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Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-Spremberg
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Behälterreinigung
Dokument Nr...: 527116-2022 (ID: 2022092709145390870)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Spremberg: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   2022/S 186/2022 527116
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Spremberg
   Postanschrift: Am Markt 1
   Ort: Spremberg
   NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
   Postleitzahl: 03130
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadt-spremberg.de
   Telefon: +49 35633400
   Fax: +49 3563340600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://stadt-spremberg.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4H
   YY5S/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4H
   YY5S
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entleerung Papierkörbe und Reinigungsleistungen im Bereich ÖPNV
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22-61-57
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben, Reinigung von
   Bushaltestellen, Reinigung des Busbahnhofes, Bahnhofsvorplatzes und
   Verknüpfungsbauwerk
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und
   Umweltschutzdienste
   90913200 Behälterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und
   Ortsteile
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
   LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
   LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
   LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung von Bushaltestellen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und
   Umweltschutzdienste
   90913200 Behälterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und
   Ortsteile
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
   LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
   LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
   LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung des Busbahnhofes
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und
   Umweltschutzdienste
   90913200 Behälterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und
   Ortsteile
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
   LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
   LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
   LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und
   Umweltschutzdienste
   90913200 Behälterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und
   Ortsteile
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
   LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
   LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
   LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Nachweis Eintrag im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung
   - Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 31 UVgO in Verbindung mit
   §§ 123 ff. GWB
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des Versicherungszeitraums
   und mit einer Deckungssumme von 5 Mio. EUR pro Schadenfall für Sach- u.
   Personenschäden, 50.000,00 EUR pro Schadenfall für Abwasserschäden,
   50.000,00 EUR pro Schadenfall für Bearbeitungsschäden
   - Eigenerklärung oder Eintrag in einem zugelassenen PQ-Verzeichnis
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kraftwerkstr. 79, 03130 Spremberg, Raum 117
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder befugte Personen sind nicht zum Öffnungstermin zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   3.-4. Quartal 2026
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es können Angebote von einem Bieter für ein Los, mehrere Lose oder alle
   Lose eingereicht werden.
   Der AG wird die fristgerecht eingegangenen Angebote auf
   Vollständigkeit, fachliche und rechnerische Richtigkeit prüfen, § 56
   Abs. 1 VgV. Soweit sich daraus ergibt, dass Angebote unvollständig
   sind, behält sich der AG das Recht vor, die betroffenen Bieter nach
   pflichtgemäßem Ermessen aufzufordern, die entsprechenden Unterlagen
   innerhalb einer für alle Bieter
   einheitlichen Frist (Nachforderungsfrist) nachzureichen (§ 56 Abs. 4
   VgV).
   Die Aufforderung zur Nachreichung von Unterlagen erfolgt nur für
   fristgerecht abgegebene Angebote. Erfolgt keine Nachforderung, werden
   unvollständige Angebote ausgeschlossen, § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV.
   Das Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet indes keine
   Verantwortung des AG für die Vollständigkeit der Angebote.
   Haftungsansprüche aus einer fahrlässig versäumten Nachforderung von
   Unterlagen sind ausgeschlossen. Jeder Bieter bleibt für die
   Vollständigkeit seines Angebots allein verantwortlich.
   Liegen dem AG die geforderten Unterlagen und Informationen auch nach
   Ablauf der Nachforderungsfrist nicht vor, wird der Bieter vom
   Vergabeverfahren ausgeschlossen, vgl. § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV.
   Die (interessierten) Unternehmen haben sich von der Vollständigkeit der
   ihnen überlassenen Unterlagen zu überzeugen. Bei Unvollständigkeit der
   Unterlagen haben sie den AG unverzüglich elektronisch darauf
   hinzuweisen.
   Enthalten die EU-Bekanntmachung, die Vergabeunterlagen und/oder die
   sonstigen Unterlagen nach Auffassung des (interessierten) Unternehmens
   Unklarheiten, die das Angebot beeinflussen könnten, so hat das
   (interessierte) Unternehmen den AG umgehend darauf hinzuweisen.
   Gleiches gilt im Hinblick auf eventuell bestehende Widersprüche in den
   Unterlagen sowie für den Fall, dass das (interessierte) Unternehmen der
   Auffassung ist, dass die Unterlagen gegen geltendes Recht
   verstoßen.
   Entsprechende Hinweise hat das (interessierte) Unternehmen über die
   Vergabeplattform dem AG anzuzeigen.
   Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen sind über die Rubrik
   "Kommunikation" auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen. Um die
   Aufklärungs- bzw. Bieterfragen zum Vergabeverfahren rechtzeitig zu
   beantworten, sind diese bis zum o.g. Termin zu stellen.
   Fragen sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des
   Vergabemarktplatzes Brandenburg einzureichen. Bitte beachten Sie hierzu
   das zum Vergabeverfahren bereitgestelle Dokument "Informationen zum
   Vergabeverfahren".
   Objektbegehung Eine institutionalisierte ergo vom Auftraggeber
   organisierte Objektbegehung ist nicht
   vorgesehen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4HYY5S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@mwe.brandenburg.de
   Telefon: +49 331/866-1719
   Fax: +49 331/866-1652
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@mwe.brandenburg.de
   Telefon: +49 331/866-1719
   Fax: +49 331/866-1652
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@stadt-spremberg.de?subject=TED
   7. https://stadt-spremberg.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4HYY5S/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4HYY5S
  10. mailto:poststelle@mwe.brandenburg.de?subject=TED
  11. mailto:poststelle@mwe.brandenburg.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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