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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Wiesbaden
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 529759-2022 (ID: 2022092809121993729)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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DE-Wiesbaden: Dienstleistungen von Architekturbüros
2022/S 187/2022 529759
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Katholische Kirchengemeinde St. Birgid
Postanschrift: Borkestraße 4
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65205
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabemanagement@mtjz.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.st-birgid.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
=_Details&TenderOID=54321-Tender-183667fae4d-195829c87c31ecd9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: MTJZ Partnerschaftsgesellschaft mbB
Postanschrift: Lahnstraße 1
Ort: Gießen
NUTS-Code: DE72 Gießen
Postleitzahl: 35398
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabemanagement@mtjz.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kirche
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freianlagenplanungsleistungen KiTa Herz Jesu
Referenznummer der Bekanntmachung: 98/22-6
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Freianlagenplanungsleistungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Katholische Kindertagesstätte Herz Jesu
König-Adolf-Straße 13, 65191 Wiesbaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer wird wie folgt stufenweise beauftragt werden:
Stufe 1
Grundleistungen der LP 1 bis 2 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1
HOAI (Freianla-gen)
Besondere Leistungen:
Mitwirkung bei der Klärung der Nutzung der Öffentlichen Fläche durch
die Kita gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen)
Stufe 2
Grundleistungen der LP 3 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI
(Freianlagen)
Stufe 3
Grundleistungen der LP 4gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI
(Freianlagen)
Stufe 4
Grundleistungen der LP 5 bis 6 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1
HOAI (Freianla-gen)
Besondere Leistungen:
Veröffentlichung der Ausschreibungen als elektronische Vergabe, (HAD)
gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen)
Stufe 5
Grundleistungen der LP 7 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI
(Freianlagen)
Stufe 6
Grundleistungen der LP 8 bis 9 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1
HOAI (Freianla-gen)
Besondere Leistungen:
Erstellen einer Bestandsdokumentation einschl. Wartungs- und Prüfzyklen
der LP 8 gemäß § 39 Abs. 4 i.V.m. Anlage 11.1 HOAI (Freianlagen)
In den Einzelnen LP umfasst sind alle Grundleistungen des jeweiligen
Leistungsbildes der HOAI sowie auch etwaige erforderliche Besondere
Leistungen. Eventuell notwendi-ge Provisorien durch
Bauabschnittsbildungen sind schon frühzeitig in der Planung zu
er-fassen und darzulegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/11/2022
Ende: 01/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionsweise Beuaftragung
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung
"Architekt" oder
"Ingenieur" berechtigt sind oder über eine vergleichbare Befähigung
nach den Richtlinien
2005/36/EG und 89/48/EWG verfügen. Zudem muss der Auftragnehmer
bauvorlageberechtigt sein.
Juristische Personen sind berechtigt, wenn für die Durchführung der
Aufgabe ein verantwortlicher Bearbeiter benannt werden kann, der zu
oben genanntem Führen der Berufsbezeichnung berechtigt ist.
Die Anforderungen sind auch durch eine Bietergemeinschaft nachzuweisen.
Mindestens
ein Mitglied muss diese Anforderung erfüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Die Bieter haben für die letzten drei abgeschlossenen Jahre (2019,
2020.2021) den jeweiligen Jahresumsatz anzugeben.
2) Ein aktueller Nachweis einer Haftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 1) Der Jahresumsatz muss mindestens 50.000,00 pro Jahr betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Die Bieter haben zum Nachweis der beruflichen Leistungsfähigkeit
eine Referenzliste vorzulegen. Gegenstand der Referenzen sind
Freianlagenplanungsleistungen für Kinder-tagesstätten, Schulen oder
vergleichbarer Projekte öffentlicher oder privater Auftragge-ber. Die
Referenzen müssen innerhalb der letzten drei Jahre abgeschlossen worden
sein. Folgende Mindestangaben sind zu machen:
- Bezeichnung des Bauvorhabens mit Bauort
- Auftraggeber
- Angabe zur öffentlichen Förderung
- Umfang der erbrachten Freianlagenplanungsleistungen
- Bauzeit und Zeitpunkt der Fertigstellung
- Gesamtsumme der Kostengruppen 200 - 700 nach DIN 276
- Kurzbeschreibung der Maßnahme mit Angabe der Bruttogeschossfläche
(BGF)
2) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
3) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich
ist
4) Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und
welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
Auftrags
verfügt
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 1) Mindestanforderung sind zwei Referenzen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung
"Architekt" oder "Ingenieur" berechtigt sind oder über eine
vergleichbare Befähigung nach den Richt-linien 2005/36/EG und 89/48/EWG
verfügen. Voraussetzung zur Teilnahmeberechtigung ist ferner eine
Bauvorlageberechtigung der Bieter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Dringender Beschaffungsbedarf: Die sonstigen Planer und Fachplaner
benötigen dringend die zu erarbeitenden Planungsgrundlagen des
Freianlagenplaners
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/11/2022
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:vergabemanagement@mtjz.de?subject=TED
7. https://www.st-birgid.de/
8. https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-183667fae4d-195829c87c31e
cd9
9. mailto:vergabemanagement@mtjz.de?subject=TED
10. http://www.tender24.de/
11. http://www.tender24.de/
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