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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Zentralheizungen - DE-Wermsdorf
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 529780-2022 (ID: 2022092809122193740)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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DE-Wermsdorf: Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
2022/S 187/2022 529780
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH
Ort: Wermsdorf
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Postleitzahl: 04779
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Ausschreibungsstelle Klinikum St. Georg gGmbH
E-Mail: [6]ausschreibungsstelle@sanktgeorg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.sanktgeorg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhausträger mit privater Rechtsform im Besitz der
öffentlichen Hand
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betriebsführung Wärmeversorgungsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 086 22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss eines Dienstleistungsvertrages zum Betrieb (Wartung,
Inspektion Instandsetzung; Bedienung und technische Betriebsführung,
Störfallmanagement) der primärseitigen Wärmeversorgungsanlagen des
Fachkrankenhauses Hubertusburg gGmbH
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Hauptort der Ausführung:
Fachkrankenhaus Hubertusburg gGmbH 04779 Wermsdorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des zu schließenden Dienstleistungsvertrags ist für einen
Zeitraum von zwei Jahren ab dem 01.01.2023 der Betrieb der vorhandenen,
primärseitigen Anlagen (WEA, Nahwärmenetz und HAST). Der Auftragnehmer
ist für Wartung, Inspektion und Instandsetzung, für die Bedienung bzw.
die technische Anlagenführung sowie für das Störfallmanagement
verantwortlich. Er übernimmt im Verhältnis zum Auftraggeber die
Betreiberverantwortlichkeit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
optional Vertragsverlängerung 2 x um 6 Monate möglich
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Im Bedarfsfall sind vorzulegen:
- Erklärung Bietergemeinschaft
(Anlage Formular 234 - sofern Bietergemeinschaft vorgesehen)
.
- Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der
Bieter Leistungen oder Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird
(Anlage Formular 235, oben auszufüllen - sofern Nachunternehmereinsatz
vorgesehen)
.
Ist eine Eignungsleihe mit einem Einsatz des benannten Unternehmens als
Nachunternehmer verbunden, ist das Formblatt 235 zusätzlich unten
auszufüllen.
.
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer
(Anlage Formular 236 - sofern NU-Einsatz und/oder Eignungsleihe
vorgesehen, Vorlage nur auf Anforderung erforderlich )
.
Weiterhin sind vorzulegen:
1.1
unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung und über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB
1.2
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, ggf.
eidesstattliche Erklärung oder vergleichbare Bescheinigung einer
Behörde des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.
(Vorlage Kopie);
1.3
Gewerbean- und ggf. -ummeldung, wenn keine Eintragungspflicht im
Handels- bzw. Berufsregister besteht (Vorlage Kopie)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.4
Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die Höhe der Deckungssumme
muss je Schadensereignis mindestens 10 Mio. EUR für Personenschäden und
5 Mio. EUR Sach- und Vermögensschäden betragen. Die Versicherung muss
auch die technische Anlagenführung sowie die Übernahme der
Betreiberpflichten im Verhältnis zum Auftraggeber abdecken. Der
Nachweis durch Vorlage einer Kopie der Police ist spätestens bei
Auftragserteilung zu führen. Bei Nichtvorlage kann der Zuschlag nicht
erteilt werden.
1.5
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Höhe der Deckungssummen gem. Ziff. 1.4
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.6
namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters; die Erklärung
muss jeweils den Namen der im Auftragsfalle vorgesehenen Person nebst
Angaben zur beruflichen Qualifikation beinhalten
1.7
Eigenerklärung zu Referenzen über in den letzten höchstens drei Jahren
ausgeführte, nach Art und Umfang vergleichbare Aufträge in Form einer
Liste mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des
öffentlichen oder privaten Empfängers.
Die angegebenen Referenzen von Dritten werden nur im Fall einer
Eignungsleihe gewertet. Für diesen Fall hat der Bieter darauf
hinzuweisen, indem er das dafür vorgesehene Formblatt 235 ordnungsgemäß
ausfüllt.
1.8
Eigenerklärung, wonach im Unternehmen des Bieters ein Leitstand zur
Anlagenfernüberwachung vorhanden ist
1.9
Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
in den letzten drei Jahren ersichtlich ist
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu Ziffer 1.7
Es müssen mindestens zwei vergleichbare Referenzen angeführt werden. In
einer dieser Referenzen muss ein Störfallmanagement mit
Ruferreichbarkeit eingerichtet gewesen sein.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Leistungserbringung bedingt sowohl eine kurzfristige Verfügbarkeit
vor Ort als auch eine telefonische Erreichbarkeit 365/24/7, da die
Wärmeversorgung unter anderem eines Krankenhauses sowie weiterer
medizinischer Einrichtungen sicherzustellen ist.
.
Es gelten die Bedingungen des beigefügten Dienstleistungsvertrages und
im Übrigen die Bedingungen der VOL/B.
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
Klinikum St. Georg gGmbH
Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig
Ausschreibungsstelle Haus 46, Aufgang A, 1. Etage
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
nichtöffentliche elektronische Angebotseröffnung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich in Textform über die vom
AG genutzte elektronische Vergabeplattform [10]www.dtvp.de.
Zur Fristwahrung kommt es auf den Zeitpunkt der Einreichung auf der
Vergabeplattform an. Der Bieter trägt das Übermittlungsrisiko und ist
für den fristgerechten Eingang des vollständigen Angebotes
verantwortlich. Andere Zustellungsformen (z.B. E-Mail oder Fax)
ersetzen die oben genannte Form nicht. Das Angebot ist in deutscher
Sprache abzufassen und vollständig, d.h. einschließlich aller
geforderten Unterlagen auf der Vergabeplattform hochzuladen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y046RXY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 101364
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341977-3202
Fax: +49 341977-1049
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem
Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit desVertrags nach § 135 Absatz
1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Für Amtshandlungen
der Vergabekammern werden Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung
des Verwaltungsaufwandes erhoben (§ 182 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:ausschreibungsstelle@sanktgeorg.de?subject=TED
7. http://www.sanktgeorg.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y046RXY
10. http://www.dtvp.de/
11. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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