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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Hamburg
Einbau von Türen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 525544-2022 (ID: 2022092709033289317)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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  DE-Hamburg: Einbau von Türen
   2022/S 186/2022 525544
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: HGV Hamburger Gesellschaft für Vermögens- und
   Beteiligungsmanagement mbH vertreten durch die Sprinkenhof GmbH
   Postanschrift: Burchardstraße 8
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE60 Hamburg
   Postleitzahl: 20095
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Binder, Jutta
   E-Mail: [6]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.sprinkenhof.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/9a8e417f-264f-4f8f-a4f6-1d131b844f12
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/9a8e417f-264f-4f8f-a4f6-1d131b844f12
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Konzernholding der Freien und Hansestadt Hamburg
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Innentürenarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_SpriG_VS_FeuAK_Bredow_HG_15
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131 Einbau von Türen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anbau Hörsaalgebäude:
   Auf dem Gelände der Feuerwehrakademie der Feuerwehr Hamburg,
   Bredowstraße 4 in Hamburg, Flurstück 876, wird parallel zur
   Bredowstraße und angrenzend an den Tidekanal, ein Trainings- und
   Schulungsgebäude errichtet. Die BGF des geplanten Gebäudes beträgt ca.
   1.843 m². Die statische Konstruktion der drei Vollgeschosse wird für
   die Option einer Aufstockung um zwei weitere Geschosse ausgelegt. Die
   Gründung erfolgt als Tiefgründung mit Bohrpfählen. Alle erdberührenden
   Bauteile werden als "weiße Wanne mit einem WU-Beton" ausgeführt. Im
   Erdgeschoss befinden sich die Funktionsbereiche einer Rettungswache für
   die Übungen im Echtbetrieb. Dazu zählen eine Fahrzeughalle mit
   Einstellmöglichkeit für vier Rettungswagen und eine separate
   Desinfektionsremise mit angrenzenden Nebenräumen. Zwei Treppenhäuser
   und ein Aufzug, behindertengerecht und für eine Trage geeignet,
   erschließen die beiden Obergeschosse. In den Obergeschossen befinden
   sich die Simulationsräume mit Regieräumen, die Gruppenräume, Hörsäle,
   Nebenräume für die Vorbereitung sowie Lager- und Technikflächen. Die
   Desinfektionsremise im Erdgeschoss wird als Desinfektionsremise mit
   Nebenräumen ausgeführt. Für diesen Bereich bestehen besondere bauliche
   Vorgaben.
   Die Dachfläche erhält ein Gründach mit Solaranlagen. Auf der Dachfläche
   befinden sich noch technische Anlagen, wie z.B. Lüftungsanlagen. Für
   die Nutzung der Erdwärme werden im laufenden Bauprozess Erdsonden in
   unmittelbarer Nähe zum Neubau in den Außenanlagen im Rahmen des Neubaus
   installiert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670 Metallbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistungsbeschreibung umfass u. a.:
    Lieferung und Montage von Glastürelement, RS, 2-flg.,
   Elektromagnetische Öffner, 6 Stück
    Lieferung und Montage von Glastürelement, RS, 2-flg., asymmetrisch, 6
   Stück
    Lieferung und Montage von Glastürelement, RS, 2-flg., 5 Stück
    Inbetriebnahme, 1 pauschal
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Beginn der Arbeiten: ca. Anfang August 2023
   Fertigstellung der Arbeiten: 31.12.2023
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zur Bestätigung der Eigenerklärung sind die gem. Nr. 5 des Formulars
   VV-Bau Anlage 6-020 Anlage zur
   Ausschreibungsinformation  VOB  geforderten
   Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen.
   Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation  gem.
   Auslobungsunterlagen/Erklärung zur Eignung.
   Ausländische Unternehmen haben jeweils vergleichbare Nachweise zu
   erbringen bzw. gleichwertige
   Erklärungen abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
   3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
   mit anderen Unternehmen
   ausgeführten
   Aufträgen;
   2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
   3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse (nicht Krankenkasse);
   4) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
   Bauleistungen.
   Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
   haben gleichwertige Nachweise zu
   führen, bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine anerkannte
   Übersetzung beizufügen.
   5) Betriebshaftpflichtversicherung:
   Bitte beachten Sie, dass die Mindestdeckungen der nachzuweisenden
   Betriebshaftpflichtversicherung 1,5 Mio.
   EUR für Personenschäden und 1,0 Mio. EUR für sonstige Schäden insgesamt
   zweifach maximiert pro Jahr
   betragen müssen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3 Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in
   den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
   ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für die Bauleistungsversicherung, Bauwasser, Baustrom, sanitäre
   Anlagen, Anlegen und Unterhalten der
   Baustraße, Baustellen- u. Sicherheitsbeleuchtung werden insgesamt 0,4 %
   v. H. von der Abrechnungssumme
   in Abzug gebracht. Siehe hierzu auch die Besonderen
   Vertragsbedingungen, Formular VV-Bau Anlage 6-070
   HGV, Ziffer 10.5 "Pauschalen" in den Vergabeunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Hamburg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Eine Bieterteilnahme an der Submission ist nicht zulässig.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es ist nur 1 Hauptangebot einzureichen. Die Einreichung von
   Nebenangeboten sowie von mehreren
   Hauptangeboten ist ausgeschlossen. Die Abgabe von mehreren
   Hauptangeboten führt zum Ausschluss aller
   abgegebenen Hauptangebote. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der
   eingereichten Unterlagen oder
   Kostenerstattung für die Beteiligung an dem Offenen Verfahren.
   Bieterfragen und Anmerkungen zu diesen
   Vergabeunterlagen sind bis spätestens zum 21.10.2022 über die
   eVergabe-Plattform an die Vergabestelle zu
   richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung
   und Wohnen
   Postanschrift: Neuenfelder Straße 19
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 21109
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bsw.hamburg.de
   Telefon: +49 40428402441
   Fax: +49 40427940997
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag vor der zuständigen Vergabekammer ist
   unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1
   Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Sprinkenhof GmbH
   Postanschrift: Burchardstraße 8
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20995
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [11]www.sprinkenhof.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
   7. http://www.sprinkenhof.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/9a8e417f-264f-4f8f-a4f6-1d131b844f1
2
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/9a8e417f-264f-4f8f-a4f6-1d131b844f1
2
  10. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
  11. http://www.sprinkenhof.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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