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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Dresden
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 528196-2022 (ID: 2022092809030192219)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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  DE-Dresden: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2022/S 187/2022 528196
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
   an der Technischen Universität Dresden
   Postanschrift: Fetscherstraße 74
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01307
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tochtrop
   E-Mail: [6]BUT-A2@ukdd.de
   Telefon: +49 35145811755
   Fax: +49 3514585309
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uniklinikum-dresden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2641800/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3270 -
   Pfosten-Riegel-Fassaden
   Referenznummer der Bekanntmachung: H46/Los3270/2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3270 -
   Pfosten-Riegel-Fassaden
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 80 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pfosten-Riegel-Fassaden für den Neubau Haus 46 - Zentrum für seelische
   Gesundheit, Zentrum für gesundes Altern und Labordiagnostisches Zentrum
   UKD Herstellung und Montage von Pfosten-Riegel-Fassaden aus Metall
   inkl. Festverglasungen, Blechpaneelen sowie integrierten Tür- und
   Fensterelementen im Erd- und 1. Obergeschoss des Neubaus 46 sowie der
   Verbindungsbrücke im 2. - 4. Obergeschoss zwischen dem Neubau Haus 46
   und dem Bestandsgebäude Haus 27 des UKD
   - Pfosten-Riegel-Fassaden, E0, B/H bis ca. 6,70/3,75 m 2 St.
   - Pfosten-Riegel-Fassaden, 2-geschossig, E0/E1, B/H bis ca. 7,00/7,50 m
   7 St.
   - Pfosten-Riegel-Fassaden, 3-geschossig, E2-4, B/H bis ca. 14,70/11,40
   m 2 St.
   - Windfanganlage, inkl. Stahlunterkonstruktion, B/T/H bis ca.
   3,45/4,25/3,10 m 1 St.
   - Einsatzelemente: Lamellenfenster, B/H bis ca. 1,70/0,85 m 6 St.
   - Einsatzelemente: Lamellenfenster, RWA, B/H bis ca. 1,90/0,80 m 4 St.
   - Einsatzelemente: Lamellenfenster, B/H bis ca. 1,00/2,70 m 12 St.
   - Einsatzelemente: Schiebetüranlagen, einschl. Fluchtweganlagen, B/H
   bis ca. 2,20/2,60 m 5 St.
   - Außentüren, 1-flügelig, B/H bis ca. 1,50/2,60 m 3 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 583 307.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/01/2023
   Ende: 08/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   voraussichtlicher Abruf: 06.02.2023
   Werkplanungsbeginn: 12 WT nach Abruf
   Leistungsbeginn Baustelle: 152 WT nach Abruf
   Fertigstellung Hauptleistung: 332 WT nach Abruf
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit Angaben zu machen über:
   1. den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
   2. die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind - Es ist der
   Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer, die Bausumme und
   der Ausführungszeitraum anzugeben;
   3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Berufsgruppen;
   4. die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
   stehende technische Ausrüstung;
   5. das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische
   Personal;
   6. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes,
   bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied
   gesondert vorzulegen;
   7. andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete
   Nachweise;
   8. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
   vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine
   Bescheinigung des für sie
   zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Präqualifizierte
   Unternehmen können anstelle der o.g. Nachweise im Angebotsschreiben die
   Nummer angeben, unter der
   sie in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die
   eingetragenen Daten müssen
   den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht präqualifizierte
   Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
   ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" oder die
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Das Formblatt
   124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 216-567413
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]manuela.riemer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419771040
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
   eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
   an der Technischen Universität Dresden
   Postanschrift: Fetscherstraße 74
   Ort: Dresden
   Postleitzahl: 01307
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]BUT-A2@ukdd.de
   Telefon: +49 35145811755
   Fax: +49 3514585309
   Internet-Adresse: [13]www.uniklinikum-dresden.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
   7. http://www.uniklinikum-dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2641800/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:567413-2021:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:manuela.riemer@lds.sachsen.de?subject=TED
  12. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
  13. http://www.uniklinikum-dresden.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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