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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Niederzier
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Planungsleistungen für Brücken
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 527104-2022 (ID: 2022092709153090904)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Niederzier: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2022/S 186/2022 527104
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Rathausstraße 8
   Ort: Niederzier
   NUTS-Code: DEA26 Düren
   Postleitzahl: 52382
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]milan@niederzier.de
   Telefon: +49 242884880
   Fax: +49 242884881
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.niederzier.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXS0YBDYYER/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXS0YBDYYER
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gem. § 99 Abs. 2 GWB - Zentrale Vergabestelle
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Zentrale Vergabestelle
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe von Planungs- und Ingenieurleistungen für den "Ersatzneubau
   Heinrich-Weitz-Brücke und Körrenziger Rurbrücke" - Stadt Linnich
   Referenznummer der Bekanntmachung: LI06/22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadt Linnich | Ersatzneubau Heinrich-Weitz-Brücke und Körrenziger
   Rurbrücke
   VgV-Verfahren Generalplanung
   Projektbeschreibung
   Im Rahmen des Juli Hochwassers wurde die Heinrich-Weitz-Brücke im
   Stadtkern Linnich und die
   Rurbrücke am Körrenziger Weg massiv beschädigt.
   Die Stand- und Verkehrssicherheit kann folglich nicht nachgewiesen
   werden.
   Da die Heinrich-Weitz-Brücke im Stadtkern die einzige Möglichkeit ist
   von Osten aus kommend in die
   Stadt zu gelangen, ist geplant, seitlich neben dem Ersatzneubau eine
   temporäre Behelfsbrücke ab
   dem zweiten Quartal 2022 bis zur Fertigstellung des Ersatzneubaus zu
   errichten.
   Die Herrichtung der temporären Behelfsbrücke wird in einem separaten
   Projekt umgesetzt.
   Die beiden Brücken wurden durch Anprall von Bäumen und anderem schwerem
   Treibgut irreparabel
   beschädigt. Bei der Heinrich-Weitz-Brücke handelt es sich um eine ca.
   83 Meter lange und ca. 10,5
   Meter breite Dreifeldbrücke, die im Jahre 1949 erbaut wurde. Das
   Tragwerk besteht aus einem
   Stahlfachwerk mit aufgelegter Stahlbetonplatte. Über die genauen
   Abmessungen und Bewehrung
   der beiden Mittelfundamente und der Widerlager existieren keine
   genaueren Angaben.
   Die Körrenziger Rurbrücke ist eine ca. 60 Meter lange und ca. 6,0 Meter
   breite Dreifeldbrücke, die im
   Jahre 1951 erbaut wurde. Das Tragwerk besteht aus drei Stahlbetonbögen.
   Über die genauen
   Abmessungen und Bewehrung der beiden Mittelfundamente und der
   Widerlager existieren ebenfalls
   keine genaueren Angaben.
   Die vorläufige Kostenermittlung (in netto) setzt sich wie folgt
   zusammen:
   Heinrich-Weitz-Brücke:
   Kosten Rückbau 2.162.853 EUR
   Kosten Neubau 3.938.928 EUR
   Körrenziger Rurbrücke:
   Kosten Rückbau 539.740 EUR
   Kosten Neubau 2.654.524 EUR
   Die Finanzierung des Gesamtprojektes erfolgt vollständig über die
   Fördermittel des
   Wiederaufbauplans gemäß den Förderrichtlinien vom 10. September 2021.
   Das vorliegende VgV-Verfahren der Generaplanungsleistung umfasst
   folgende Leistungsbilder:
   - Rückbauplanung und -bauleitung gemäß. AHO Nr. 18
   - Objektplanung Ingenieurbauwerke (LP 1 bis 9 gemäß Anlage 12 zu §43
   HOAI, sowie Örtliche
   Bauüberwachung und Verkehrsanlagen gemäß AHO Nr. 2, Bauantragsstellung
   Behelfsbrücke),
   - Tragwerksplanung (LP 1 bis 6 gemäß Anlage 14 zu §51 HOAI),
   - Objektplanung Verkehrsanlagen (LP 1 bis 9 gemäß Anlage 13 §47 HOAI).
   Die Planungsleistungen werden stufenweise beauftragt.
   Die Zuschlagserteilung kann gem. VgV §17 Abs. 11 auf Grundlage des
   Erstangebotes vergeben
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322300 Planungsleistungen für Brücken
   71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
   71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA26 Düren
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Linnich Rurdorfer Straße 64 52441 Linnich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stadt Linnich | Ersatzneubau Heinrich-Weitz-
   Brücke und Körrenziger Rurbrücke
   VgV-Verfahren Generalplanung
   Projektbeschreibung
   Im Rahmen des Juli Hochwassers wurde die Heinrich-Weitz-Brücke im
   Stadtkern Linnich und die
   Rurbrücke am Körrenziger Weg massiv beschädigt.
   Die Stand- und Verkehrssicherheit kann folglich nicht nachgewiesen
   werden.
   Da die Heinrich-Weitz-Brücke im Stadtkern die einzige Möglichkeit ist
   von Osten aus kommend in die
   Stadt zu gelangen, ist geplant, seitlich neben dem Ersatzneubau eine
   temporäre Behelfsbrücke ab
   dem zweiten Quartal 2022 bis zur Fertigstellung des Ersatzneubaus zu
   errichten.
   Die Herrichtung der temporären Behelfsbrücke wird in einem separaten
   Projekt umgesetzt.
   Die beiden Brücken wurden durch Anprall von Bäumen und anderem schwerem
   Treibgut irreparabel
   beschädigt. Bei der Heinrich-Weitz-Brücke handelt es sich um eine ca.
   83 Meter lange und ca. 10,5
   Meter breite Dreifeldbrücke, die im Jahre 1949 erbaut wurde. Das
   Tragwerk besteht aus einem
   Stahlfachwerk mit aufgelegter Stahlbetonplatte. Über die genauen
   Abmessungen und Bewehrung
   der beiden Mittelfundamente und der Widerlager existieren keine
   genaueren Angaben.
   Die Körrenziger Rurbrücke ist eine ca. 60 Meter lange und ca. 6,0 Meter
   breite Dreifeldbrücke, die im
   Jahre 1951 erbaut wurde. Das Tragwerk besteht aus drei Stahlbetonbögen.
   Über die genauen
   Abmessungen und Bewehrung der beiden Mittelfundamente und der
   Widerlager existieren ebenfalls
   keine genaueren Angaben.
   Die vorläufige Kostenermittlung (in netto) setzt sich wie folgt
   zusammen:
   Heinrich-Weitz-Brücke:
   Kosten Rückbau 2.162.853 EUR
   Kosten Neubau 3.938.928 EUR
   Körrenziger Rurbrücke:
   Kosten Rückbau 539.740 EUR
   Kosten Neubau 2.654.524 EUR
   Die Finanzierung des Gesamtprojektes erfolgt vollständig über die
   Fördermittel des
   Wiederaufbauplans gemäß den Förderrichtlinien vom 10. September 2021.
   Das vorliegende VgV-Verfahren der Generaplanungsleistung umfasst
   folgende Leistungsbilder:
   - Rückbauplanung und -bauleitung gemäß. AHO Nr. 18
   - Objektplanung Ingenieurbauwerke (LP 1 bis 9 gemäß Anlage 12 zu §43
   HOAI, sowie Örtliche
   Bauüberwachung und Verkehrsanlagen gemäß AHO Nr. 2, Bauantragsstellung
   Behelfsbrücke),
   - Tragwerksplanung (LP 1 bis 6 gemäß Anlage 14 zu §51 HOAI),
   - Objektplanung Verkehrsanlagen (LP 1 bis 9 gemäß Anlage 13 §47 HOAI).
   Die Planungsleistungen werden stufenweise beauftragt.
   Die Zuschlagserteilung kann gem. VgV §17 Abs. 11 auf Grundlage des
   Erstangebotes vergeben
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2023
   Ende: 20/05/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Aus dem Kreis der Bewerber, die die Anforderungen an die Eignung gemäß
   den Teilnahmebedingungen erfüllen, werden bis zu fünf Bewerber
   ausgewählt und zur Angebotsabgabe aufgefordert. Dies gilt nicht, sofern
   weniger als fünf geeignete Bewerber vorhanden sind. Die Stadt Linnich
   behält sich in diesem Fall die Aufforderung von weniger als fünf
   Bewerbern zur Angebotsabgabe vor. Sollte die Durchführung des
   Teilnahmewettbewerbs ergeben, dass mehr als fünf Bewerber die
   geforderten Eignungsvoraussetzungen erfüllen, wird die Stadt Linnich
   diejenigen Bewerber zur Abgabe eines Angebots auffordern, die die
   Eignungsvoraussetzungen am besten erfüllen. Die Auswahl der zur
   Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber erfolgt objektiv und
   diskriminierungsfrei anhand der in der Bewertungsmatrix zum
   Teilnahmewettbewerb (Anlage 1.06.02) genannten Auswahl- und
   Bewertungskriterien.
   Erreichen nach Auswertung der Referenzen mehr als 5 Bewerber des
   Teilnahmewettbewerbs die Höchstzahl, der in den Bewertungskriterien zu
   vergebenden Bonuspunkte, so werden diese Bewerber zur Angebotsabgabe
   aufgefordert, auch wenn die angegebene Höchstzahl 5 dadurch
   überschritten wird.
   Eignungskriterien
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   (Personal)
   Bewertung des technischen Personals:
   Anzahl der fest angestellten Architekten und Ingenieure in der
   Objektplanung Ingenieurbauwerke bzw. Tragwerksplanung 10%
   Bewertung des technischen Personals: Anzahl der fest angestellten
   Architekten und Ingenieure in der Objektplanung Ingenieurbauwerke bzw.
   Tragwerksplanung mit einer Bürozugehörigkeit von mind. 3 Jahren 10%
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   (Referenzen)
   1. Ingenieurbauwerke (20%)
   2. Tragwerksplanung (20%)
   3. Örtliche Bauüberwachung (20%)
   4. Rückbauplanung (20%)
   Weitere Details s. Anlage (Eignungsmatrix)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es dürfen keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Erklärung zu Ausschlusstatbeständen gemäß §§ 123, 124 GWB (§ 48 VgV)
   Der Bewerber muss die angefragten Leistungen in der Bundesrepublik
   Deutschland ausüben dürfen (§ 44 VgV).
   Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen
   Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen
   über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
   Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die
   öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG
   (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.
   Die Nachweise können durch Eigenerklärungen erbracht werden (s. Anlagen
   01.02.1 und 1.02.02).
   Geeignete Nachweise zur Bestätigung der gemachten Erklärungen sind auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb einer Frist von 6
   Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung.
   Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine
   Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 3 Mio. EUR und für
   sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschä-den) in Höhe von 3 Mio. EUR
   gegeben ist.
   Erklärung über den Umsatz für entsprechende Dienstleistungen, die in
   Art und Ausführung mit denen vergleichbar sind, die beauftragt werden
   sollen, der letzten drei Geschäftsjahre
   Leistungen gem. HOAI § 43 Ingenieurbauwerke
   Leistungen gem. HOAI § 51 Tragwerksplanung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall
   mindestens betragen:
   a) für Personenschäden 3.000.000,-- EUR
   b) für sonstige Schäden 3.000.000,-- EUR
   Der Nachweis ist durch Vorlage der Erklärung zur Deckungszusage der
   Versicherung zu erbringen.
   Mindestanforderung für die Bewerbung ist die Erklärung des Versicherers
   über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit den geforderten
   Deckungssummen oder die Erklärung der Versicherungsgesellschaft, dass
   im Auftragsfall eine Versicherung über die Deckungssummen abgeschlossen
   wird.
   Die Erklärung des Versicherers muss der Bewerbung beigelegt werden.
   Erklärung über den Umsatz
   Mindestanforderung Summe: 500.000 EUR netto / Jahr für Leistungen gem.
   HOAI § 43 Ingenieurbauwerke und für Leistungen gem. HOAI § 51
   Tragwerksplanung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen
   Gewertet werden vergleichbare Straßenbrücken-Referenzen, bei denen
   Leistungen in den letzten zehn Jahren (Zeitraum 09/2012 - 08/2022)
   erbracht wurden (Angaben bitte lt. Schlussrechnung, sofern diese noch
   nicht vorliegt, lt. Vertrag).
   Die Angaben in den Referenzen werden sowohl für die Eignungsprüfung
   (Beurteilung der grundsätzlichen Eignung) als auch - bei einer größeren
   Anzahl geeigneter Bewerber - für die Auswahl derjenigen maximal fünf
   Bewerber verwendet, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden
   (Vgl. Anl. 1.06.02.Eigungsmatrix).
   Hierbei werden für die Auswahl der Bewerber die vorgelegten Referenzen
   durch die Bildung eines Mittelwertes berücksichtigt.
   Bewertet werden die Referenzen nach den Angaben im Referenzbogen
   (Anlage 7.n) sowie den ergänzend eingereichten Unterlagen zur Bewertung
   der Komplexität unter den Aspekten der Gesamt- und Einzelfeldlänge,
   Lage und Gewässerquerung.
   Beschäftigte
   Eigenerklärung (s. Anlage 8 des Teilnahmeantrags/Bewerberbogens) über
   das jährliche Mittel der Beschäftigten sowie das jährliche Mittel der
   Beschäftigten mit einer Bürozugehörigkeit von mind. 3 Jahren.
   Und zwar für folgende Bereiche:
   - Im Leistungsbild Ingenieurbauwerke
   - Im Leistungsbild Tragwerksplanung
   - Im Leistungsbild Örtl. Bauüberwachung
   - Im Leistungsbild Rückbauplanung
   Gewertet werden ausschließlich festangestellte Mitarbeiter.
   Technische Mittel
   Erklärung (s. Anlage 8 des Teilnahmeantrags/Bewerberbogens), aus der
   hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
   technische Ausrüstung der Bewerber für die Dienstleistung verfügen wird
   und zwar für:
   - Hardware
   - Software
   - Sonstige
   Allgemeine Regelungen zum Datenaustausch
   1 Plandaten werden elektronisch im dwg- und PDF-Format ausgetauscht.
   2 Angebotsdaten werden elektronisch nach den Regelungen des Gemeinsamen
   Ausschusses Elektronik im Bauwesen - GAEB, Schnittstelle DA XML
   ausgetauscht.
   Der Datenaustausch für die Abrechnung ist nach den
   Verfahrensbeschreibungen der Regelungen für Elektronische Bauabrechnung
   durchzuführen. Die Datenträger sind so zu kennzeichnen, dass eine
   eindeutige Zuordnung zum Vergabeverfahren bzw. zum Vertrag
   gewährleistet ist.
   3 Abweichungen zwischen Datenaustauschdateien und schriftlicher Fassung
   Die Datenaustauschdateien gelten als Arbeitsmittel, es sei denn, sie
   werden im Rahmen eines elektronischen Vergabeverfahrens über eine
   Vergabeplattform ausgetauscht. Bei Abweichungen zwischen den
   Datenaustauschdateien und der schriftlichen Fassung der Vergabe- oder
   Abrechnungsunterlagen gilt die schriftliche Fassung. Inhaltliche
   Unterschiede gegenüber dem Datenträger sind vom Unternehmer in der
   schriftlichen Fassung zu kennzeichnen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen
   1. Leistungsbild Objektplanung Ingenieurbauwerke:
   Zwei Straßenbrücken-mit folgenden Anforderungen:
   1.1. Ein Referenzprojekt muss fertiggestellt sein.
   2. Leistungsbild der Tragwerksplanung:
   Zwei Straßenbrücken aus dem mit folgenden Anforderungen:
   2.1. Ein Referenzprojekt muss fertiggestellt sein.
   3. Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung
   Zwei Straßenbrücken aus dem mit folgenden Anforderungen:
   3.1. Ein Referenzprojekt muss fertiggestellt sein.
   4. Leistungsbild der Rückbauplanung:
   Zwei Straßenbrücken aus dem mit folgenden Anforderungen:
   4.1. Ein Referenzprojekt muss fertiggestellt sein.
   5. Die Referenzprojekte sind durch eine Bescheinigung des Auftraggebers
   nachzuweisen (je Referenzprojekt)
   - Stempel und Unterschrift des Auftraggebers auf dem Referenzformblatt
   (Anlagen 7.n) oder
   - Referenzschreiben des Auftraggebers + Referenzformblatt (Anlage 7.n)
   und
   als Eigenerklärung des Bewerbers
   Ist bei Leistungen eine Bescheinigung des Auftraggebers nicht
   erhältlich, so ist das Referenzformblatt als Eigenerklärung des
   Bewerbers ausreichend. Im Falle einer Eigenerklärung des Bewerbers
   weisen wir ausdrücklich auf Ihre Erklärung (Anlage 4) hin.
   Beschäftigte
   Mindestanforderung: 5 festangestellte Architekten/ Ingenieure in Summe
   für den Generalplaner
   Technische Mittel
   Keine Mindestanforderungen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Der Teilnehmer muss nach dem für die Auftragsvergabe geltenden
   Landesrecht zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt* oder
   Ingenieur* berechtigt sein und - sofern die Leistungsphase 4 der
   Objektplanung Gebäude der HOAI beauftragt werden soll - die
   Voraussetzungen nach § 70 BauO NRW zur Bauvorlageberechtigung erfüllt
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/11/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftrag steht in Verbindung mit der Förderrichtlinie Wiederaufbau
   Nordrhein-Westfalen.
   Die in dieser Bekanntmachung bezeichneten Leistungen werden im Namen
   und auf Rechnung der Stadt Linnich vergeben.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YBDYYER
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:milan@niederzier.de?subject=TED
   7. https://www.niederzier.de/
   8. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBDYYER/documents
   9. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBDYYER
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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