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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Bad Soden am Taunus
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 528772-2022 (ID: 2022092809055592778)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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  DE-Bad Soden am Taunus: Feuerwehrfahrzeuge
   2022/S 187/2022 528772
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus
   Postanschrift: Königsteiner Straße 73
   Ort: Bad Soden am Taunus
   NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
   Postleitzahl: 65812
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): vertreten durch KommunalUp Feuerwehrberatung
   E-Mail: [6]info@kommunalup.de
   Telefon: +49 6419482475-0
   Fax: +49 6419482475-9
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bad-soden.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung einer Drehleiter (DLK 23) für die Feuerwehr Bad Soden am
   Taunus
   Referenznummer der Bekanntmachung: KU-2022-015
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung einer Drehleiter (DLAK 23/12) für die Feuerwehr Bad Soden
   am Taunus
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus Königsteiner Straße 73 65812
   Bad Soden am Taunus Der Auftraggeber holt das fertige
   Drehleiterfahrzeug im Werk des Auftragnehmers ab.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung einer Drehleiter (DLAK 23/12) nach DIN EN 14043 gemäß
   Leistungsbeschriebung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der
   Eintragung durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen
   Industrie- und Handwerkskammer bzw. Eintragung in die Handwerksrolle
   (Berufsregistereintragung)
   - Der Bieter besitzt eine Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch
   einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem
   elektronischen Register - Handelsregisterauszug)
   - Der Bieter besitzt zur erlaubten Berufsausübung eine
   Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der Gewerbeanmeldung
   - Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5.
   EU-Sanktionspakets zum Ukrainekrieg
   - Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach §123 Abs. 1 GWB
   i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
   §124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine
   schriftliche Eigenerklärung.
   Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur
   Selbstreinigung nach §125 GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der
   rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle von § 123 Abs. 4 GWB
   ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen seinen
   Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung
   vorgenommen oder sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur
   Sozialversicherung einschließlich Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen
   verpflichtet hat.
   Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche
   Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen
   Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer.
   - Der Bieter ist Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Nachweis
   durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
   Berufsgenossenschaft.
   - Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen.
   - Der Bieter zahlt ordnungsgemäß Beiträge zur Sozialversicherung,
   soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen. Nachweis durch
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
   Bescheinigung der Krankenkasse.
   - Der Bieter hat eine
   Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung für
   Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine
   Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung.
   Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten
   drei Jahren durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei
   Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
   (Referenzliste und ggf. Referenzschreiben).
   Nachweise können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXVHYY9YYYR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 61511126603
   Fax: +49 611327648534
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 61511126603
   Fax: +49 611327648534
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 61511126603
   Fax: +49 611327648534
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:info@kommunalup.de?subject=TED
   7. https://www.bad-soden.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9YYYR
  10. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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