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Ausschreibung: Installation von Sanitäreinrichtungen - DE-Winnenden
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 528181-2022 (ID: 2022092809025492194)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Winnenden: Installation von Sanitäreinrichtungen
   2022/S 187/2022 528181
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Winnenden GmbH
   Postanschrift: Waiblinger Straße 42
   Ort: Winnenden
   NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
   Postleitzahl: 71364
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@stadtwerke-winnenden.de
   Telefon: +49 719592410
   Fax: +49 7195924130
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-winnenden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6498B057-5
   C6B-4645-84E3-A1152C2E1A3B
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6498B057-5
   C6B-4645-84E3-A1152C2E1A3B
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau/Modernisierung/Erweiterung Wunnebad, 71364 Winnenden,
   Sanitäranlage BT A-D
   Referenznummer der Bekanntmachung: Attraktivierung Wunnebad /2021-8306
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Installation von Wasser- u. Abwasseranlagen, Wasseraufbereitung,
   Duschanlagen, Gasanlage, Sanitärausstattung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um eine Sanierung, Modernisierung
   und Erweiterung des Wunnebads in Winnenden.
   Hier speziell das LOS 2 für das Bauteil A-D Hauptgebäude und Kursbecken
   Es wurde eine Vorinformation am 19.08.2022 über Ted europaweit bekannt
   gemacht, die der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
   dient.
   Hauptgebäude Sanierung und Erweiterung: Zweigeschossig und
   teilunterkellert
   Kursbecken Neubau: Eingeschossig mit Unterkellerung
   Abwasser und Regenwasser
    Ca. 670 m hochschallgedämmtes Abwasserrohr PE D 56  160 inkl. Form-
   und Verbindungsstücken und Brandschutz
    Ca. 100 m schalloptimierteres Entwässerungssystem mit Steckmuffe DN
   50  DN 125 inkl. Form- und Verbindungsstücken und Brandschutz
    Ca. 115 Bodenabläufe DN 70 & 100
    Ca. 13 Entwässerungsrinnen V4A von 2,2 m  24 m
    Ca. 170 m feuerverzinktes Entwässerungsstahlrohr DN 100  DN 125
   inkl. Form- und Verbindungsstücken für die Regenentwässerung
    Ca. 45 Flachdachabläufe unterschiedlicher Dimensionen und
   Ausführungen
   Trinkwasser
    Ca. 1.400 m Trinkwasserrohr PE-100 DN 25-125 inkl. Form- und
   Verbindungsstücken, Brandschutz und Dämmung
    Ca. 2.000 m Trinkwasserrohr Mehrschichtverbund-100 DN 12-50 inkl.
   Form- und Verbindungsstücken, Brandschutz und Dämmung
    Div. Trinkwasserarmaturen
    Ca. 16 Hygienespülstationen
    1 VE-Wasseranlage, 1 Druckerhöhungs-Anlage
    Ca. 3 Stk.. Behinderten WC inkl. Installationselementen und Zubehör
    Ca. 17 WCs inkl. Installationselementen und Zubehör, zus. Urinale und
   Waschtische
    Mehrere Reihenduschenanlagen mit 44 Duschköpfen insgesamt
    Ca. 8 Erlebnisduschen
   Gasanlagen
    Ca. 250 m Gasrohr Edelstahl DN 15-65 inkl. Form- und
   Verbindungsstücken
    Diverser Gasarmaturen und Zähler
   Ausführungstermine:
   Ausführungszeitraum: Dezember 2022 bis Mai 2024
   Fertigstellung Neueröffnung 01.06.2024
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Regierungspräsidium
   Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:info@stadtwerke-winnenden.de?subject=TED
   7. http://www.stadtwerke-winnenden.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6498B057-5C6B-4645-84E3-A1152C2E1A3B
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6498B057-5C6B-4645-84E3-A1152C2E1A3B
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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