Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092809071492875" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Elektrizität - DE-Donauwörth
Elektrizität
Dokument Nr...: 528860-2022 (ID: 2022092809071492875)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Donauwörth: Elektrizität
   2022/S 187/2022 528860
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Donauwörth, vertreten durch die KUBUS
   Kommunalberatung und Service GmbH
   Postanschrift: Rathausgasse 1
   Ort: Donauwörth
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Postleitzahl: 86609
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rizgui, Feirouz
   E-Mail: [6]rizgui@kubus-mv.de
   Telefon: +49 3853031-254
   Fax: +49 3853031-255
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kubus-mv.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bürgerspital Donauwörth, vertreten durch die
   Stadt Donauwörth
   Postanschrift: Spitalstr. 2-8
   Ort: Donauwörth
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Postleitzahl: 86609
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kubus Kommunalberatung und Service GmbH,
   Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
   E-Mail: [8]rizgui@kubus-mv.de
   Telefon: +49 3853031-254
   Fax: +49 3853031-255
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]http://www.kubus-mv.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
   nal/deeplink/subproject/85e25535-c1e7-460a-9d1b-79ac3abd1abf
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
   nal/deeplink/subproject/85e25535-c1e7-460a-9d1b-79ac3abd1abf
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromausschreibung Stadt Donauwörth 2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022SP000055
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000 Elektrizität
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Abnahmestellen der Stadt Donauwörth;
   Lieferzeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023;
   Liefermenge: ca. 3.197.576 kWh/Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 1 Stadt Donauwörth RLM
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Abnahmestellen der Stadt Donauwörth;
   Lieferzeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023;
   Liefermenge: ca. 1.628.224 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 2 Stadt Donauwörth SB
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Straßenbeleuchtung der Stadt Donauwörth;
   Lieferzeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023;
   Liefermenge: ca. 615.000 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teillos 3 Stadt Donauwörth MIX
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000 Elektrizität
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
   Abnahmestellen der Stadt Donauwörth;
   Lieferzeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023;
   Liefermenge: ca. 954.352 kWh/Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handelsregister des Niederlassungsmitgliedstaates
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre,
    Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
   abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über früher ausgeführte, mit dem Auftragsgegenstand
   vergleichbare, Aufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens 3 Kalenderjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge
   in Euro (Auftragswert), der Daten (Anzahl der Abnahmestellen,
   Liefermenge/Jahr), des Lieferzeitraums sowie des öffentlichen oder
   privaten Auftraggebers,
    Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch
   einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
   zurückliegen,
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen im Falle der
   Unterauftragsvergabe zu vergeben beabsichtigt.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB (Teil IV der Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Siehe Vergabeunterlagen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch über
   Deutsche-eVergabe durchgeführt. IV.2.6) Bindefrist
   Des Angebotes in Tagen: maximal 14 Kalendertage nach Abschluss der
   elektronischen Auktion, mithin spätestens 25.11.2022. Angaben zu:
    zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB,
    fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB.
   Der öffentliche Auftraggeber wird zur Bestätigung der Eigenerklärungen
   eine Abfrage des Wettbewerbsregisters beim Bundeskartellamt vornehmen.
   Der öffentliche Auftraggeber kann zur Bestätigung der Eigenerklärungen
   weiterhin eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a
   Gewerbeordnung) beim Bundesamt für Justiz anfordern bzw. anfordern
   lassen. Von ausländischen Bietern wird ggf. eine gleichwertige
   Bescheinigung ihres Herkunftslandes gefordert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89/2176-2411
   Fax: +49 89/2176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den
   Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168
   Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134
   Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax
   versendet, verkürzt sich die Frist
   auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach
   der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es
   nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner
   voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs.
   3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind, müssen spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in
   den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf
   der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:rizgui@kubus-mv.de?subject=TED
   7. http://www.kubus-mv.de/
   8. mailto:rizgui@kubus-mv.de?subject=TED
   9. http://www.kubus-mv.de/
  10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/85e25535-c1e7-460a-9d1b-79ac3abd1ab
f
  11. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/85e25535-c1e7-460a-9d1b-79ac3abd1ab
f
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau