Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092809122493751" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen - DE-Dresden
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 529807-2022 (ID: 2022092809122493751)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Dresden: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
   2022/S 187/2022 529807
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal
   und Recht, Haupt- und Personalamt
   Postanschrift: Postfach 120020
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01001
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Personal und Recht, Haupt- und
   Personalamt
   E-Mail: [6]VLehmann1@dresden.de
   Telefon: +49 351488-2920
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dresden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-181dd0f62c1-62d9383a
   e051d650
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: (via www.eVergabe.de) Landeshauptstadt Dresden,
   GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
   Postanschrift: PF120020
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01001
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Schütze
   E-Mail: [9]aschuetze1@dresden.de
   Telefon: +49 351488-3788
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.dresden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektro- / Trinkwasser- und Abwasseranlagen für spezielle Märkte der
   LHD
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-1042-00058
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51100000 Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Errichtung der mobilen Anlagen zur Elektrizitäts-
   Frischwasserversorgung sowie Abwasserentsorgung inkl. der
   Bereitstellung des notwendigen Materials zur Miete für Spezialmärkte
   (Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt, Striezelmarkt) der Landeshauptstadt
   Dresden
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Dresden -Altmarkt, Neumarkt-
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Frühjahrsmärkte je ca. 70 - 110 Händler
   Herbstmärkte je ca. 70 - 110 Händler
   Striezelmärkte je ca. 235 Händler
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterium / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 90,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 31/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum 01.02.2023 - 31.01.2024. Der Vertrag verlängert sich
   automatisch jeweils um weitere sechs Monate, wenn er nicht 6 Monate vor
   Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.01.2027
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Erklärung zur Gewerbean- bzw. Gewerbeummeldung
   -Erklärung das keine der folgenden Ausschlussgründe vorliegen: A: im
   Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß §123 (1)
   Nr.1 bis 10 GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern
   oder Sozialversicherungsbeiträgen gemäß §123 (4) GWB, C: im
   Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichen
   Fehlverhalten gemäß §124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB. Wenn Ausschlussgründe
   vorliegen ist anzugeben, welche selbstreinigenden Maßnahmen gemäß §125
   GWB getroffen wurden.
   - Eigenerklärung bzgl. der Verordnung (EU) Nr. 2022/576, dass kein
   Bezug zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
   in der aktuellen Fassung Art. 1 Ziff. 23 besteht, Erklärung dass keine
   Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher beauftragt
   werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen
   bzw. dass diese beauftragten Leistungen weniger als 10% des
   Auftragswertes betragen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Erklärung zu Umsetzen des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen
   -Angaben zur Haftpflichtversicherung über mindestens 5.000,00  je
   Versicherungsfall und 10.000.000,00  für alle Versicherungsfälle pro
   Jahr
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Mindestens 2 Referenzangaben zu erbrachten Leistungen in den letzten 3
   Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die
   Referenzangaben müssen enthalten: Bezeichnung der Leistung,
   Auftraggeber,Kontaktdaten (Name,Tel.) Leistungszeitraum
   -Erklärung zu Arbeitskräften, dass diese die berufliche Befähigung zur
   Ausführung der benannten Leistung besitzen
   -Erklärung zur technischen Ausrüstung, dass die für die Ausführung der
   Leistung erforderlichen Geräte/maschinellen Einrichtungen zur Verfügung
   stehen
   -Bei Vergabe Leistungen an Nachunternehmer ist anzugeben, welcher
   Umfang der Leistungen an Unterauftragnehmer übertragen wird (siehe
   Punkt 5 der Bewerbungsbedingungen in den Vergabeunterlagen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 15:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kommunikation im Vergabeverfahren:
   Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
   Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
   Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen
   sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
   Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben)
   werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
   Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN
   elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden.
   Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
   Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter
   eVergabe.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Besucheranschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 341-9770
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
   160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb eines Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2) bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
   zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal
   und Recht, Zentrales Vergabebüro
   Postanschrift: PF120020
   Ort: Dresden
   Postleitzahl: 01001
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]aschuetze1@dresden.de
   Telefon: +49 3514883788
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:VLehmann1@dresden.de?subject=TED
   7. http://www.dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-181dd0f62c1-62d9383ae051d650
   9. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
  10. http://www.dresden.de/
  11. http://www.evergabe.de/
  12. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau