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Ausschreibung: Kindergartenmöbel - DE-Gotha
Kindergartenmöbel
Dokument Nr...: 526114-2022 (ID: 2022092709070689871)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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  DE-Gotha: Kindergartenmöbel
   2022/S 186/2022 526114
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Gotha
   Postanschrift: Hauptmarkt 1
   Ort: Gotha
   NUTS-Code: DEG0C Gotha
   Postleitzahl: 99867
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jenny Borg
   E-Mail: [6]j.borg@gotha.de
   Telefon: +49 3621/222308
   Fax: +49 3621/222515
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gotha.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E84397329
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstausstattung Kindergarten "Werner-Sylten-Straße", Los 23 -
   Themenräume
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39161000 Kindergartenmöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Themenräume  nachhaltig ausgestattet (Aufbewahrung,
   Beschäftigungsmaterialien, didaktisches Material, Kinderfahrzeuge,
   Spielzeug, Verkehrserziehung, Musikinstrumente, Sinnesmaterial für
   Therapieeinheiten, Sofas und verschiedene Sitzkissen, Spinde für
   Mitarbeiter, Teppiche für verschiedene Themenräume)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0C Gotha
   Hauptort der Ausführung:
   Gotha
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausstattung Funktionsräume nach konzeptioneller Vorgabe und Farbkonzept
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   siehe FBL. 1616 der Ausschreibungunterlagen, insbesondere:
   - Eigenerklärung zur Eignung 124 oder Nachweis der Präqualifizierung,
   - FBL. 1400 - Auskünfte zur Beantragung eines
   Wettbewerbsregisterauszuges (wird im Auftragsfall vom AG beantragt),
   - FBL. 1402 - Eigenerklärung des Auftragnehmers zu §§ 123, 124 GWB,
   - Eigenerklärung zur VO (EU) 2022/576 (Bezug zu Russland),
   - Erklärung Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft 234
   Auf Verlangen:
   - Einzelnachweise entsprechend der "Eigenerklärung zur Eignung" im Fbl.
   124,
   - Einzelnachweise gemäß §§ 45, 46 VgV,
   Auf Verlangen nach Bestbieterprinzip:
   - Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen des
   Auftragnehmers;
   - Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
   des Auftragnehmers;
   - ThürVgG - Ergänzende Vertragsbedingungen § 12 und § 15
   Nachunternehmereinsatz, § 17 Kontrollen, § 18 Sanktionen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe FBL. 1616 der Ausschreibungsunterlagen, insbesondere:
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse
   Auf Verlangen:
   - Nachweis Haftpflichversicherung,
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe FBL. 1616 der Ausschreibungsunterlagen, insbesondere:
   - Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer 235,
   - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer 236,
   - FBL. 1403 - Eigenerklärung jedes Nachunternehmers zu §§ 123, 124 GWB,
   - Leistungsverzeichnis in allen Teilen ausgefüllt,
   - Nachweis GS- oder TÜV-Zeichen für alle Produkte,
   - Datenblätter/ Beschreibungen und Bildmaterial für alle Produkte
   Auf Verlangen nach Bestbieterprinzip:
   - Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG)
   jedes Nachunternehmers,
   - Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen jedes
   Nachunternehmers
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
   Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   gemäß den Angaben in § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Gotha
   Postanschrift: Ekhofplatz 24
   Ort: Gotha
   Postleitzahl: 99867
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]j.borg@gotha.de
   Telefon: +49 3621222308
   Fax: +49 3621222515
   Internet-Adresse: [10]www.gotha.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:j.borg@gotha.de?subject=TED
   7. http://www.gotha.de/
   8. https://www.subreport.de/E84397329
   9. mailto:j.borg@gotha.de?subject=TED
  10. http://www.gotha.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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