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Ausschreibung: Abfallsammelbehälter - DE-Göttingen
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 526152-2022 (ID: 2022092709071489901)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
DE-Göttingen: Abfallsammelbehälter
2022/S 186/2022 526152
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Göttinger Entsorgungsbetriebe Eigenbetrieb
der Stadt Göttingen
Postanschrift: Rudolf-Wissell-Str. 5
Ort: Göttingen
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Postleitzahl: 37079
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe.geb@de.ey.com
Telefon: +49 16093913445
Fax: +49 6196802429967
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.geb-goettingen.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6
D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Ernst & Young Law GmbH
Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Postanschrift: Rothenbaumchaussee 76-78
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20148
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabe.geb@de.ey.com
Telefon: +49 16093913445
Fax: +49 6196802429967
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-
6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Abfallbehälter nach DIN EN 840 ff. (Rahmenvertrag über 1
Jahr)
Referenznummer der Bekanntmachung: GEB 04_2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44613700 Abfallsammelbehälter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschafft werden Müllgroßbehälter gemäß des Leistungsverzeichnisses.
Die Ausschreibung erfolgt in drei Losen (Los 1, Los 2 und Los 3). Es
können Angebote für alle drei Lose abgegeben werden. Ein Bieter/Eine
Bietergemeinschaft kann auch in allen drei Losen den Zuschlag erhalten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (1100 l) nach DIN
EN 840-3 1100 AA 440 (Position 1 - 4) sowie die Beschaffung von
Müllgroßbehältern (770 l) nach DIN EN 840-2 770 AA 304 (Position 5).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Vierrad-Abfallbehälter
1100l Korpus / Gewichtung: 4
Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Vierrad-Abfallbehälter
770l Korpuss / Gewichtung: 4
Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in %
Vierrad-Abfallbehälter 770l Korpus / Gewichtung: 4
Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in %
Vierrad-Abfallbehälter 1100l Korpus / Gewichtung: 4
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in EUR (netto) / Gewichtung: 84
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (240 l) gem. DIN EN
840-1 240 A 96 (Position 1-4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Zweirad- Abfallbehälter
240 l Korpus / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in % Zweirad-
Abfallbehälter 240 l Korpus / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in EUR (netto) / Gewichtung: 90
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (120 l) gem. DIN EN
840-1 120 A 48 (Los 1-7).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in % Zweirad-
Abfallbehälter 120 l Korpus (für Behältereinsatz geeignet) /
Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Zweirad-Abfallbehälter
120 l Korpus / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in Euro (netto) / Gewichtung: 90
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
PL1: Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen
ist.
Für den Fall der Nichteintragung: Die Vorlage einer Gewerbeanmeldung
(für ausländische Bieter: Oder vergleichbar). Der Nachweis muss
mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen. Der Nachweis
darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung der Angebote
nicht älter als 12 Monate sein.
PL2: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
§ 123 und § 124 GWB
PL3: Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamts und
der Sozialversicherungen sowie der zuständigen Berufsgenossenschaft.
Der Nachweis darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung
der Angebote nicht älter als 12 Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
WL: Der Bieter hat eine Eigenerklärung über den konsolidierten
Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 (drei)
Geschäftsjahre abzugeben. Sofern ein Unternehmen noch nicht so lange
auf dem Markt tätig ist, legt es für die fehlenden Jahre eine
Unternehmensplanung vor.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
TL1: Nachweis über die Ausführung von einschlägigen und vergleichbaren
Leistungen (Referenzen) für Kommunen und Entsorgungsfachbetriebe in den
letzten drei Jahren seit Veröffentlichung dieser Bekanntmachung in
Deutschland: Eine Vergleichbarkeit setzt voraus, dass die aufgeführten
Referenzprojekte sowohl projekt- als auch themenspezifisch mit dem
geforderten Leistungspaket vergleichbar ist. Vergleichbar ist eine
Referenz insbesondere dann, wenn es sich um Leistungen handelt, die
hinsichtlich Größe und Komplexität auf eine entsprechende Eignung des
Bieters schließen lassen.
Die Referenzen müssen zum Nachweis der Vergleichbarkeit mindestens
folgende Angaben enthalten:
1. Name und Adresse des Auftraggebers mit Ansprechpartner,
2. Beschreibung des Leistungsumfangs,
3. Auftragszeitraum,
4. Auftragssumme (netto).
TL2: Nachweis der Zertifizierungen gemäß DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO
14001, DIN EN ISO 45001 und DIN EN ISO 50001. Die Nachweise müssen mehr
als 12 Monate ab Veröffentlichung dieser Bekanntmachung gültig sein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu TL1: Es sind mindestens drei (3) (und möglichst nicht mehr als fünf
(5)) besonders ein-schlägige (vergleichbare) Referenzen aus den letzten
drei (3) Jahren seit Veröffentlichung dieser Bekanntmachung vorzulegen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 12:05
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2022
References
6. mailto:vergabe.geb@de.ey.com?subject=TED
7. https://www.geb-goettingen.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
9. mailto:vergabe.geb@de.ey.com?subject=TED
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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