(1) Searching for "2022092809025692199" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Düsseldorf
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Metallbauarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Baustahlmontagearbeiten
Dokument Nr...: 528176-2022 (ID: 2022092809025692199)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
DE-Düsseldorf: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
2022/S 187/2022 528176
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
Postanschrift: Moorenstr. 5
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [6]submission@med.uni-duesseldorf.de
Telefon: +49 2118119301
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.uniklinik-duesseldorf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stahl- und Metallbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 053/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das AOZ soll innerhalb der MNR-Klinik in den Bereich der Endoskopie
verlagert werden, so dass im Rahmen der Prozessoptimierung der
Patiententransport entfallen kann. Gleichzeitig ist die voll
umfängliche brandschutztechnische
Sanierung der gesamten Ebene 13.54.00 geplant. Es ist geplant durch
insgesamt 4 Bauabschnitte dieses Ziel zu erreichen.
In dem dargestellten 1. Bauabschnitt wird die Ausbildung eines großen
innenliegenden Lagerraums ausgeführt.
Im 2. BA wird der Personalaufenthaltsraum aus Raum 14 in die ehemaligen
Räume 79 & 81 verlagert. Hier wird durch die Zusammenlegung von 2 OA
Zimmern ein großer Personalaufenthaltsraum mit einer Teeküche und einem
Wertfachschrank ausgebildet. Der administrative Arbeitsplatz der
Endoskopie wird aus dem Raum 12 in den Raum 26 verlagert. Dieser wird
z.Zt. als Lagerraum, und als Dokumentationsplatz für die zentrale
Geräteaufbereitung genutzt. Durch die Ausbildung des neuen großen
zentralen Lagerraumes in der Mittelzone, kann hier ein weiterer
Arbeitsplatz ausgebildet werden. Durch den Entfall des Seminarraums
(Raum 10) und die temporäre Verlagerung
des Untersuchungsraumes 16 in den Raum 34, wird die Baufreiheit für den
anschließenden 3. BA erzielt. Geplant ist die Ausbildung einer neuen
Leitstelle für ambulante Patienten, ein neuer Wartebereich mit
Umkleiden und ein neuer Aufwachraum. Außerhalb der Endoskopie ist ein
kleiner temporär genutzter Raum geplant, in dem die Nachbesprechung der
Untersuchung zwischen Ärzten
und dem Patienten erfolgt. Im 4. Bauabschnitt werden die noch
verbleibenden Brandschutzklappen und baurechtlich geforderten
Rauchschutzvorhänge ausgebildet. Diese Maßnahmen
haben keinen Einfluss auf die Gestaltung von Arbeitsplätzen.
In allen Bauabschnitten wird der notwendige Brandschutz ertüchtigt, so
werden z.B. Brandabschnitte ausgebildet, einschl. des notwendigen
Türeinbaus, der Austausch von Brandschutzklappen, sowie der Ausbildung
eines neuen technischen Betriebsraums (Elektro) und der Einbau von
notwendigen F-30-Decken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262670 Metallbauarbeiten
45262310 Stahlbetonarbeiten
45262400 Baustahlmontagearbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
s. o. und siehe Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/04/2023
Ende: 15/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bieterfragen sind schriftlich per Email oder über die Vergabeplattform
bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
Angebote sind nur zulässig in digitaler Form über die Vergabeplattform.
Papierangebote sowie Angebote per Email oder Fax sind nicht zugelassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
oder vergleichbar),
- Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
Eigenerklärung des Bewerbers),
- Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
- Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
Liquidation befindet,
- Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Erklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren vorsätzlich keine
unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat,
- Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
(Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
Krankenkasse/Einzugsstelle).
- Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit es Bauleitungen und Leistungen betrifft, die vergleichbar sind,
unter Einschluss des Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam
ausgeführten Leistungen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Nachweis (Referenzliste) von mindestens drei ausgeführten Aufträgen
in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind (Name des Auftraggebers sowie Auftragswert
und -zeitraum),
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
Leitungspersonal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/10/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
UKD Submissionsstelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, vor Auftragserteilung eine
Urkalkulation einzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDA3S
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
7. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDA3S
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|