(1) Searching for "2022092809122393749" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherhe it - DE-Freiburg im Breisgau
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Allgemeine und berufliche Bildung
Dokument Nr...: 529779-2022 (ID: 2022092809122393749)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
DE-Freiburg im Breisgau: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherhe
it
2022/S 187/2022 529779
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Postanschrift: Albertstr. 21a
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail: [6]andrea.Herr@zv.uni-freiburg.de
Telefon: +49 761/203-54299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.uni-freiburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E26749241
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E26749241
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dachmarke, Marketing und landesweite Plattform für Weiterbildung an
Hochschulen in Baden-Württemberg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieses Verfahrens ist die Entwicklung einer Dachmarke für
die Weiterbildung an Hochschulen in Baden-Württemberg, die Durchführung
von Marketingmaßnahmen sowie der Aufbau einer Plattform mit dem
Projektnamen [10]Hochschulweiterbildung@BW, auf der
Weiterbildungsangebote von 48 staatlichen Hochschulen in
Baden-Württemberg gemeinsam beworben und vermarktet werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE13 Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Verfahrens ist die Entwicklung einer Dachmarke für
die Weiterbildung an Hochschulen in Baden-Württemberg, die Durchführung
von Marketingmaßnahmen sowie der Aufbau einer Plattform mit dem
Projektnamen [11]Hochschulweiterbildung@BW, auf der
Weiterbildungsangebote von 48 staatlichen Hochschulen in
Baden-Württemberg gemeinsam beworben und vermarktet werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
-gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungen Punkt 7.3.5
Gewerbe-/Berufsregister
Eigenerklärung, dass der Bieter in das Gewerbe- oder Berufsregister
(Handelsregister oder Handwerksrolle bzw. Verzeichnis der Inhaber von
Betrieben eines zulassungsfreien Handwerks) oder ein vergleichbares
Berufs- oder Handelsregister gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU
des Herkunftslandes eingetragen ist sowie für seine
Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, seine Krankenkasse(n) und
seine Berufsgenossenschaft rückstandslos Beiträge entrichtet hat
(hierzu ist das Formblatt zu Eigenerklärungen (Anlage 7) mit dem
Angebot einzureichen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
-gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.2 Umsatzangaben
Angabe der Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mit
Leistungen, die mit den jeweiligen Teilleistungen des vorliegenden
Auftragsgegenstands vergleichbar sind. Liegt der Zeitpunkt der
Geschäftsaufnahme weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum
an die Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums. Die Umsatzangaben sind zu
unterteilen in die folgenden Teilleistungsbereiche:
- Markenbildung (Paket 1 gemäß Leistungsbeschreibung)
- Marketingstrategie und operative Marketingmaßnahmen (Paket 2 gemäß
Leistungsbeschreibung)
- Webdesign und IT-Infrastruktur (Paket 3 gemäß Leistungsbeschreibung).
Mindestanforderung Markenbildung: 250.000 Euro Nettojahresumsatz p.a.
Mindestanforderung Marketingstrategie und operative Marketingmaßnahmen:
750.000 Euro Nettojahresumsatz p.a.
Mindestanforderung Webdesign und IT-Infrastruktur: 250.000 Euro
Nettojahresumsatz p.a.
-gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.4 Versicherung
Eigenerklärung darüber, dass der Bieter über eine
Betriebshaftpflichtversicherung verfügt, die den gesamten
Leistungsbereich abdeckt, auf den sich das Vergabeverfahren bezieht und
die mindestens folgende Deckungssummen enthält:
- Personen- und Sachschäden: Euro 1.000.000
- Vermögensschäden: Euro 1.000.000.
Besteht zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe keine den vorstehenden
Anforderungen entsprechende Versicherung, genügt die Abgabe einer
Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung
im Falle eines Zuschlags (hierzu ist das Formblatt zu
Eigenerklärungen (Anlage 7) auszufüllen und mit dem Angebot
einzureichen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungen Punkt 7.3.1 Firmenprofil
Firmenprofil mit Beschreibung der für die Durchführung der angebotenen
Leistungen zuständigen Bereiche des Unternehmens und der wesentlichen
Eckdaten des Unternehmens, insbesondere Angabe der Zahl der in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme
weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum an die Stelle des
Drei-Jahres-Zeitraums. Das Firmenprofil soll 5 Seiten nicht
überschreiten.
-gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.3 Referenzen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100, 76247 Karlsruhe
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-8730
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass ein etwaiger
Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:andrea.Herr@zv.uni-freiburg.de?subject=TED
7. http://www.uni-freiburg.de/
8. https://www.subreport.de/E26749241
9. https://www.subreport.de/E26749241
10. mailto:Hochschulweiterbildung@BW?subject=TED
11. mailto:Hochschulweiterbildung@BW?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|