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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Halle (Saale)
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Bauaufsicht
Baustellenüberwachung
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dokument Nr...: 526972-2022 (ID: 2022092709134390748)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
DE-Halle (Saale): Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2022/S 186/2022 526972
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe.ost@autobahn.de
Telefon: +49 34594099549
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.autobahn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-18340a1ffca-57ddd3b299110c34
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://vergabe.autobahn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von
Bundesautobahnen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundhafte Erneuerung A9, RiFa Berlin, AS Bad Dürrenberg-AK Schkeuditz
(km 127,275-119,400), Los 1: BOL/BÜ /Objektbetreuung und Los 2: SiGeKo
Referenznummer der Bekanntmachung: A1008100301-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9,
Objektbetreuung Ingenieurbauwerke Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 und
Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken als
Besondere Leistung,
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination der Gesamtmaßnahme
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bauoberleitung / Bauüberwachung / Objektbetreuung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71520000 Bauaufsicht
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
Hauptort der Ausführung:
04435 Schkeuditz
06258 Schkopau
06184 Kabelsketal
06237 Leuna
04420 Markranstädt
06231 Nempitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer
Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die
Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet
sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad
Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und
Leipzig-West.
Bauzeit: 09.01.2023 bis 15.12.2023
- Objektplanung Verkehrsanlagen (inkl. Ausstattung: insb.
Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung
während der Bauzeit) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 47 HOAI
2021 i. V. m. Anlage 13, Ziffer 13.1;
- Objektplanung Ingenieurbauwerke (inkl. Ausstattung,
Fahrzeugrückhaltesysteme) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 43
HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, Ziffer 12.1;
- Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken
(inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen,
Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) als Besondere
Leistung gemäß HOAI 2013 Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2 und
Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 4;
Weitere Besondere / Zusätzliche Leistungen:
Führen der digitalen Bauwerksakten,
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, (raus)
Nachtragsmanagement,
Planmanagement,
Öffentlichkeitsarbeit,
Prüfung von Ausschreibungs- und Ausführungsunterlagen,
Bestandsmanagement (Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von
Bestandsplänen),
Kostenkontrolle,
Kostenfortschreibung / Kostenfeststellung nach AKVS,
Überwachen des Bauzeitenplanes,
Fotodokumentation,
Umsetzung und Fortschreibung von Verkehrskonzepten / Verkehrsführung
im öffentlichen Straßennetz für die Baumaßnahme,
Überwachen der Verkehrssicherungspflicht,
Steuerung der Kontrollprüfungen,
baubegleitende Kontrollvermessung,
elektronische Bauabrechnung / Rechnungsprüfung / Nachtragsbearbeitung
(mittels GAB-Schnittstelle),
Zusammenstellung der Schlussrechnungsakte,
Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bauwerksbüchern
Fortschreiben/Ergänzen von vorhandenen Bauwerksbüchern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Schriftliche Ausführung zur
projektspezifischen Bearbeitung und zur projektspezifischen
Organisation des Projektteams / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
Bauoberleiters / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
Bauüberwachers für Verkehrsanlagen / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen
Bauüberwachers für Ingenieurbauwerke / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/01/2023
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
Hauptort der Ausführung:
04435 Schkeuditz
06258 Schkopau
06184 Kabelsketal
06237 Leuna
04420 Markranstädt
06231 Nempitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer
Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die
Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet
sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad
Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und
Leipzig-West.
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination nach RAB 30 für die
Gesamtmaßnahme:
Die zu koordinierenden Leistungen im Rahmen des Sicherheits- und
Gesundheitsschutzes belaufen sich auf die benannte Verkehrsanlage und
den darin befindlichen Ingenieurbauwerken in Verbindung mit sämtlichen
vor-gesehenen Fachlosen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Referenzen des SiGe-
Koordinators / Gewichtung: 35,00
Preis - Gewichtung: 65,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/01/2023
Ende: 22/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Allgemeine Hinweise zu III.1.1) bis III.1.3.)
In III.1.1) bis III.1.3.) benannte Nachweise und Erklärungen sind auf
gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und
Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.
Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb des
Amtlichen Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer-
und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder beim Verein für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (PQ-VOB) erworben wurden. Es
gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der
Präqualifizierungsstelle bezieht. Bitte beachten Sie, dass im Falle der
Bezugnahme auf die Präqualifikation, Nachweise und Erklärungen
(insbesondere vergleichbare Referenzen), die im AVPQ/ PQ-VOB enthalten
sind, aber nicht den Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht
nachgefordert werden können. Entsprechende Nachweise sind zusätzlich
zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen. Die Erläuterungen zur
Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise.
-
Befähigung zur Berufsausführung:
Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist.
Geeignet ist die Eintragung im Handelsregister oder einem
vergleichbaren Register seines Staates, oder soweit er dazu nicht
verpflichtet ist, die Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung bei
der Ingenieurkammer oder einer vergleichbaren Organisation
-> Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung
(Eignungskriterien)"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der
Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im Auftragsfall eine
Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen
abgeschlossen wird.
- Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich
des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Nachweise mittels
Angabe im Vordruck
"Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
-Versicherungsschutz: Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme
für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. und für sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5,0 Mio. gegeben ist. Es ist
der Nachweis zu
erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das
Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei
Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt
beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Referenzen des Bieters: Ausführung von Leistungen innerhalb der
letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Nachweis mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung
(Eignungskriterien)"
- berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang
mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die
Qualität der Leistung verantwortlich sind
- Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten
drei abgeschlossenen Jahren
- Angabe der Leistungen anderer Unternehmen, falls zutreffend Nachweise
mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"
Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "EU-Verzeichnis
der Unterauftragnehmer" und ggf. "Verzeichnis anderer Unternehmen
(Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des
Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1:
Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:
Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens einmal die Bauoberleitung für
Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit
mind. 3 km Länge) und mindestens einmal die Bauüberwachung für
Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit
mind. 3 km Länge) erbracht haben.
Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig
erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck
"C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:
- Der Bauoberleiter muss mindestens eine Referenz über persönlich
erbrachte Leistungen als Bauoberleiter (Lph 8) für Verkehrsanlagen
(Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte
Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km Länge
nachweisen.
- Der Bauüberwacher für Verkehrsanlagen muss mindestens eine Referenz
über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher
Bauüberwacher für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines
Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder
Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km
Länge nachweisen.
- Der Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke muss mindestens eine Referenz
über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher
Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke (Neubau bzw. Ersatzneubau oder
Sanierung) nachweisen.
Nachweise mittels Angabe im "Vordruck
"C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
Für einen Mitarbeiter der auf der Baustelle eingesetzten Bauüberwachung
/Bauoberleitung ist der Nachweis der Qualifikation für
Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. dem "Merkblatt über die
Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an öffentlichen Straßen und
Autobahnen" (MVAS) nachzuweisen.
Mindeststandard zu Qualitätssicherung:
-Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:
Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2
Bauoberleiter, mind. 2 Bauüberwacher Verkehrsanlagen und mind. 2
Bauüberwacher Ingenieurbauwerke jeweils mit der Qualifikation Ingenieur
oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein
anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.
Nachweise mittels Angabe im "Vordruck
"C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"
Los 2:
Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:
Geleistete SiGe- Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt
(Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach
§2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen.
Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig
erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck
"C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:
Der hauptverantwortliche Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
muss die geleistete SiGe- Koordination für ein
Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte
Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten
Randbedingungen und die Befähigung zum Sicherheits- und
Gesundheitsschutzkoordinator nach RAB 30 nachweisen.
Nachweise mittels Angabe im Vordruck
"C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
Mindeststandard zu Qualitätssicherung:
-Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:
Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren jeweils mit der
Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per
Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt
werden.
Nachweise mittels Angabe im Vordruck
"C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"
Los 1 / Los 2:
Für die Leistungen der Bauoberleitung, der Bauüberwachung und der
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination sowie deren Vertretungen
sind zwingend verschiedene Personen vorzusehen.
Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:
Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
Unterauftragnehmer ebenfalls den Mindeststandards gemäß Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung (Eignungskriterien)" sowie in der
Auftragsbekanntmachung für die übernommenen
Leistungen genügen und keine Ausschlussgründe gemäß § 123 (1) Nr. 1, 2,
3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 GWB sowie § 123 (4) Nr. 1 GWB vorliegen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben
genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).
- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform
(siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen.
- Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist
ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform
einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie
Ihr Angebot keinesfalls in
Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der
Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der
Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie des gesamten
Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen
auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der
Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie
zusätzlich die Vergabestelle.
- Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen
Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend
erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben
und mit einem Stempel
zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des
bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen
mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur/Stempel.
- Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte
den bereitgestellten Dateien "A02_EU-Teilnahmebedingungen" und
"A03_Los_1_Hinweise für die Angebotsbearbeitung" bzw.
"A04_Los_2_Hinweise für die Angebotsbearbeitung". Bitte beachten Sie
die im Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die
Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich auf die
Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich.
Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von der
Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare /
Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben
Dateiformat dem Angebot bei - Ausnahme: Formular "Niederschrift und
Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie diese als
Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die Bereitstellung der
Angebotsunterlagen in Form einzelner Dokumente ist zur
besseren Auswertung der Angebote für den Auftraggeber erforderlich.
Bitte vermeiden Sie außerdem bei der Angebotsabgabe die Rücksendung von
nicht ausgefüllten Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B und
D) und
der von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Projektanlagen
(B11_Anlage-1-Projektanlagen).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [12]recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: [13]http://www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [14]recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: [15]http://www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2022
References
6. mailto:vergabe.ost@autobahn.de?subject=TED
7. http://www.autobahn.de/
8. https://www.autobahn.de/
9. https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18340a1ffca-57ddd3b29
9110c34
10. https://vergabe.autobahn.de/
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
13. http://www.autobahn.de/
14. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
15. http://www.autobahn.de/
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