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Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Stuttgart
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 528850-2022 (ID: 2022092809071192866)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Stuttgart: Drucker und Plotter
   2022/S 187/2022 528850
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum der Landeshauptstadt Stuttgart gKAöR
   Postanschrift: Kriegsbergstraße 60
   Ort: Stuttgart
   NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@klinikum-stuttgart.de
   Telefon: +49 711/278-32414
   Fax: +49 711/278-32119
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.stuttgart.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.stuttgart.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/4/tenderId/36514
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe.stuttgart.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druck- und Multifunktionssystemumgebung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 220702_Drucker
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30232100 Drucker und Plotter
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Klinikum Stuttgart mit seinen drei Häusern Katharinenhospital,
   Krankenhaus Bad Cannstatt und Olgahospital bietet als Krankenhaus der
   Maximalversorgung umfassende medizinische Versorgung für die Menschen
   in Stuttgart und der Region Mittlerer Neckar. Ziel dieser Ausschreibung
   ist die Vergabe eines Vertrages an einen fachkundigen und
   leistungsfähigen AN zur Erbringung des Managed Print Services im KS
   (nachfolgend MPS-Vertrag). Im Rahmen des zukünftigen Betriebs der
   Druck- und Multifunktionssystemumgebung soll der AN die
   Hardwarebereitstellung sowie das gesamte Incident-Management, die
   Wartung der Systeme, die Ersatzbeschaffung von neuen Druckern/MFPs
   sowie Disposition, Bevorratung und Lieferung von Toner und
   Verschleißmaterialien übernehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 172 500.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Klinikum Stuttgart mit seinen drei Häusern Katharinenhospital,
   Krankenhaus Bad Cannstatt und Olgahospital bietet als Krankenhaus der
   Maximalversorgung umfassende medizinische Versorgung für die Menschen
   in Stuttgart und der Region Mittlerer Neckar. Ziel dieser Ausschreibung
   ist die Vergabe eines Vertrages an einen fachkundigen und
   leistungsfähigen AN zur Erbringung des Managed Print Services im KS
   (nachfolgend MPS-Vertrag). Im Rahmen des zukünftigen Betriebs der
   Druck- und Multifunktionssystemumgebung soll der AN die
   Hardwarebereitstellung sowie das gesamte Incident-Management, die
   Wartung der Systeme, die Ersatzbeschaffung von neuen Druckern/MFPs
   sowie Disposition, Bevorratung und Lieferung von Toner und
   Verschleißmaterialien übernehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 172 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann zwei mal um 12 Monate verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenzen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Rahmen des Vergabeverfahrens ist eine 6-8 wöchige Teststellung der
   Systeme geplant.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Aktueller Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
   Erklärung über Beschäftigtenanzahl des Unternehmens
   Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens und tätigkeitsbezogener
   Umsatz des Unternehmens
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestgesamtjahresumsatz pro Geschäftsjahr.
   Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich.
   Klimaneutralität, Regionalität, Serviceerbringer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
   Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/11/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Stuttgart
   Postanschrift: Kriegsbergstraße 60
   Ort: Stuttgart
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 711/278-32094
   Fax: +49 711/278-32119
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Stuttgart
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Fax: +49 721/926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@klinikum-stuttgart.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.stuttgart.de/
   8. https://www.vergabe.stuttgart.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/36514
  10. https://www.vergabe.stuttgart.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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