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Ausschreibung: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen - DE-Dresden
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 529807-2022 (ID: 2022092809122493751)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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DE-Dresden: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
2022/S 187/2022 529807
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal
und Recht, Haupt- und Personalamt
Postanschrift: Postfach 120020
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Personal und Recht, Haupt- und
Personalamt
E-Mail: [6]VLehmann1@dresden.de
Telefon: +49 351488-2920
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-181dd0f62c1-62d9383a
e051d650
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: (via www.eVergabe.de) Landeshauptstadt Dresden,
GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
Postanschrift: PF120020
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Schütze
E-Mail: [9]aschuetze1@dresden.de
Telefon: +49 351488-3788
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.dresden.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektro- / Trinkwasser- und Abwasseranlagen für spezielle Märkte der
LHD
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-1042-00058
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung der mobilen Anlagen zur Elektrizitäts-
Frischwasserversorgung sowie Abwasserentsorgung inkl. der
Bereitstellung des notwendigen Materials zur Miete für Spezialmärkte
(Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt, Striezelmarkt) der Landeshauptstadt
Dresden
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Dresden -Altmarkt, Neumarkt-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Frühjahrsmärkte je ca. 70 - 110 Händler
Herbstmärkte je ca. 70 - 110 Händler
Striezelmärkte je ca. 235 Händler
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterium / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/01/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Leistungszeitraum 01.02.2023 - 31.01.2024. Der Vertrag verlängert sich
automatisch jeweils um weitere sechs Monate, wenn er nicht 6 Monate vor
Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird. Er endet
spätestens am 31.01.2027
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
-Erklärung zur Gewerbean- bzw. Gewerbeummeldung
-Erklärung das keine der folgenden Ausschlussgründe vorliegen: A: im
Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß §123 (1)
Nr.1 bis 10 GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern
oder Sozialversicherungsbeiträgen gemäß §123 (4) GWB, C: im
Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichen
Fehlverhalten gemäß §124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB. Wenn Ausschlussgründe
vorliegen ist anzugeben, welche selbstreinigenden Maßnahmen gemäß §125
GWB getroffen wurden.
- Eigenerklärung bzgl. der Verordnung (EU) Nr. 2022/576, dass kein
Bezug zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
in der aktuellen Fassung Art. 1 Ziff. 23 besteht, Erklärung dass keine
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher beauftragt
werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen
bzw. dass diese beauftragten Leistungen weniger als 10% des
Auftragswertes betragen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
-Erklärung zu Umsetzen des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen
-Angaben zur Haftpflichtversicherung über mindestens 5.000,00 je
Versicherungsfall und 10.000.000,00 für alle Versicherungsfälle pro
Jahr
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
-Mindestens 2 Referenzangaben zu erbrachten Leistungen in den letzten 3
Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die
Referenzangaben müssen enthalten: Bezeichnung der Leistung,
Auftraggeber,Kontaktdaten (Name,Tel.) Leistungszeitraum
-Erklärung zu Arbeitskräften, dass diese die berufliche Befähigung zur
Ausführung der benannten Leistung besitzen
-Erklärung zur technischen Ausrüstung, dass die für die Ausführung der
Leistung erforderlichen Geräte/maschinellen Einrichtungen zur Verfügung
stehen
-Bei Vergabe Leistungen an Nachunternehmer ist anzugeben, welcher
Umfang der Leistungen an Unterauftragnehmer übertragen wird (siehe
Punkt 5 der Bewerbungsbedingungen in den Vergabeunterlagen)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen
sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben)
werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN
elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden.
Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter
eVergabe.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: +49 341-9770
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb eines Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2) bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal
und Recht, Zentrales Vergabebüro
Postanschrift: PF120020
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [12]aschuetze1@dresden.de
Telefon: +49 3514883788
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:VLehmann1@dresden.de?subject=TED
7. http://www.dresden.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-181dd0f62c1-62d9383ae051d650
9. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
10. http://www.dresden.de/
11. http://www.evergabe.de/
12. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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