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Ausschreibung: Technische Kontrolle und Tests - DE-Nürnberg
Technische Kontrolle und Tests
Dokument Nr...: 526969-2022 (ID: 2022092709132090711)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Nürnberg: Technische Kontrolle und Tests
   2022/S 186/2022 526969
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479556
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsüberprüfung ortsveränderlicher elektr. Geräten (RIM Gießen)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-22-00054
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71630000 Technische Kontrolle und Tests
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsüberprüfung ortsveränderlicher elektr. Geräte
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IS Gießen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71630000 Technische Kontrolle und Tests
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE72 Gießen
   NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Liegenschaften der BA des Internen Service (IS) Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht
   ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach
   BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3. Februar 2015 (BGBl.
   I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13. Juli 2015 (BGBl. I
   S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel
   incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften
   (siehe Ziffer I.4) des Internen-Service Gießen und des Internen Service
   Kassel in 2 Losen. Die Leistung wird ab Zuschlag vom Internen Service
   Gießen bzw. vom Internen Service Kassel zu den Überprüfungsterminen
   abgerufen.
   Los 1: Liegenschaften der BA des Internen Service (IS) Gießen
   Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen
   Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV
   BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw.
   den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen.
   Objektbesichtigung:
   Der Bieter hat die Möglichkeit, vor Angebotsabgabe die Objekte zu
   besichtigen. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten
   sind nicht zulässig.
   Termine für Besichtigungen können mit diesen Kontaktpersonen vereinbart
   werden:
   Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/08/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Leistungsverzeichnis Nr. 1.2:
   (Stundenverrechnungssatz (Euro netto, max. 2 Nachkommastellen) für
   kostenpflichtige Kleinreparaturen im Rahmen der in der
   Leistungsbescheribung genannten Sicherheitsüberprüfungen).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Vertrag kommt mit dem Zuschlag zustande. Der Leistungszeitraum
   beginnt am 01.01.2023 und endet nach Ablauf von 56 Monaten am
   31.08.2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IS Kassel
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71630000 Technische Kontrolle und Tests
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE73 Kassel
   NUTS-Code: DE73 Kassel
   NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Liegenschaften der BA des Internen Service (IS) Kassel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht
   ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach
   BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3. Februar 2015 (BGBl.
   I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13. Juli 2015 (BGBl. I
   S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel
   incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften
   (siehe Ziffer I.4) des Internen-Service Gießen und des Internen Service
   Kassel in 2 Losen. Die Leistung wird ab Zuschlag vom Internen Service
   Gießen bzw. vom Internen Service Kassel zu den Überprüfungsterminen
   abgerufen.
   Los 2: Liegenschaften der BA des Internen Service (IS) Kassel
   Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen
   Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV
   BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw.
   den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen.
   Objektbesichtigung:
   Der Bieter hat die Möglichkeit, vor Angebotsabgabe die Objekte zu
   besichtigen. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten
   sind nicht zulässig.
   Termine für Besichtigungen können mit diesen Kontaktpersonen vereinbart
   werden:
   Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/08/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Leistungsverzeichnis Nr. 2.2:
   (Stundenverrechnungssatz (Euro netto, max. 2 Nachkommastellen) für
   kostenpflichtige Kleinreparaturen im Rahmen der in der
   Leistungsbescheribung genannten Sicherheitsüberprüfungen).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Vertrag kommt mit dem Zuschlag zustande. Der Leistungszeitraum
   beginnt am 01.01.2023 und endet nach Ablauf von 56 Monaten am
   31.08.2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
   nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und
   ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine
   Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe
   abgeschlossen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch
   Vorlage einer
   geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und
   beruflichen
   Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und Eigenerklärung und Nachweis zur
   Eignung
   mittels Referenz (Vordruck D.9).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandards für die Referenz zur technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit:
   - Leistungsgegenstand der Referenz: Sicherheitsüberprüfungen
   ortsveränderlicher
   elektrischer Geräte
   - Leistungszeitraum der Referenz: mind. 2 Überprüfungen bei einem
   Auftraggeber
   innerhalb der letzten 3 Jahre vor dem Tag der Angbotsaufforderung.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Da ein Überprüfungszyklus dieser Größenordnung (hinsichtlich der Anzahl
   der Liegenschaften bzw. der Geräte) in der Regel bis zu sechs Monate
   dauern kann, wären maximal zwei Überprüfungszyklen innerhalb der
   gesetzlich möglichen Vertragslaufzeit von 48 Monaten umsetzbar.
   Eine solche Beschaffung wäre mit einem erhöhten prozessualen und
   organisatorischen Aufwand verbunden und damit unwirtschaftlich. Eine
   Vertragslaufzeit von 56 Monaten ist notwendig, damit insgesamt drei
   Überprüfungszyklen innerhalb einer Vertragslaufzeit vollständig
   abgeschlossen werden können.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:
   - Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
   - Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
   - Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479556
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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