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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Oberhausen
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 527041-2022 (ID: 2022092709135590757)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Oberhausen: Verpflegungsdienste für Schulen
   2022/S 186/2022 527041
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SBO Servicebetriebe Oberhausen - Eigenbetrieb
   der Stadt Oberhausen / Zentraleinkauf
   Postanschrift: Bahnhofstr. 66
   Ort: Oberhausen
   NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 46145
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentraleinkauf-01@sbo.oberhausen.de
   Telefon: +49 2085947220
   Fax: +49 2085947225
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.sbo.oberhausen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYD3Y
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYD3Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Eigenbetrieb der Stadt Oberhausen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Facility Management
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gestellung von Küchenkräften für Oberhausener Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: SBO 2022 192
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Essensausgabe an Oberhausener Schulen soll für den Zeitraum vom
   01.01.2023 - 31.12.2024 ein Dienstleistungsvertrag zur Gestellung von
   Küchenkräften geschlossen werden. Optional ist eine einmalige
   Verlängerung des Vertrages von 12 Monaten vorgesehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   46145 Oberhausen Diverse Erfüllungsorte innerhalb des Oberhausener
   Stadtgebietes.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Essensausgabe an Oberhausener Schulen soll für den Zeitraum vom
   01.01.2023 - 31.12.2024 ein Dienstleistungsvertrag zur Gestellung von
   Küchenkräften geschlossen werden. Optional ist eine einmalige
   Verlängerung des Vertrages von 12 Monaten vorgesehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist eine optionale Verlängerung des Vertrages von 12 Monaten
   vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
   521 EU)
   - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Formular
   522)
   - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise
   über die erlaubte Berufsausübung.
   Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
   - Erklärung Unterauftrag / Eignungsleihe, Formular 532 EU und
   - Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des
   Auftrags.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers.
   - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle Anfragen sind über die Plattform Metropole Ruhr zu stellen. Eine
   Registrierung gewährleistet Ihnen, dass Sie immer auf dem aktuellen
   Stand der Vergabe sind.
   Wir möchten Sie ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass Sie die
   elektronischen Angebot über den Bieter-Tool hochladen müssen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYD3Y
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:zentraleinkauf-01@sbo.oberhausen.de?subject=TED
   7. https://www.sbo.oberhausen.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYD3Y/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYD3Y
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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