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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Bad Soden am Taunus
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 528772-2022 (ID: 2022092809055592778)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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DE-Bad Soden am Taunus: Feuerwehrfahrzeuge
2022/S 187/2022 528772
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
Postanschrift: Königsteiner Straße 73
Ort: Bad Soden am Taunus
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65812
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): vertreten durch KommunalUp Feuerwehrberatung
E-Mail: [6]info@kommunalup.de
Telefon: +49 6419482475-0
Fax: +49 6419482475-9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.bad-soden.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung einer Drehleiter (DLK 23) für die Feuerwehr Bad Soden am
Taunus
Referenznummer der Bekanntmachung: KU-2022-015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung einer Drehleiter (DLAK 23/12) für die Feuerwehr Bad Soden
am Taunus
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Königsteiner Straße 73 65812
Bad Soden am Taunus Der Auftraggeber holt das fertige
Drehleiterfahrzeug im Werk des Auftragnehmers ab.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung einer Drehleiter (DLAK 23/12) nach DIN EN 14043 gemäß
Leistungsbeschriebung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der
Eintragung durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handwerkskammer bzw. Eintragung in die Handwerksrolle
(Berufsregistereintragung)
- Der Bieter besitzt eine Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch
einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem
elektronischen Register - Handelsregisterauszug)
- Der Bieter besitzt zur erlaubten Berufsausübung eine
Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der Gewerbeanmeldung
- Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5.
EU-Sanktionspakets zum Ukrainekrieg
- Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach §123 Abs. 1 GWB
i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
§124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine
schriftliche Eigenerklärung.
Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur
Selbstreinigung nach §125 GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der
rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle von § 123 Abs. 4 GWB
ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen seinen
Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung
vorgenommen oder sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur
Sozialversicherung einschließlich Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen
verpflichtet hat.
Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche
Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen
Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer.
- Der Bieter ist Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Nachweis
durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Berufsgenossenschaft.
- Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen.
- Der Bieter zahlt ordnungsgemäß Beiträge zur Sozialversicherung,
soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen. Nachweis durch
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
Bescheinigung der Krankenkasse.
- Der Bieter hat eine
Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine
Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung.
Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten
drei Jahren durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei
Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
(Referenzliste und ggf. Referenzschreiben).
Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXVHYY9YYYR
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:info@kommunalup.de?subject=TED
7. https://www.bad-soden.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR/documents
9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR
10. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
11. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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