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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Bayreuth
Computeranlagen und Zubehör
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Teile und Zubehör für Computer
Drucker und Plotter
Computerbildschirme und Konsolen
Computerbezogene Geräte
Dokument Nr...: 526070-2022 (ID: 2022092709064789830)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Bayreuth: Computeranlagen und Zubehör
   2022/S 186/2022 526070
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer für Oberfranken
   Postanschrift: Kerschensteinerstraße 8
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 95448
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]dieter.alt@hwk-oberfranken.de
   Telefon: +49 921910177
   Fax: +49 92191045177
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2533B041-C
   375-4EC5-8210-02125346A2CC
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2533B041-C
   375-4EC5-8210-02125346A2CC
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung: IT-Ausstattung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 412-874 025/36_HO_IT_SHK-KFZ-ELO-MAL
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung: IT-Ausstattung für den
   Ausstattungsbereich: SHK, KFZ, ELO, MAL
   Lieferung an BTZ Hof
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 -
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   30237000 Teile und Zubehör für Computer
   30232100 Drucker und Plotter
   30231000 Computerbildschirme und Konsolen
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung: Tower-PC inkl. Grafikkarte, Tower-PC, Flachbildschirme
   (Display/Monitore),
   Soundleiste (kabellos), Tablets (baustellengeeignet) mit Schutzhülle
   und Ladestation
   Ausstattungsbereich: SHK3 (B9/47, 48, 50, 53, 54), SHK-Theorie (B10/59,
   60, 63),
   SHK-Meisterkabine 2-3 (B12/71), SHK-Meisterkabine 2/4 (B4/16),
   Maler-Werkstatt (B13/72, 73), KFZ1-Motoren (B1/1)
   Pos. 1 - Lieferung Tower-PC inkl. Grafikkarte (dedizierte Grafikkarte)
   Pos. 2 - Lieferung Tower-PC inkl. Grafikkarte (in CPU integriert  on
   chip)
   Pos. 3 - Lieferung Flachbildschirme (Display/Monitore)  mind. 27 Zoll
   Pos. 4 - Lieferung Flachbildschirme (Display/Monitore)  mind. 24 Zoll
   Pos. 5 - Lieferung Tablets (baustellengeeignet) mit Schutzhülle und
   Ladestation
   Pos. 5.1 - Lieferung Tablets (baustellengeeignet)
   Pos. 5.2 - Lieferung Schutzhülle für Tablets
   Pos. 5.3 - Lieferung USB-Ladestation - Aufbewahrungsbox mit 2 Rollen
   für 24 Tablets (passend zu Pos. 5.1)mit integrierter Netzteillösung
   Pos. 6 - Lieferung Soundleiste, kabellos
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 -
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   30237000 Teile und Zubehör für Computer
   30232100 Drucker und Plotter
   30231000 Computerbildschirme und Konsolen
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung: Laser-Beamer mit Halterung inkl. Präsentationsfernbedienung
   (Presenter)
   und Digitale Dokumentkamera mit Fernbedienung Ausstattungsbereich: SHK3
   (B9/45 ,46), SHK-Theorie (B10/58),
   Pos. 1 - Lieferung Laser-Beamer mit Halterung, Presenter
   Pos. 1.1 - Lieferung Laser-Beamer
   Pos. 1.2 - Lieferung Laser-Beamer-Deckenhalterung
   Pos. 2 - Lieferung Digitale Dokumentationskamera mit Fernbedienung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3 -
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   30237000 Teile und Zubehör für Computer
   30232100 Drucker und Plotter
   30231000 Computerbildschirme und Konsolen
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Installation (Montage), Inbetriebnahme/Unterweisung von
   einem
   Schneidplotter inkl. Standfuß und Auffangkorb Ausstattungsbereich:
   Maler-Theorie (B14/79)
   Pos. 1 - Lieferung Schneidplotter inkl. Standfuß und Auffangkorb
   Pos. 2 - Lieferung Software inkl. einer Volllizenz
   Pos. 3 - Dienst- und Serviceleistung zum Schneidplotter inkl. Standfuß
   mit
   Auffangkorb
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Technische Hilfe und Kundendienst /
   Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4 -
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   30237000 Teile und Zubehör für Computer
   30232100 Drucker und Plotter
   30231000 Computerbildschirme und Konsolen
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme/Unterweisung von einem
   Interaktiven Display, angebracht auf einem fahrbaren, elektrisch
   höhenverstellbaren Schiebesystem inkl. Tafelflügel, MINI-/WINDOWS-PC,
   Blue Ray/DVD Laufwerk, Presenter, Soundbar, sowie einer
   Garantieerweiterung
   Ausstattungsbereiche: KFZ1-Motoren (B1/3), KFZ2-Fahrwerk (B2/7),
   KFZ3-Elektronik (B3/14), ELO-Installationswerkstatt (B17/112)
   Pos. 1 - Interaktives Display 86 mit kapazitivem Touch
   Pos. 2 - MINI-/WINDOWS-PC mit Blue Ray/DVD und geregelten Shut-Down
   Pos. 3 - Soundsystem (Soundbar) 
   Pos. 4 - Fahrbares, elektrisch höhenverstellbares Schiebesystem
   Pos. 5 - Tafelflügel
   Pos. 6 - Presenter
   Pos. 7 - Dienst- und Serviceleistungen
   Pos. 8 - Einweisung und Unterweisung
   Pos. 9 - Garantieerweiterung mit Vor-Ort-Service
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 14:05
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rechnungslegung
   Rechnungsstellung bei Lieferung bis zum 20.01.2023
   Erfolgt die Lieferung nachdem 20.01.2023, hat die Rechnungsstellung
   durch eine
   Vertragserfüllungsbürgschaft in der 4. Kalenderwoche 2023 zu erfolgen.
   Die
   Kosten hierfür werden nicht erstattet und sind in den Angebotspreis
   einzukalkulieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-53-1277
   Fax: +49 981-53-1837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:dieter.alt@hwk-oberfranken.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2533B041-C375-4EC5-8210-02125346A2CC
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2533B041-C375-4EC5-8210-02125346A2CC
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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