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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Königslutter
Computeranlagen und Zubehör
Computerspeichereinheiten
Dokument Nr...: 526166-2022 (ID: 2022092709072789955)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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  DE-Königslutter: Computeranlagen und Zubehör
   2022/S 186/2022 526166
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: AWO Niedersachsen gGmbH
   Postanschrift: Vor dem Kaiserdom 10
   Ort: Königslutter
   NUTS-Code: DE917 Helmstedt
   Postleitzahl: 38154
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): DAGEFÖRDE Öffentliches Wirtschaftsrecht
   Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
   E-Mail: [6]vergabe@kanzlei-dagefoerde.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kanzlei-dagefoerde.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBL6RZU/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBL6RZU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AWO Psychiatriezentrum - Beschaffung Storage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 79-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von NetApp Metro Clustern
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30233100 Computerspeichereinheiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE917 Helmstedt
   Hauptort der Ausführung:
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter Vor dem Kaiserdom 10 38154
   Königslutter
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das AWO Psychiatriezentrum (APZ) Königslutter ist ein anerkanntes
   Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie sowie Kinder- und
   Jugendpsychiatrie mit ca. 600 Planbetten. Alle Stationen,
   Außenstandorte sowie die Verwaltung verfügen über rechnerbasierte
   Anwendungssysteme zur Abwicklung der digitalen Geschäftsprozesse und
   zur Unterstützung der optimalen Patientenversorgung. Dazu betreibt das
   APZ ein komplexes digitales Informationssystem. Die Anwendungssysteme
   werden in einer Client-Server-Umgebung zentral bereitgestellt. Die
   Server werden gänzlich virtuell in einer VMware Farm betrieben. Eine
   enge Integration des Speichersystems mit VMware vSphere zur
   Provisionierung von Datastores, Ansteuerung von Backup & Restore ist
   gegeben.
   Kernkomponente bildet dabei das primäre, hochverfügbare, zentrale
   Speichersystem in Form eines SAN (Storage Area Network) von dem
   Hersteller NetApp. Teile dieser Storage-Infrastruktur sind abzulösen
   und durch Komponenten des Herstellers NetApp zu ersetzen. Zum
   Auftragsumfang gehört auch die Altdatenmigration und die
   Inbetriebsetzung der neuen Komponenten, ferner der Systemservice.
   Näheres zum Auftragsinhalt und -umfang siehe Vergabeunterlagen. Die
   Lieferung und Inbetriebsetzung der neuen Systeme muss bis zum
   01.03.2023 abgeschlossen sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 01/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nachweis einer branchenüblichen Berufshaftpflichtversicherung durch
   Deckungsbestätigung der Versicherung oder verbindliche Bestätigung der
   Versicherung, im Auftragsfall eine entsprechende Deckung zu gewähren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2. Eigenerklärungen über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
   frühere Aufträge. Der Auftraggeber behält sich vor, die Angaben durch
   Nachfrage bei den als Referenz genannten Auftraggebern zu überprüfen.
   Nicht überprüfbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
   3. Nachweis der Zertifizierung "NetApp Keystone Lifecycle Service
   Certified"
   4. Nachweis der Zertifizierung als "NetApp Support Services Certified
   Multicountry Partner"
   5. Eigenerklärung, ob und ggf. welche Leistungsteile an Nachunternehmer
   übertragen werden sollen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu 2.: Es sind mindestens zwei Referenzleistungen vorzulegen.
   Der Beginn der Leistungen des Bieters in allen Referenzleistungen darf
   frühestens am 01.01.2019 erfolgt sein.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Weitere Eignungskriterien (Ergänzung zu Ziffer III):
   7. Gesetzliche Ausschlussgründe
   Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf. Maß-nahmen
   der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB.
   8. Ausschlussgründe gemäß Verordnung (EU) 2022/576
   Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576.
   2) Nachunternehmer:
   Bieter haben in dem Nachunternehmerverzeichnis (Teil D, Anlage D02) zu
   erklären, ob und ggf. welche Teile der Leistung sie an Nachunternehmer
   weitergeben wollen und ggf. die Namen der vorgesehenen Nachunternehmer
   anzugeben. Die Anlage D02 ist auch dann abzugeben, wenn kein
   Nachunternehmereinsatz vorgesehen ist.
   3) Eignungsleihe:
   Sollte ein Bieter die erforderliche Eignung für die ausgeschriebene
   Leistung nur dadurch nachweisen können, dass er ein anderes Unternehmen
   einbezieht (Eignungsleihe), so hat er bei Abgabe des Angebots seine
   Verfügung über die Ressourcen des anderen Unternehmens sowie das
   Nichtvorliegen gesetzlicher Ausschlussgründe bei diesem mittels einer
   Verpflichtungserklärung (Teil D, Anlage D03) nachzuweisen.
   4) Bietergemeinschaften:
   Für Bietergemeinschaften muss ein gemeinsames Angebot abgegeben werden.
   Der Name der Bietergemeinschaft sowie ein bevollmächtigter Vertreter
   sind anzugeben (siehe Angebotsschreiben in Teil D der
   Vergabeunterlagen). Der Auftraggeber weist darauf hin, dass von einer
   Bietergemeinschaft eine gesamtschuldnerische Haftung verlangt wird.
   Hierzu ist die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage D04) in von allen
   Mitgliedern der Bietergemeinschaft rechtsverbindlich unterzeichneter
   Form abzugeben.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YBL6RZU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 413115-3306
   Fax: +49 413115-2943
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_rech
   t/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung in einem
   Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer
   leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig,
   soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Niedersachsen c/o IHK
   Hannover
   Postanschrift: Schiffgraben 49
   Ort: Hannover
   Postleitzahl: 30175
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]hillmer@hannover.ihk.de
   Telefon: +49 5113107-272
   Fax: +49 5113107-430
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.hannover.ihk.de/ihk-themen/oeffentliche-auftraege.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@kanzlei-dagefoerde.de?subject=TED
   7. http://www.kanzlei-dagefoerde.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBL6RZU/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBL6RZU
  10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  11. https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
  12. mailto:hillmer@hannover.ihk.de?subject=TED
  13. https://www.hannover.ihk.de/ihk-themen/oeffentliche-auftraege.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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