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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Mülheim an der Ruhr
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 525764-2022 (ID: 2022092709043789535)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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  DE-Mülheim an der Ruhr: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2022/S 186/2022 525764
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
   Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]denise.becker@muelheim-ruhr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.muelheim-ruhr.de
   Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.muelheim-ruhr.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Museum "Alte Post", Fensterarbeiten Vorderhaus
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/S 121-317483
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Museum "Alte Post", Fensterarbeiten Vorderhaus
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um eine Teilsanierung des Museums
   Alte Post in Mülheim an der Ruhr. Die Ausführung der Fenster
   Vorderhaus für o. g. Maßnahmen sind Bestandteil dieser Ausschreibung.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 12
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 121-317483
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: VOB_2022_199
   Bezeichnung des Auftrags:
   Museum Alte Post, Fenster Vorderhaus
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   22/06/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Schreinerei Peters
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 48 836.00 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper
   Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 211473055
   Fax: +49 211472891
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   NT01 = 2.642,74 
   NT02 = 4.407,76 
   NT03 = 2.478,44 
   NT04 = 3.935,55 
   _______________
   NT01-04 Brutto = 13.464,49 
   => Netto = 11.314,70 
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 12
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 11 314.70 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Schreinerei Peters GmbH
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   NT01 = 2.642,74  (Mehrpreis Vorsatzprofile)
   NT02 = 4.407,76  (RWA Treppenhaus "A" und "B")
   NT03 = 2.478,44  (Anpassungen und zusätzliche Arbeiten/Ausstattungen)
   NT04 = 3.935,55  (Dichtungen und Blendrahmen Tür)
   _______________
   NT01-04 Brutto = 13.464,49 
   => Netto = 11.314,70 
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Die Schreinerei Peters kennt den Umfang der Arbeiten und die örtlichen
   Gegebenheiten. Aus wirtschaftlicher Sicht ist ein Wechsel des
   Auftragnehmers nicht zu vertreten, da der AN bereits an der Baustelle
   tätig ist und die nachträglichen Leistungen nur mit einer neuen
   Baustelleneinrichtung etc. umzusetzen wären.Auch aus technischer Sicht
   wäre es aus Gewährleistungsgründen nicht sinnvoll, einen anderen
   Auftragnehmer mit den Leistungen zu beauftragen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 48 836.00 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 60 150.70 EUR
References
   7. mailto:denise.becker@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   8. http://www.muelheim-ruhr.de/
   9. https://www.muelheim-ruhr.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:317483-2021:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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