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Ausschreibung: Versicherungen - DE-Bad Marienberg
Versicherungen
Dokument Nr...: 529760-2022 (ID: 2022092809121793722)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Bad Marienberg: Versicherungen
   2022/S 187/2022 529760
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Bad Marienberg
   Postanschrift: Kirburger Straße 4
   Ort: Bad Marienberg
   NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
   Postleitzahl: 56470
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@bad-marienberg.de
   Telefon: +49 2661/6268-0
   Fax: +49 2661/6268-201
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bad-marienberg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YMQYY68/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YMQYY68
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude- und Inventarversicherung, Verbandsgemeinde Bad Marienberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22-055-30
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66510000 Versicherungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gebäude und Inventarversicherungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Verbandsgemeinde Bad Marienberg 56470 Bad Marienberg Stadt Bad
   Marienberg, Kindergartenzweckverband Neunkhausen sowie die
   angeschlossenen Ortsgemeinden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg schreibt im Rahmen einer
   europaweiten Ausschreibung im offenen Verfahren die Gebäude- und
   Inventarversicherungen für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg, Stadt
   Bad Marienberg, Kindergartenzweckverband Neunkhausen sowie die der
   Verbandsgemeinde Bad Marienberg angeschlossenen Ortsgemeinden
   öffentlich aus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich stillschweigend von Jahr zu Jahr, wenn er
   nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
   -Unternehmensbezogenen Unterlagen:
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Erklärung Arbeitskräfte (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Zahl der in den letzten 3
   Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
   nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
   - Freistellungsbescheinigung Finanzamt (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
   - Insolvenzplan (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Dritterklärung vorzulegen): rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan
   (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
   angegeben wurde)
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung BG (auf Anforderung der Vergabestelle
   mittels Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen, nicht älter als 3 Monate
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
   vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
   Bescheinigung ausstellt, nicht älter als 3 Monate
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Referenznachweis (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): drei
   Referenznachweise: aus den letzten drei Jahren über die Ausführung der
   genannten Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner;
   Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
   - schriftliche Erklärung
   Im Schadensfall kann die Kommunikation in deutscher Sprache erfolgen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt 124 LD
   Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   - Angebotsschreiben entsprechend Formblatt 633 (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft entsprechend Formblatt 234 (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - Leistungsverzeichnis mit Preisen (mit dem Angebot vorzulegen)
   - Eigenerklärung EU-Sanktionen
   - Mustererklärung 1 AEntG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   - Mustererklärung 3 Mindestentgelt (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000 EUR nur an solche Unternehmen
   zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter
   mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   gemäß § 55 Abs. 2 VGV sind keine Bieter zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit Abgabe eines Angebotes / Teilnahmeantrag erklärt der Bieter /
   Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
   Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
   gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
   nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
   Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
   Mitarbeiter weitergeleitet.
   Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen nach einer Registrierung und
   dem Login herunterzuladen. Werden die Vergabeunterlagen anonym (ohne
   Registrierung) heruntergeladen, erhalten nicht registrierte Bieter bei
   evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen oder Bieterinformationen keine
   Nachricht von der Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger
   Verantwortung des nichtregistrierenden Bieters, sich über
   Bieterinformationen und eventuelle Aktualisierungen der
   Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten.
   Die Kommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   zugelassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YMQYY68
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@bad-marienberg.de?subject=TED
   7. http://www.bad-marienberg.de/
   8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YMQYY68/documents
   9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YMQYY68
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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