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Ausschreibung: Busse - DE-Schweinfurt
Busse
Elektrobusse
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 527803-2022 (ID: 2022092709184291637)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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DE-Schweinfurt: Busse
2022/S 186/2022 527803
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Postanschrift: Bodelschwinghstraße 1
Ort: Schweinfurt
NUTS-Code: DE262 Schweinfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stadtwerke-sw.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/234611
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ersatzbeschaffung von Solo-Elektrobussen - Los 1 - und zwei
Solo-Dieselbussen - Los 2 - für die Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Referenznummer der Bekanntmachung: STW_20_2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121000 Busse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen dieser Ausschreibung beschafft die Stadtwerke Schweinfurt
GmbH vier ÖPNV Niederflur-Solobusse, wovon zwei mit einem
batterieelektrischen Antrieb (Los 1) und zwei mit einem
dieselbetriebenen Antrieb (Los 2) ausgestattet sind.
Für diese Beschaffung sind Fördermittel vorgesehen. Die Stadtwerke
Schweinfurt GmbH behalten sich bei negativem Förderbescheid vor das
Verfahren aufzuheben und keine Bezuschlagung vorzunehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Solo-Elektrobusse
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144910 Elektrobusse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE262 Schweinfurt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH beschafft im Jahr 2022 zwei
Niederflur-Batterie-Solobusse. Die Auslieferung der Fahrzeuge an die
Stadtwerke Schweinfurt GmbH hat zu einem fest vereinbarten Liefertermin
zu erfolgen. Dieser Liefertermin muss spätestens 11 Monate nach der
Bestellung liegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Wirtschaftlichkeit / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Energieverbrauch / Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Erfüllung Lastenheft / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: After-Sales-Service / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Verfügbarkeit / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Lieferdauer / Gewichtung: 10
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 11
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Solo-Dieselbusse
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400 Niederflurbusse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE262 Schweinfurt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH beschafft im Jahr 2022 zwei Diesel
Niederflur-Solobusse. Die Auslieferung der Fahrzeuge an die Stadtwerke
Schweinfurt GmbH hat zu einem fest vereinbarten Liefertermin zu
erfolgen. Dieser Liefertermin muss spätestens 7 Monate nach der
Bestellung liegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Allgemeiner Teil - Kaufmännischer Teil /
Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Allgemeiner Teil - Betriebskosten / Gewichtung:
10
Kostenkriterium - Name: Allgemeiner Teil - Energie- u. Umweltkosten
gem. 2009/33/EG / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Technischer Teil - Qualität / Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Technischer Teil - After-Sales-Service /
Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Technischer Teil - Erfüllung Lastenheft /
Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 7
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
2. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §142 GWB in Verbindung
mit §123 und §124 GWB vorliegen.
3. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich
eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags
2. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
bestimmter geeigneter Höhe
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
welche mehr als drei Jahre zurückliegen.
2. Angabe des Lieferkettenmanagement- und
Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
Vertragserfüllung zur Verfügung steht.
3. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während
der Auftragsausführung anwendet.
4. Angabe, welche Teile des Auftrags ich/wir als Unteraufträge zu
vergeben beabsichtige(n).
5. Bei Lieferleistungen Bescheinigungen, die von als zuständig
anerkannten Institutionen oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten
technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
gemäß Vergabeunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
gemäß Vergabeunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/11/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/11/2022
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Postanschrift: Bodelschwinghstraße 1
Ort: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@stadtwerke-sw.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/234611
10. https://my.vergabe.bayern.de/
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