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Ausschreibung: Abfallsammelbehälter - DE-Göttingen
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 526152-2022 (ID: 2022092709071489901)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Göttingen: Abfallsammelbehälter
   2022/S 186/2022 526152
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Göttinger Entsorgungsbetriebe  Eigenbetrieb
   der Stadt Göttingen
   Postanschrift: Rudolf-Wissell-Str. 5
   Ort: Göttingen
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Postleitzahl: 37079
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe.geb@de.ey.com
   Telefon: +49 16093913445
   Fax: +49 6196802429967
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.geb-goettingen.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6
   D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Ernst & Young Law GmbH
   Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
   Postanschrift: Rothenbaumchaussee 76-78
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 20148
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabe.geb@de.ey.com
   Telefon: +49 16093913445
   Fax: +49 6196802429967
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-
   6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Abfallbehälter nach DIN EN 840 ff. (Rahmenvertrag über 1
   Jahr)
   Referenznummer der Bekanntmachung: GEB 04_2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschafft werden Müllgroßbehälter gemäß des Leistungsverzeichnisses.
   Die Ausschreibung erfolgt in drei Losen (Los 1, Los 2 und Los 3). Es
   können Angebote für alle drei Lose abgegeben werden. Ein Bieter/Eine
   Bietergemeinschaft kann auch in allen drei Losen den Zuschlag erhalten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (1100 l) nach DIN
   EN 840-3 1100 AA 440 (Position 1 - 4) sowie die Beschaffung von
   Müllgroßbehältern (770 l) nach DIN EN 840-2 770 AA 304 (Position 5).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Vierrad-Abfallbehälter
   1100l Korpus / Gewichtung: 4
   Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Vierrad-Abfallbehälter
   770l Korpuss / Gewichtung: 4
   Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in %
   Vierrad-Abfallbehälter 770l Korpus / Gewichtung: 4
   Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in %
   Vierrad-Abfallbehälter 1100l Korpus / Gewichtung: 4
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in EUR (netto) / Gewichtung: 84
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (240 l) gem. DIN EN
   840-1 240 A 96 (Position 1-4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Zweirad- Abfallbehälter
   240 l Korpus / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in % Zweirad-
   Abfallbehälter 240 l Korpus / Gewichtung: 5
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in EUR (netto) / Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3 umfasst die Beschaffung von Müllgroßbehältern (120 l) gem. DIN EN
   840-1 120 A 48 (Los 1-7).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Recyclatmenge Korpus in % Zweirad-
   Abfallbehälter 120 l Korpus (für Behältereinsatz geeignet) /
   Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Gewicht Korpus in g Zweirad-Abfallbehälter
   120 l Korpus / Gewichtung: 5
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis in Euro (netto) / Gewichtung: 90
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   PL1: Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
   ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen
   ist.
   Für den Fall der Nichteintragung: Die Vorlage einer Gewerbeanmeldung
   (für ausländische Bieter: Oder vergleichbar). Der Nachweis muss
   mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen. Der Nachweis
   darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung der Angebote
   nicht älter als 12 Monate sein.
   PL2: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   § 123 und § 124 GWB
   PL3: Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamts und
   der Sozialversicherungen sowie der zuständigen Berufsgenossenschaft.
   Der Nachweis darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist zur Einreichung
   der Angebote nicht älter als 12 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   WL: Der Bieter hat eine Eigenerklärung über den konsolidierten
   Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 (drei)
   Geschäftsjahre abzugeben. Sofern ein Unternehmen noch nicht so lange
   auf dem Markt tätig ist, legt es für die fehlenden Jahre eine
   Unternehmensplanung vor.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   TL1: Nachweis über die Ausführung von einschlägigen und vergleichbaren
   Leistungen (Referenzen) für Kommunen und Entsorgungsfachbetriebe in den
   letzten drei Jahren seit Veröffentlichung dieser Bekanntmachung in
   Deutschland: Eine Vergleichbarkeit setzt voraus, dass die aufgeführten
   Referenzprojekte sowohl projekt- als auch themenspezifisch mit dem
   geforderten Leistungspaket vergleichbar ist. Vergleichbar ist eine
   Referenz insbesondere dann, wenn es sich um Leistungen handelt, die
   hinsichtlich Größe und Komplexität auf eine entsprechende Eignung des
   Bieters schließen lassen.
   Die Referenzen müssen zum Nachweis der Vergleichbarkeit mindestens
   folgende Angaben enthalten:
   1. Name und Adresse des Auftraggebers mit Ansprechpartner,
   2. Beschreibung des Leistungsumfangs,
   3. Auftragszeitraum,
   4. Auftragssumme (netto).
   TL2: Nachweis der Zertifizierungen gemäß DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO
   14001, DIN EN ISO 45001 und DIN EN ISO 50001. Die Nachweise müssen mehr
   als 12 Monate ab Veröffentlichung dieser Bekanntmachung gültig sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu TL1: Es sind mindestens drei (3) (und möglichst nicht mehr als fünf
   (5)) besonders ein-schlägige (vergleichbare) Referenzen aus den letzten
   drei (3) Jahren seit Veröffentlichung dieser Bekanntmachung vorzulegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 12:05
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131153306
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabe.geb@de.ey.com?subject=TED
   7. https://www.geb-goettingen.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
   9. mailto:vergabe.geb@de.ey.com?subject=TED
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/65EB133B-6D7B-4BEF-93D0-60B5430FC188
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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