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Ausschreibung: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlage n und audiovisuellen Anlagen - DE-Nürnberg
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovis
Computeranlagen und Zubehör
Multimediaausrüstung
Flachbildschirme
Computerbezogene Geräte
Tablettcomputer
Personalcomputer
Teile und Zubehör für Computer
Grafiktabletts
Tragbare Computer
Diverse Computerausrüstungen
Computerzubehör
Koffer und Taschen für tragbare Computer
Computerbedarf
Computermäuse
Computertastaturen
Computerausrüstung für die Medizin
Computermöbel
Dokument Nr...: 526964-2022 (ID: 2022092709135990768)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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DE-Nürnberg: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlage
n und audiovisuellen Anlagen
2022/S 186/2022 526964
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Nürnberg
Postanschrift: Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@klinikum-nuernberg.de
Telefon: +49 9113983196
Fax: +49 9113983141
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.klinikum-nuernberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/36697a72-4
db8-4467-8375-66b4f8e92020
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/36697a72-4
db8-4467-8375-66b4f8e92020
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunalunternehmen AöR
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Hardware im Rahmen des Digitalpakts II für die Schulen
des Klinikums Nürnberg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 000065-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit
Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen
Anlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Digitale Ausstattung und Serviceleistungen für die Berufsfachschule für
Pflege (cfp) und die Berufsfachschule für Medizinisch-technische
Radiologieassistenten (MTRA) des Klinikums Nürnberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
32322000 Multimediaausrüstung
30231310 Flachbildschirme
30230000 Computerbezogene Geräte
30213200 Tablettcomputer
30213000 Personalcomputer
30237000 Teile und Zubehör für Computer
30237450 Grafiktabletts
30213100 Tragbare Computer
30236000 Diverse Computerausrüstungen
30237200 Computerzubehör
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
30237300 Computerbedarf
30237410 Computermäuse
30237460 Computertastaturen
33197000 Computerausrüstung für die Medizin
39134000 Computermöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Digitale Ausstattung und Serviceleistungen für die Berufsfachschule für
Pflege (cfp) und die Berufsfachschule für Medizinisch-technische
Radiologieassistenten (MTRA) des Klinikums Nürnberg.
Der Leistungsumfang für beide Schulen beinhaltet neben den im
Leistungsverzeichnis aufgeführten digitalen Medien:
- Demontage und fachgerechte Entsorgung der alten Präsentationsmedien
- Lieferung und Bereitstellung neuer Hardware und Präsentationsmedien
- Montage der Hardware in den einzelnen Klassenzimmern
- Installation der Hardware und arbeitsfähige Übergabe der Systeme
- Mitnahme und fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials
- Schulung der Pädagogen und Mitarbeiter*innen vom cfp und der
MTRA-Schule
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bewerbers, dass für das Unternehmen keine
Ausschlussgründe gemäß den §§ 123 und 124 GWB vorliegen, welche die
Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen.
Eigenerklärung zu Selbstreinigungsmaßnahmen i. S. d. § 125 GWB
(abzugeben, sofern einschlägig).
Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen in einem
Berufs-/Handelsregister eingetragen ist oder nicht zur Eintragung in
ein Berufs-/Handelsregister verpflichtet ist, aber auf andere Weise die
erlaubte Berufsausübung nachweisen kann.
Eigenerklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung des Bewerbers, dass eine Berufshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens 5.000.000,00 Euro und für
sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens
3.000.000,00 Euro besteht bzw. bestehen wird. Die Deckungssumme ist
über die gesamte Vertragslaufzeit pro Schadensfall uneingeschränkt
erhalten. Im Auftragsfall ist nach Zuschlagserteilung vom Auftragnehmer
ein entsprechender Nachweis seines Versicherungsträgers vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
3 vergleichbare Referenzen des Bieters/der Bietergemeinschaft über
früher ausgeführte vergleichbare Liefer- und Dienstleistungen aus dem
Bereich Digitale Ausstattung für Schulen und Bildungseinrichtungen im
Rahmen des DigitalPakt Schule 2019 bis 2024. Vergleichbare Referenzen
sind solche, welche die erforderliche Fachkunde des Bieters ausweisen,
die für das hiesige Projekt erforderlich sind. Bei
Bewerbergemeinschaften ist die jeweilige Referenz dem jeweiligen
Mitglied zuzuordnen. Mindestanforderungen betreffend Referenzen gelten
für die Bewerbergemeinschaft als solche.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung des Bieters zum Bezug Russland, der Bieter versichert,
dass kein Bezug zu Russland im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576
besteht.
Schutzerklärung des Bieters zu Scientology, der Bieter erklärt, dass er
gegenwärtig sowie während der gesamten Vertragsdauer die Technologie
von L. Ron Hubbard nicht anwendet, lehrt oder in sonstiger Weise
verbreitet, er keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
besucht und Beschäftigte oder sonst zur Erfüllung des Vertrags
eingesetzte Personen keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
besuchen lässt.
Eigenerklärung zur gesetzliche Immunitätsnachweispflicht gegen Covid-19
(§ 20a IfSG), der Bieter versichert, dass alle zur Erfüllung des
Vertrags eingesetzten Personen vor Beginn ihrer Tätigkeit die
Anforderungen gemäß § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) erfüllen und
für die Nachweisführung alle notwendigen Unterlagen beim Bieter
vorliegen.
Eigenerklärung zum Masernschutz, der Bieter versichert, dass alle zur
Erfüllung des Vertrags eingesetzten Personen vor Beginn ihrer Tätigkeit
die Anforderungen gemäß § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG)
erfüllen und sämtliche für die Nachweisführung gem. § 20 Abs. 9 IfSG
notwendigen Unterlagen beim Bieter vorliegen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@klinikum-nuernberg.de?subject=TED
7. http://www.klinikum-nuernberg.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/36697a72-4db8-4467-8375-66b4f8e92020
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/36697a72-4db8-4467-8375-66b4f8e92020
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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