5 Pkt.) = QM ist eingeführt und
beschrieben sowie an eine marktgängige Prüfnorm angelehnt
Hoher Zielerfüllungsgrad (5 Pkt.) = aktuell gültige Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001:2015 liegt vor.
Nachweis der aktuell gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 27001 oder
einer vergleichbaren Zertifizierung (z.B. DIN EN 50600 oder BSI C5) für
den Betrieb des Rechenzentrums aus dem heraus die Leistungen im
managed service auf Basis des Tools Amadeus Cytric Travel & Expense
erbracht werden
Nachweis durch eine Eigenerklärung, dass die Gesamtzahl der
Abrechnungsfälle pro Jahr mind. 250.000 beträgt
Nachweis das der Bewerber als FIRST Business Team zertifiziert /
lizenziert ist
Nachweis der beruflichen Befähigung von vom Bewerber zur
Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeitern für die Durchführung der
Reisekostenabrechnung, sowie Bereitstellung und Betrieb des managed
service auf Basis des Tools Amadeus Cytric Travel & Ex-pense während
der Vertragslaufzeit in folgender Anzahl und Rollen:
2 kaufmännische Team Manager für Reisekostenabrechnung
10 Sachbearbeiter für Reisekostenabrechnung
2 Helpdesk - Mitarbeiter für die Reisekostenabrechnung
2 IT-Spezialisten für den 2nd Level Support des Tools Amadeus Cytric
Travel & Ex-pense als Ansprechpartner für die IT-Abteilung des SWR
Nachweis von mindestens 3 Referenzprojekten für die Durchführung von
Reisekostenabrechnungen und die Bereitstellung eines Tools zur
Erfassung und Verarbeitung von Anträgen und Belegen, sowie zugehöriger
Service in vergleichbarer Größenordnung in den vergangenen zwei Jahren
mit Angabe des Kunden. Die Bewertung der eingereichten Referenzen
erfolgt in Form einer vergleichenden Bewertung. Die eingereichten
Referenzen werden vergleichend, anhand der vorgegebenen Anforderungen
in nachfolgender Tabelle in Art und Größenordnung im Hinblick auf ihren
Schwierigkeitsgrad bewertet und danach ob und in welchem Grad sie der
ausgeschriebenen Leistung (Zielerfüllungsgrad) nahekommen.
Projektvolumen-Größenordnung 1: Jährliche Abrechnungsfälle (min. 50.000
Stk)
Projektvolumen-Größenordnung 2: Gesamtanzahl der abzurechnenden
Personen (min. 7.500)
Projektvolumen-Größenordnung 3: Anzahl der kundenseitigen Nutzer des
RK-Tools (min. 5.000)
Projektvolumen-Größenordnung 4: Anzahl der gleichzeitigen Nutzer des
RK-Tools (min. 100)
Funktionsumfang 1: Im Rahmen des Referenzprojektes wurden Reisekosten
nach dem Bundesreisekostengesetz (BRKG) abgerechnet
Funktionsumfang 2: Im Rahmen des Referenzprojektes wurden Reisekosten
mit Belegen in Fremdwährungen abgerechnet
Funktionsumfang 3: Im Rahmen des Referenzprojektes wurden zur
Abwicklung der Reisekosten Belege in elektronischer Form eingereicht
Funktionsumfang 4: Im Rahmen des Referenzprojektes wurde ein RK-Tool
eingesetzt, mit dem die Abrechnenden die Abrechnungsdaten erfassen,
Belege digitalisieren und der Abrechnungsstelle zur Verfügung stellen
konnten
Funktionsumfang 5: Im Rahmen des Referenzprojektes wurde das RK-Tool
Amadeus Cytric Travel & Expense eingesetzt
Organisation des Helpdesks: Kurze Beschreibung (RK-Tool und
Abrechnungsunterstützung, Headcount, Verfügbarkeit, etc.)
Unterstützungsleistungen: Kurze Beschreibung der Vorgehensweise und der
vereinbarten SLA's
Kriterien gesamt: 11 Stück
Niederer Zielerfüllungsgrad (0 Wertungspunkte): 0 bis 4 Kriterien
erfüllt
Mittlerer Zielerfüllungsgrad (12,5 Wertungspunkte): 5 bis 8 Kriterien
erfüllt
Hoher Zielerfüllungsgrad (25 Wertungspunkte): 9 bis 11 Kriterien
erfüllt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis eines eingeführten Qualitätsmanagements beim Bewerber.
Nachweis der aktuell gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 27001 oder
einer vergleichbaren Zertifizierung (z.B. DIN EN 50600 oder BSI C5) für
den Betrieb des Rechenzentrums aus dem heraus die Leistungen im
managed service auf Basis des Tools Amadeus Cytric Travel & Expense
erbracht werden
Nachweis durch eine Eigenerklärung, dass die Gesamtzahl der
Abrechnungsfälle pro Jahr mind. 250.000 beträgt
Nachweis das der Bewerber als FIRST Business Team zertifiziert /
lizenziert ist
Nachweis der beruflichen Befähigung von vom Bewerber zur
Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeitern für die Durchführung der
Reisekostenabrechnung, sowie Bereitstellung und Betrieb des managed
service auf Basis des Tools Amadeus Cytric Travel & Ex-pense während
der Vertragslaufzeit in folgender Anzahl und Rollen:
2 kaufmännische Team Manager für Reisekostenabrechnung
10 Sachbearbeiter für Reisekostenabrechnung
2 Helpdesk - Mitarbeiter für die Reisekostenabrechnung
2 IT-Spezialisten für den 2nd Level Support des Tools Amadeus Cytric
Travel & Ex-pense als Ansprechpartner für die IT-Abteilung des SWR
Nachweis von mindestens 3 Referenzprojekten für die Durchführung von
Reisekostenabrechnungen und die Bereitstellung eines Tools zur
Erfassung und Verarbeitung von Anträgen und Belegen, sowie zugehöriger
Service in vergleichbarer Größenordnung in den vergangenen zwei Jahren
mit Angabe des Kunden. Die Bewertung der eingereichten Referenzen
erfolgt in Form einer vergleichenden Bewertung. Die eingereichten
Referenzen werden vergleichend, anhand der vorgegebenen Anforderungen
in nachfolgender Tabelle in Art und Größenordnung im Hinblick auf ihren
Schwierigkeitsgrad bewertet und danach ob und in welchem Grad sie der
ausgeschriebenen Leistung (Zielerfüllungsgrad) nahekommen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Einhaltung der Vorgaben des Mindestlohngesetzes (MiLoG)
- Die Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für
öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG) sind einzuhalten. Der
Bieter / jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft muss / müssen die
erforderliche Verpflichtungserklärung abgeben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/11/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der oben
genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Verfahrens- und
Vertragsunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt. Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:Vergabe-AP@SWR.de?subject=TED
7. http://www.swr.de/
8. http://www.swr.de/ausschreibungen
9. https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/b6d2a1b17746fa779f692f7452fdbe9c
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