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Ausschreibung: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen - DE-Altusried
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für Not- und Rettungsdienste und an Militärgebäuden
Bauleistungen im Hochbau
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 528175-2022 (ID: 2022092809025492192)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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  DE-Altusried: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
   2022/S 187/2022 528175
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Markt Altusried
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Altusried
   NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
   Postleitzahl: 87452
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]rudolf.hegele@altusried.de
   Telefon: +49 837329914
   Fax: +49 837329911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A955CBFE-1
   DC3-4B29-AA81-7C07C4DA244C
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A955CBFE-1
   DC3-4B29-AA81-7C07C4DA244C
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Rathaus und Marktplatz Altusried: Zimmerer- und Holzbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Rathaus und Marktplatz Altusried: Zimmerer- und Holzbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45216000 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für
   Not- und Rettungsdienste und an Militärgebäuden
   45210000 Bauleistungen im Hochbau
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lage der Baustelle und Zufahrt
   Die Baustelle befindet sich am Rathausplatz, im Ortskern von 87452
   Altusried. Aufgrund der direkten Lage an der Staatsstraße und der
   gegenüberliegenden Baustelle Neubau Postresidenz ist Aufgrund der
   geringeren Straßenbreite und halbseitiger Straßensperrungen mit
   einem hohen Verkehrsaufkommen bzw. mit evtl. entstehenden
   Behinderungen und Stau zu rechnen.
   Bauwerk
   Errichtet wird ein neues Rathaus mit darunter liegender Tiefgarage.
   Die Tiefgarage wird Aufgrund von Schichtenwasser in
   WU-Betonbauweise, das Erdgeschoss mittels Stb.-Halbfertigteilen,
   das Ober- und Dachgeschoss in Holzständerbauweise erstellt.
   Ein Zwischenkeller wird zwischen bestehendes Rathaus und neu zu
   erstellender Tiefgarage erstellt, jedoch nicht verbunden.
   Teilflächen der nicht überbauten Tiefgaragendächer werden mit
   Retentionsboxen versehen, andere als Stb.-Satteldach ausgeführt.
   Das Hauptdach Rathaus wird als Satteldach mit einer
   Stehfalzblecheindeckung
   ausgeführt.
   Bauwerksgröße
   Brutto-Rauminhalt TG ca. 7.353,2 m3
   Brutto-Rauminhalt EG / 1. OG / 2. OG / DG ca. 6.847,65 m3
   Brutto-Rauminhalt gesamt ca. 14.200,85 m3
   Brutto-Grundfläche TG ca. 1.895,7 m2
   Brutto-Grundfläche EG / 1. OG / 2. OG / DG ca. 1.603,30 m2
   Brutto-Grundfläche gesamt ca. 3.499,00 m2
   Firsthöhe Satteldach Rathaus über OK Gelände ca. 15,47 m
   Traufhöhe Satteldach Rathaus über OK Gelände ca. 9,92 m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:rudolf.hegele@altusried.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A955CBFE-1DC3-4B29-AA81-7C07C4DA244C
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A955CBFE-1DC3-4B29-AA81-7C07C4DA244C
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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