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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Halle (Saale)
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Bauaufsicht
Baustellenüberwachung
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dokument Nr...: 526972-2022 (ID: 2022092709134390748)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Halle (Saale): Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2022/S 186/2022 526972
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
   Postanschrift: Magdeburger Straße 51
   Ort: Halle (Saale)
   NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe.ost@autobahn.de
   Telefon: +49 34594099549
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.autobahn.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.autobahn.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-18340a1ffca-57ddd3b299110c34
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.autobahn.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von
   Bundesautobahnen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundhafte Erneuerung A9, RiFa Berlin, AS Bad Dürrenberg-AK Schkeuditz
   (km 127,275-119,400), Los 1: BOL/BÜ /Objektbetreuung und Los 2: SiGeKo
   Referenznummer der Bekanntmachung: A1008100301-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
   Ingenieurbüros und Prüfstellen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9,
   Objektbetreuung Ingenieurbauwerke Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 und
   Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken als
   Besondere Leistung,
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination der Gesamtmaßnahme
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bauoberleitung / Bauüberwachung / Objektbetreuung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71520000 Bauaufsicht
   71521000 Baustellenüberwachung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
   Hauptort der Ausführung:
   04435 Schkeuditz
   06258 Schkopau
   06184 Kabelsketal
   06237 Leuna
   04420 Markranstädt
   06231 Nempitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer
   Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die
   Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet
   sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad
   Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und
   Leipzig-West.
   Bauzeit: 09.01.2023 bis 15.12.2023
   - Objektplanung Verkehrsanlagen (inkl. Ausstattung: insb.
   Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung
   während der Bauzeit) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 47 HOAI
   2021 i. V. m. Anlage 13, Ziffer 13.1;
   - Objektplanung Ingenieurbauwerke (inkl. Ausstattung,
   Fahrzeugrückhaltesysteme) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 43
   HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, Ziffer 12.1;
   - Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken
   (inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen,
   Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) als Besondere
   Leistung gemäß HOAI 2013 Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2 und
   Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 4;
   Weitere Besondere / Zusätzliche Leistungen:
    Führen der digitalen Bauwerksakten,
    Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, (raus)
    Nachtragsmanagement,
    Planmanagement,
    Öffentlichkeitsarbeit,
    Prüfung von Ausschreibungs- und Ausführungsunterlagen,
    Bestandsmanagement (Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von
   Bestandsplänen),
    Kostenkontrolle,
    Kostenfortschreibung / Kostenfeststellung nach AKVS,
    Überwachen des Bauzeitenplanes,
    Fotodokumentation,
    Umsetzung und Fortschreibung von Verkehrskonzepten / Verkehrsführung
   im öffentlichen Straßennetz für die Baumaßnahme,
    Überwachen der Verkehrssicherungspflicht,
    Steuerung der Kontrollprüfungen,
    baubegleitende Kontrollvermessung,
    elektronische Bauabrechnung / Rechnungsprüfung / Nachtragsbearbeitung
   (mittels GAB-Schnittstelle),
    Zusammenstellung der Schlussrechnungsakte,
    Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bauwerksbüchern
    Fortschreiben/Ergänzen von vorhandenen Bauwerksbüchern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Schriftliche Ausführung zur
   projektspezifischen Bearbeitung und zur projektspezifischen
   Organisation des Projektteams / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
   Bauoberleiters / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
   Bauüberwachers für Verkehrsanlagen / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
   Bauüberwachers für Ingenieurbauwerke / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 35,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/01/2023
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
   Hauptort der Ausführung:
   04435 Schkeuditz
   06258 Schkopau
   06184 Kabelsketal
   06237 Leuna
   04420 Markranstädt
   06231 Nempitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer
   Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die
   Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet
   sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad
   Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und
   Leipzig-West.
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination nach RAB 30 für die
   Gesamtmaßnahme:
   Die zu koordinierenden Leistungen im Rahmen des Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzes belaufen sich auf die benannte Verkehrsanlage und
   den darin befindlichen Ingenieurbauwerken in Verbindung mit sämtlichen
   vor-gesehenen Fachlosen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Persönliche Referenzen des SiGe-
   Koordinators / Gewichtung: 35,00
   Preis - Gewichtung: 65,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/01/2023
   Ende: 22/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Allgemeine Hinweise zu III.1.1) bis III.1.3.)
   In III.1.1) bis III.1.3.) benannte Nachweise und Erklärungen sind auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und
   Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.
   Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb des
   Amtlichen Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer-
   und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder beim Verein für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (PQ-VOB) erworben wurden. Es
   gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der
   Präqualifizierungsstelle bezieht. Bitte beachten Sie, dass im Falle der
   Bezugnahme auf die Präqualifikation, Nachweise und Erklärungen
   (insbesondere vergleichbare Referenzen), die im AVPQ/ PQ-VOB enthalten
   sind, aber nicht den Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht
   nachgefordert werden können. Entsprechende Nachweise sind zusätzlich
   zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen. Die Erläuterungen zur
   Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise.
   -
   Befähigung zur Berufsausführung:
   Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist.
   Geeignet ist die Eintragung im Handelsregister oder einem
   vergleichbaren Register seines Staates, oder soweit er dazu nicht
   verpflichtet ist, die Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung bei
   der Ingenieurkammer oder einer vergleichbaren Organisation
   -> Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung
   (Eignungskriterien)"
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der
   Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im Auftragsfall eine
   Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen
   abgeschlossen wird.
   - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich
   des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Nachweise mittels
   Angabe im Vordruck
   "Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   -Versicherungsschutz: Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme
   für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio.  und für sonstige Schäden
   (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5,0 Mio.  gegeben ist. Es ist
   der Nachweis zu
   erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das
   Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei
   Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt
   beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Referenzen des Bieters: Ausführung von Leistungen innerhalb der
   letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Nachweis mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung
   (Eignungskriterien)"
   - berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang
   mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die
   Qualität der Leistung verantwortlich sind
   - Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten
   drei abgeschlossenen Jahren
   - Angabe der Leistungen anderer Unternehmen, falls zutreffend Nachweise
   mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"
   Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "EU-Verzeichnis
   der Unterauftragnehmer" und ggf. "Verzeichnis anderer Unternehmen
   (Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des
   Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Los 1:
   Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:
   Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens einmal die Bauoberleitung für
   Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit
   mind. 3 km Länge) und mindestens einmal die Bauüberwachung für
   Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit
   mind. 3 km Länge) erbracht haben.
   Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig
   erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck
   "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
   Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:
   - Der Bauoberleiter muss mindestens eine Referenz über persönlich
   erbrachte Leistungen als Bauoberleiter (Lph 8) für Verkehrsanlagen
   (Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte
   Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km Länge
   nachweisen.
   - Der Bauüberwacher für Verkehrsanlagen muss mindestens eine Referenz
   über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher
   Bauüberwacher für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines
   Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder
   Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km
   Länge nachweisen.
   - Der Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke muss mindestens eine Referenz
   über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher
   Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke (Neubau bzw. Ersatzneubau oder
   Sanierung) nachweisen.
   Nachweise mittels Angabe im "Vordruck
   "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
   Für einen Mitarbeiter der auf der Baustelle eingesetzten Bauüberwachung
   /Bauoberleitung ist der Nachweis der Qualifikation für
   Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. dem "Merkblatt über die
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an öffentlichen Straßen und
   Autobahnen" (MVAS) nachzuweisen.
   Mindeststandard zu Qualitätssicherung:
   -Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:
   Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2
   Bauoberleiter, mind. 2 Bauüberwacher Verkehrsanlagen und mind. 2
   Bauüberwacher Ingenieurbauwerke jeweils mit der Qualifikation Ingenieur
   oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein
   anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.
   Nachweise mittels Angabe im "Vordruck
   "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
   Los 2:
   Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:
   Geleistete SiGe- Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt
   (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach
   §2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen.
   Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig
   erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck
   "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
   Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:
   Der hauptverantwortliche Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
   muss die geleistete SiGe- Koordination für ein
   Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte
   Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten
   Randbedingungen und die Befähigung zum Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzkoordinator nach RAB 30 nachweisen.
   Nachweise mittels Angabe im Vordruck
   "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
   Mindeststandard zu Qualitätssicherung:
   -Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:
   Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren jeweils mit der
   Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per
   Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt
   werden.
   Nachweise mittels Angabe im Vordruck
   "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
   Los 1 / Los 2:
   Für die Leistungen der Bauoberleitung, der Bauüberwachung und der
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination sowie deren Vertretungen
   sind zwingend verschiedene Personen vorzusehen.
   Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:
   Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
   Unterauftragnehmer ebenfalls den Mindeststandards gemäß Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung (Eignungskriterien)" sowie in der
   Auftragsbekanntmachung für die übernommenen
   Leistungen genügen und keine Ausschlussgründe gemäß § 123 (1) Nr. 1, 2,
   3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 GWB sowie § 123 (4) Nr. 1 GWB vorliegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben
   genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).
   - Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform
   (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen.
   - Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist
   ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform
   einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie
   Ihr Angebot keinesfalls in
   Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der
   Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der
   Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie des gesamten
   Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen
   auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der
   Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie
   zusätzlich die Vergabestelle.
   - Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen
   Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend
   erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben
   und mit einem Stempel
   zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des
   bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen
   mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur/Stempel.
   - Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte
   den bereitgestellten Dateien "A02_EU-Teilnahmebedingungen" und
   "A03_Los_1_Hinweise für die Angebotsbearbeitung" bzw.
   "A04_Los_2_Hinweise für die Angebotsbearbeitung". Bitte beachten Sie
   die im Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die
   Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich auf die
   Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich.
   Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von der
   Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare /
   Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben
   Dateiformat dem Angebot bei - Ausnahme: Formular "Niederschrift und
   Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie diese als
   Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die Bereitstellung der
   Angebotsunterlagen in Form einzelner Dokumente ist zur
   besseren Auswertung der Angebote für den Auftraggeber erforderlich.
   Bitte vermeiden Sie außerdem bei der Angebotsabgabe die Rücksendung von
   nicht ausgefüllten Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B und
   D) und
   der von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Projektanlagen
   (B11_Anlage-1-Projektanlagen).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
   Postanschrift: Heidestraße 15
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10557
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]recht@autobahn.de
   Telefon: +49 30640960
   Fax: +49 30403680811
   Internet-Adresse: [13]http://www.autobahn.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
   Postanschrift: Heidestraße 15
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10557
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]recht@autobahn.de
   Telefon: +49 30640960
   Fax: +49 30403680811
   Internet-Adresse: [15]http://www.autobahn.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabe.ost@autobahn.de?subject=TED
   7. http://www.autobahn.de/
   8. https://www.autobahn.de/
   9. https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18340a1ffca-57ddd3b29
9110c34
  10. https://vergabe.autobahn.de/
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
  13. http://www.autobahn.de/
  14. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
  15. http://www.autobahn.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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