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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Düsseldorf
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Metallbauarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Baustahlmontagearbeiten
Dokument Nr...: 528176-2022 (ID: 2022092809025692199)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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  DE-Düsseldorf: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2022/S 187/2022 528176
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
   Postanschrift: Moorenstr. 5
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40225
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [6]submission@med.uni-duesseldorf.de
   Telefon: +49 2118119301
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uniklinik-duesseldorf.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stahl- und Metallbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 053/22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das AOZ soll innerhalb der MNR-Klinik in den Bereich der Endoskopie
   verlagert werden, so dass im Rahmen der Prozessoptimierung der
   Patiententransport entfallen kann. Gleichzeitig ist die voll
   umfängliche brandschutztechnische
   Sanierung der gesamten Ebene 13.54.00 geplant. Es ist geplant durch
   insgesamt 4 Bauabschnitte dieses Ziel zu erreichen.
   In dem dargestellten 1. Bauabschnitt wird die Ausbildung eines großen
   innenliegenden Lagerraums ausgeführt.
   Im 2. BA wird der Personalaufenthaltsraum aus Raum 14 in die ehemaligen
   Räume 79 & 81 verlagert. Hier wird durch die Zusammenlegung von 2 OA
   Zimmern ein großer Personalaufenthaltsraum mit einer Teeküche und einem
   Wertfachschrank ausgebildet. Der administrative Arbeitsplatz der
   Endoskopie wird aus dem Raum 12 in den Raum 26 verlagert. Dieser wird
   z.Zt. als Lagerraum, und als Dokumentationsplatz für die zentrale
   Geräteaufbereitung genutzt. Durch die Ausbildung des neuen großen
   zentralen Lagerraumes in der Mittelzone, kann hier ein weiterer
   Arbeitsplatz ausgebildet werden. Durch den Entfall des Seminarraums
   (Raum 10) und die temporäre Verlagerung
   des Untersuchungsraumes 16 in den Raum 34, wird die Baufreiheit für den
   anschließenden 3. BA erzielt. Geplant ist die Ausbildung einer neuen
   Leitstelle für ambulante Patienten, ein neuer Wartebereich mit
   Umkleiden und ein neuer Aufwachraum. Außerhalb der Endoskopie ist ein
   kleiner temporär genutzter Raum geplant, in dem die Nachbesprechung der
   Untersuchung zwischen Ärzten
   und dem Patienten erfolgt. Im 4. Bauabschnitt werden die noch
   verbleibenden Brandschutzklappen und baurechtlich geforderten
   Rauchschutzvorhänge ausgebildet. Diese Maßnahmen
   haben keinen Einfluss auf die Gestaltung von Arbeitsplätzen.
   In allen Bauabschnitten wird der notwendige Brandschutz ertüchtigt, so
   werden z.B. Brandabschnitte ausgebildet, einschl. des notwendigen
   Türeinbaus, der Austausch von Brandschutzklappen, sowie der Ausbildung
   eines neuen technischen Betriebsraums (Elektro) und der Einbau von
   notwendigen F-30-Decken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670 Metallbauarbeiten
   45262310 Stahlbetonarbeiten
   45262400 Baustahlmontagearbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   s. o. und siehe Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/04/2023
   Ende: 15/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind schriftlich per Email oder über die Vergabeplattform
   bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
   Angebote sind nur zulässig in digitaler Form über die Vergabeplattform.
   Papierangebote sowie Angebote per Email oder Fax sind nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
   oder vergleichbar),
   - Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
   Eigenerklärung des Bewerbers),
   - Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
   Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
   - Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
   Liquidation befindet,
   - Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
   - Erklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren vorsätzlich keine
   unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat,
   - Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
   Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   (Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
   Krankenkasse/Einzugsstelle).
   - Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit es Bauleitungen und Leistungen betrifft, die vergleichbar sind,
   unter Einschluss des Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam
   ausgeführten Leistungen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis (Referenzliste) von mindestens drei ausgeführten Aufträgen
   in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind (Name des Auftraggebers sowie Auftragswert
   und -zeitraum),
   - Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   Leitungspersonal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   UKD Submissionsstelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, vor Auftragserteilung eine
   Urkalkulation einzufordern.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDA3S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
   7. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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