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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Berlin
Computeranlagen und Zubehör
Computerbezogene Geräte
Computerbildschirme und Konsolen
Teile und Zubehör für Computer
Dokument Nr...: 528852-2022 (ID: 2022092809071092862)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Berlin: Computeranlagen und Zubehör
   2022/S 187/2022 528852
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin - Die Präsidentin
   - Zentrale Beschaffung
   Postanschrift: Ernst-Reuter-Platz 7
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10587
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffung
   E-Mail: [6]controlling@zb.tu-berlin.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.tu.berlin
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.tu.berlin/arbeiten/services-fuer-beschaeftigte/beschaffu
   ng-bestellung-einkauf/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAYYRV/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAYYRV
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Abruflieferungen von Abreitsplatzrechnern
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV-166-22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Abruflieferungen von Arbeitsplatzrechnern,
   Notebooks und Bildschirmen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30230000 Computerbezogene Geräte
   30231000 Computerbildschirme und Konsolen
   30237000 Teile und Zubehör für Computer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt
   gegeben. 10623 Berlin Sämtliche zur TU Berlin gehörenden Dienststellen
   müssen bei Bedarf beliefert.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Technische Universität Berlin (TU Berlin) beabsichtigt, eine
   Rahmenvereinbarung abzuschließen, die es Fachgebieten, Instituten und
   anderen Einrichtungen der TU Berlin ermöglicht, kostengünstig und mit
   geringem Aufwand IT-Ausstattung für Arbeitsplätze in Form von
   Arbeitsplatzrechnern, Bildschirmen und Notebooks zu beschaffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 31/01/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann einmalig um ein weiteres Jahre verlängert werden. Die
   Gesamtlauftzeit beträgt dann insgesamt 4 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nachstehenden Besonderen Vertragsbedingungen sowie Eigenerklärungen
   sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu
   beachten und ggf. auszufüllen und einzureichen. Ausländische Bieter/
   Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise ihres
   Herkunftslandes vorlegen; der Gleichwertigkeitsnachweis des jeweiligen
   vergleichbaren Nachweises ist mit dem Angebot vorzulegen.
   1. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Vordruck "Vom Unternehmen
   einzureichende Unterlagen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Zusätzlich kann auch die Bescheinigung der Eintragung in das
   Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV-Bescheinigung) bzw. eine
   Bescheinigung anderer geeigneter Präqualifikationsstellen vorgelegt
   werden.). Der Bieter kann an Stelle der geforderten Eigenerklärung zur
   Eignung eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß § 50 VgV
   vorlegen.
   2. Hinweise zur Einhaltung restriktiver Maßnahmen angesichts der
   Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren gemäß
   Vordruck "Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen" - liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   3. Besondere Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt nach § 9
   Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck
   "Vertragsbedingungen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   4. Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der
   ILO-Kernarbeitsnormen sowie Eigenerklärung nach § 8 Berliner
   Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck "Vom Unternehmen
   einzureichende Unterlagen und Vertragsbedingungen" - liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   5. Besondere Vertragsbedingungen sowie Eigenerklärung zur
   Frauenförderverordnung nach § 13 Berliner Ausschreibungs- und
   Vergabegesetz gemäß Vordruck "Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
   und Vertragsbedingungen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   6. Besondere Vertragsbedingungen zur Verhinderung von Benachteiligungen
   nach § 14 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck
   "Vertragsbedingungen" liegt den Vergabeunterlagen bei.
   7. Besondere Vertragsbedingungen über Kontrollen und Sanktionen nach
   dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck
   "Vertragsbedingungen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   8. Besondere Vertragsbedingungen über Umweltschutzanforderungen gemäß
   Vordruck "Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen und
   Vertragsbedingungen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   9. Eigenerklärung zu ggf. vorgesehenen Nachunternehmen bzw. zur
   Eignungsleihe gemäß Vordruck "Vom Unternehmen einzureichende
   Unterlagen" - liegt den Vergabeunterlagen bei.
   10. Eigenerklärung zur ggf. bestehenden Bietergemeinschaft gemäß
   Vordruck "Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen" - liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer),
   besteht für öffentliche Auftraggeber gemäß § 6
   Wettbewerbsregistergesetz (WRegG) vor Erteilung des Zuschlags eine
   Abfragepflicht beim Wettbewerbsregister. In § 6 WRegG ist festgelegt,
   unter welchen Voraussetzungen eine Abfrage erfolgen darf.
   Konzessionsgeber sowie Sektorenauftraggeber sind ab Erreichen der
   EU-Schwellenwerte zur Abfrage verpflichtet. Durch das beim
   Bundeskartellamt eingerichtete Wettbewerbsregister zum Schutz des
   Wettbewerbs werden Auftraggebern im Sinne von § 98 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) Informationen über Ausschlussgründe
   eines Bieters im Sinne der §§ 123 und 124 GWB zur Verfügung gestellt.
   Die hierfür erforderlichen Daten werden druch die Zentrale Beschaffung
   vom Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll,
   nachgefordert.
   Hinweis: Eingereichte Eigenerklärungen sind durch den Bieter, auf
   dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, vor Zuschlagserteilung
   nach Aufforderung durch die Zentrale Beschaffung kurzfristig durch
   Vorlage entsprechender Nachweise bzw. Bescheinigungen der zuständigen
   Stellen zu bestätigen.
   Dies gilt auch für Nachweise gem. Ziffer III.1.2 und 1.3
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Anbieterdarstellung (mit dem Angebot vorzulegen): Der/die Bieter*in
   hat dem Angebot seine Unternehmensvorstellung vollständig ausgefüllt
   beizulegen. Für die Angaben ist zwingend die Anlage
   OV-166-22_Preisblatt, Tabellenblatt "Anbieterdarstellung" zu verwenden.
   - Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen): Angaben über mindestens 1
   Referenz. Dabei muss es sich um durchgeführte Leistungen vergleichbarer
   Art der letzten 3 Jahre handeln. Eine Leistung ist vergleichbar, wenn
   das Unternehmen für andere öffentliche oder/und für nicht öffentliche
   bzw. privatwirtschaftliche Auftraggeber Webshops mit ähnlichen
   Produkten im Rahmen einer Vereinbarung zur Verfügung gestellt haben.
   Für die Angaben ist zwingend die Anlage OeA-166-22_Preisblatt,
   Tabellenblatt "Referenzen" zu verwenden.
   - Detaillierte Übersicht (mit dem Angebot vorzulegen): Für die
   angebotenen Geräte und Komponenten sind eine angemessene Anzahl
   (maximal zwei Seiten pro Gerät) vollständiger technischer
   Dokumentationen bei Angebotsabgabe mit einzureichen. Die Auftraggeberin
   behält sich vor, entsprechende Nachweise im Zuge der Zuschlagsfindung
   nachzufordern.
   - Zusicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der/
   die Bieter*in bestätigt in Form einer Eigenerklärung, dass er/ sie
   aufgrund der technischen, personellen und geschäftlichen
   Voraussetzungen grundsätzlich in der Lage ist die geforderten
   Leistungen zu erbringen.
   - Einhaltung Rahmenbedingungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Der/ die Bieter*in bestätigt in Form einer Eigenerklärung,
   dass die den in der Leistungsbeschreibung definierten Vorgaben
   vollständig eingehalten und erfüllt werden.
   - Gewährleistung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Der/ die Bieter*in bestätigt in Form einer Eigenerklärung, dass die
   Anforderungen an die Gewährleistung (siehe Punkt 3.1) erfüllt werden.
   - Kriterienkatalog (mit dem Angebot vorzulegen): Der/ die Bieter*in
   füllt den Kriterienkatalog (siehe Punkt 3.1) OeA-166-22_Preisblatt,
   Tabellenblatt "Kriterienkatalog" vollständig aus.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Zertifizierungen des Anbieters als Partner (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Der/ die Bieter*in bestätigt in Form einer
   Eigenerklärung, dass er/sie zertifizierter Partner des Anbieters von
   Herstellern der angebotener Produkte ist. Die Auftraggeberin behält
   sich vor, entsprechende Nachweise (zB. Bestätigung des Herstellers) im
   Zuge der Zuschlagsfindung nachzufordern.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   elektronische Öffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Angebot einschließlich der Anlagen sowie jeglicher Schriftverkehr
   mit dem Auftraggeber sind in deutscher Sprache abzufassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YEAYYRV
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Telefon: +49 309013-8316
   Fax: +49 309013-7613
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)).
   Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
   1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend
   gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Telefon: +49 309013-8316
   Fax: +49 309013-7613
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:controlling@zb.tu-berlin.de?subject=TED
   7. https://www.tu.berlin/
   8. https://www.tu.berlin/arbeiten/services-fuer-beschaeftigte/beschaffung-bestellung-einkauf/
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAYYRV/documents
  10. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAYYRV
  11. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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