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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherhe it - DE-Freiburg im Breisgau
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Allgemeine und berufliche Bildung
Dokument Nr...: 529779-2022 (ID: 2022092809122393749)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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  DE-Freiburg im Breisgau: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherhe
it
   2022/S 187/2022 529779
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
   Postanschrift: Albertstr. 21a
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]andrea.Herr@zv.uni-freiburg.de
   Telefon: +49 761/203-54299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uni-freiburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E26749241
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E26749241
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachmarke, Marketing und landesweite Plattform für Weiterbildung an
   Hochschulen in Baden-Württemberg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
   Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist die Entwicklung einer Dachmarke für
   die Weiterbildung an Hochschulen in Baden-Württemberg, die Durchführung
   von Marketingmaßnahmen sowie der Aufbau einer Plattform mit dem
   Projektnamen [10]Hochschulweiterbildung@BW, auf der
   Weiterbildungsangebote von 48 staatlichen Hochschulen in
   Baden-Württemberg gemeinsam beworben und vermarktet werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE13 Freiburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist die Entwicklung einer Dachmarke für
   die Weiterbildung an Hochschulen in Baden-Württemberg, die Durchführung
   von Marketingmaßnahmen sowie der Aufbau einer Plattform mit dem
   Projektnamen [11]Hochschulweiterbildung@BW, auf der
   Weiterbildungsangebote von 48 staatlichen Hochschulen in
   Baden-Württemberg gemeinsam beworben und vermarktet werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungen Punkt 7.3.5
   Gewerbe-/Berufsregister
   Eigenerklärung, dass der Bieter in das Gewerbe- oder Berufsregister
   (Handelsregister oder Handwerksrolle bzw. Verzeichnis der Inhaber von
   Betrieben eines zulassungsfreien Handwerks) oder ein vergleichbares
   Berufs- oder Handelsregister gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU
   des Herkunftslandes eingetragen ist sowie für seine
   Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, seine Krankenkasse(n) und
   seine Berufsgenossenschaft rückstandslos Beiträge entrichtet hat
   (hierzu ist das Formblatt zu Eigenerklärungen (Anlage 7) mit dem
   Angebot einzureichen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.2 Umsatzangaben
   Angabe der Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mit
   Leistungen, die mit den jeweiligen Teilleistungen des vorliegenden
   Auftragsgegenstands vergleichbar sind. Liegt der Zeitpunkt der
   Geschäftsaufnahme weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum
   an die Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums. Die Umsatzangaben sind zu
   unterteilen in die folgenden Teilleistungsbereiche:
   - Markenbildung (Paket 1 gemäß Leistungsbeschreibung)
   - Marketingstrategie und operative Marketingmaßnahmen (Paket 2 gemäß
   Leistungsbeschreibung)
   - Webdesign und IT-Infrastruktur (Paket 3 gemäß Leistungsbeschreibung).
   Mindestanforderung Markenbildung: 250.000 Euro Nettojahresumsatz p.a.
   Mindestanforderung Marketingstrategie und operative Marketingmaßnahmen:
   750.000 Euro Nettojahresumsatz p.a.
   Mindestanforderung Webdesign und IT-Infrastruktur: 250.000 Euro
   Nettojahresumsatz p.a.
   -gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.4 Versicherung
   Eigenerklärung darüber, dass der Bieter über eine
   Betriebshaftpflichtversicherung verfügt, die den gesamten
   Leistungsbereich abdeckt, auf den sich das Vergabeverfahren bezieht und
   die mindestens folgende Deckungssummen enthält:
   - Personen- und Sachschäden: Euro 1.000.000
   - Vermögensschäden: Euro 1.000.000.
   Besteht zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe keine den vorstehenden
   Anforderungen entsprechende Versicherung, genügt die Abgabe einer
   Verpflichtungserklärung zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung
   im Falle eines Zuschlags (hierzu ist das Formblatt zu
   Eigenerklärungen (Anlage 7) auszufüllen und mit dem Angebot
   einzureichen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungen Punkt 7.3.1 Firmenprofil
   Firmenprofil mit Beschreibung der für die Durchführung der angebotenen
   Leistungen zuständigen Bereiche des Unternehmens und der wesentlichen
   Eckdaten des Unternehmens, insbesondere Angabe der Zahl der in den
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme
   weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum an die Stelle des
   Drei-Jahres-Zeitraums. Das Firmenprofil soll 5 Seiten nicht
   überschreiten.
   -gem. Anlage 02 - Bewerbungsbedingungenn Punkt 7.3.3 Referenzen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100, 76247 Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721/926-8730
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
   Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass ein etwaiger
   Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:andrea.Herr@zv.uni-freiburg.de?subject=TED
   7. http://www.uni-freiburg.de/
   8. https://www.subreport.de/E26749241
   9. https://www.subreport.de/E26749241
  10. mailto:Hochschulweiterbildung@BW?subject=TED
  11. mailto:Hochschulweiterbildung@BW?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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