Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092809122193740" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Zentralheizungen - DE-Wermsdorf
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 529780-2022 (ID: 2022092809122193740)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Wermsdorf: Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
   2022/S 187/2022 529780
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH
   Ort: Wermsdorf
   NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
   Postleitzahl: 04779
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ausschreibungsstelle Klinikum St. Georg gGmbH
   E-Mail: [6]ausschreibungsstelle@sanktgeorg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sanktgeorg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhausträger mit privater Rechtsform im Besitz der
   öffentlichen Hand
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betriebsführung Wärmeversorgungsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 086 22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Dienstleistungsvertrages zum Betrieb (Wartung,
   Inspektion Instandsetzung; Bedienung und technische Betriebsführung,
   Störfallmanagement) der primärseitigen Wärmeversorgungsanlagen des
   Fachkrankenhauses Hubertusburg gGmbH
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
   Hauptort der Ausführung:
   Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH 04779 Wermsdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des zu schließenden Dienstleistungsvertrags ist für einen
   Zeitraum von zwei Jahren ab dem 01.01.2023 der Betrieb der vorhandenen,
   primärseitigen Anlagen (WEA, Nahwärmenetz und HAST). Der Auftragnehmer
   ist für Wartung, Inspektion und Instandsetzung, für die Bedienung bzw.
   die technische Anlagenführung sowie für das Störfallmanagement
   verantwortlich. Er übernimmt im Verhältnis zum Auftraggeber die
   Betreiberverantwortlichkeit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   optional Vertragsverlängerung 2 x um 6 Monate möglich
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Im Bedarfsfall sind vorzulegen:
   - Erklärung Bietergemeinschaft
   (Anlage Formular 234 - sofern Bietergemeinschaft vorgesehen)
   .
   - Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der
   Bieter Leistungen oder Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird
   (Anlage Formular 235, oben auszufüllen - sofern Nachunternehmereinsatz
   vorgesehen)
   .
   Ist eine Eignungsleihe mit einem Einsatz des benannten Unternehmens als
   Nachunternehmer verbunden, ist das Formblatt 235 zusätzlich unten
   auszufüllen.
   .
   - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer
   (Anlage Formular 236 - sofern NU-Einsatz und/oder Eignungsleihe
   vorgesehen, Vorlage nur auf Anforderung erforderlich )
   .
   Weiterhin sind vorzulegen:
   1.1
   unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung und über das Nichtvorliegen
   von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB
   1.2
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, ggf.
   eidesstattliche Erklärung oder vergleichbare Bescheinigung einer
   Behörde des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.
   (Vorlage Kopie);
   1.3
   Gewerbean- und ggf. -ummeldung, wenn keine Eintragungspflicht im
   Handels- bzw. Berufsregister besteht (Vorlage Kopie)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.4
   Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die Höhe der Deckungssumme
   muss je Schadensereignis mindestens 10 Mio. EUR für Personenschäden und
   5 Mio. EUR Sach- und Vermögensschäden betragen. Die Versicherung muss
   auch die technische Anlagenführung sowie die Übernahme der
   Betreiberpflichten im Verhältnis zum Auftraggeber abdecken. Der
   Nachweis durch Vorlage einer Kopie der Police ist spätestens bei
   Auftragserteilung zu führen. Bei Nichtvorlage kann der Zuschlag nicht
   erteilt werden.
   1.5
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Höhe der Deckungssummen gem. Ziff. 1.4
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.6
   namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters; die Erklärung
   muss jeweils den Namen der im Auftragsfalle vorgesehenen Person nebst
   Angaben zur beruflichen Qualifikation beinhalten
   1.7
   Eigenerklärung zu Referenzen über in den letzten höchstens drei Jahren
   ausgeführte, nach Art und Umfang vergleichbare Aufträge in Form einer
   Liste mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers.
   Die angegebenen Referenzen von Dritten werden nur im Fall einer
   Eignungsleihe gewertet. Für diesen Fall hat der Bieter darauf
   hinzuweisen, indem er das dafür vorgesehene Formblatt 235 ordnungsgemäß
   ausfüllt.
   1.8
   Eigenerklärung, wonach im Unternehmen des Bieters ein Leitstand zur
   Anlagenfernüberwachung vorhanden ist
   1.9
   Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
   in den letzten drei Jahren ersichtlich ist
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu Ziffer 1.7
   Es müssen mindestens zwei vergleichbare Referenzen angeführt werden. In
   einer dieser Referenzen muss ein Störfallmanagement mit
   Ruferreichbarkeit eingerichtet gewesen sein.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Leistungserbringung bedingt sowohl eine kurzfristige Verfügbarkeit
   vor Ort als auch eine telefonische Erreichbarkeit 365/24/7, da die
   Wärmeversorgung unter anderem eines Krankenhauses sowie weiterer
   medizinischer Einrichtungen sicherzustellen ist.
   .
   Es gelten die Bedingungen des beigefügten Dienstleistungsvertrages und
   im Übrigen die Bedingungen der VOL/B.
   Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
   gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Klinikum St. Georg gGmbH
   Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig
   Ausschreibungsstelle Haus 46, Aufgang A, 1. Etage
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   nichtöffentliche elektronische Angebotseröffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich in Textform über die vom
   AG genutzte elektronische Vergabeplattform [10]www.dtvp.de.
   Zur Fristwahrung kommt es auf den Zeitpunkt der Einreichung auf der
   Vergabeplattform an. Der Bieter trägt das Übermittlungsrisiko und ist
   für den fristgerechten Eingang des vollständigen Angebotes
   verantwortlich. Andere Zustellungsformen (z.B. E-Mail oder Fax)
   ersetzen die oben genannte Form nicht. Das Angebot ist in deutscher
   Sprache abzufassen und vollständig, d.h. einschließlich aller
   geforderten Unterlagen auf der Vergabeplattform hochzuladen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y046RXY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: PF 101364
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04013
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3202
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem
   Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit desVertrags nach § 135 Absatz
   1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Für Amtshandlungen
   der Vergabekammern werden Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung
   des Verwaltungsaufwandes erhoben (§ 182 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:ausschreibungsstelle@sanktgeorg.de?subject=TED
   7. http://www.sanktgeorg.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY
  10. http://www.dtvp.de/
  11. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau