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Ausschreibung: Einbau von Trennwänden - DE-Emmendingen
Einbau von Trennwänden
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 525523-2022 (ID: 2022092709032689292)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
DE-Emmendingen: Einbau von Trennwänden
2022/S 186/2022 525523
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Emmendingen
Postanschrift: Bahnhofstraße 2-4
Ort: Emmendingen
NUTS-Code: DE133 Emmendingen
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Götz, Sarah
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-emmendingen.de
Telefon: +49 76414511507
Fax: +49 76414511519
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-emmendingen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca86298002
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca86298002
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Trockenbauarbeiten - OP-Wandsystem
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022005035
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421141 Einbau von Trennwänden
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
- Unterkonstruktion selbsttragend, einseitige Bekleidung ca. 400 qm
- Unterkonstruktion selbsttragend, beidseitige Bekleidung ca. 1020 qm
- HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB ca. 1150 qm
- HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB, Pb = 0.5 mm ca. 440 qm
- HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB, F 30 ca. 25 qm
- Deckenschott R'w = 42 dB ca. 450 qm
- Deckenschott R'W = 42 dB, Pb = 0.5 mm ca. 170 qm
- Deckenschott R'w = 42 dB, F 30 ca. 10 qm
- Innenscheiben 10 Stück
- Durchblickfenster 7 Stück
- Drehtüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen 11 Stück
- Drehtüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen 2
Stück
- Schiebetüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen in
OP-Wandsystem 2 Stück
- Schiebetüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen
in OP-Wandsystem 36
Stück
- Schiebetüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen in
GK-Wände 37 Stück
- Schiebetüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen
in GK-Wände 12 Stück
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45324000 Gipskartonarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133 Emmendingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Landkreis Emmendingen beabsichtigt im Rahmen des bereits im
Krankenhausbauprogramm aufgenommenen Maßnahmenpakets II das
Kreiskrankenhaus strukturell weiter zu entwickeln. Mit dem optimierten
Maßnahmenpaket II entsteht ein zentrales Funktionsgeschoss mit der
vorhandenen Intensivstation und Radiologie. Erweitert wird die
Funktionsebene um einen vollständigen OP-Bereich, eine Zentrale
Notaufnahme (ZNA), den (elektiven) Sprechstundenbetrieb, die Endoskopie
und die Funktionsdiagnostik sowie eine neue IMC-Station.
Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung sind die Herstellung und
Montage von OP-Systemwänden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/12/2022
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
(1a) Erklärungen und Nachweise zur Eignung entsprechend VHB-Formular
124 gem. § 6a [EU] VOB/A (Umsatz vergleichbarere Leistungen der letzten
drei Geschäftsjahre, Referenzen über vergleichbare Leistungen der
letzten drei Geschäftsjahre, Arbeitskräfte, Berufsregistereintragungen,
Insolvenzverfahren, Liquidation, keine schwere Verfehlung, Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen,
Berufsgenossenschaft)
(1b) Gewerbezentralregisterauszug bzw. Führungszeugnis
(2) bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz:
(2a) Art und Umfang der Nachunternehmerleistung und
(2b) die Namen der Nachunternehmer
(2c) Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (entsprechend der
geforderten Nachweise des Bieters bzw. gemäß Ausschreibungsunterlagen)
(3) bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG):
Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds,
welches die BG rechts-verbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass
alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die Nachweise zu den Ziffern (1a), (2a) und (3) sind mit
Angebotsabgabe, die übrigen spätestens auf Verlangen des Auftraggebers
vorzulegen.
Die aufgeführten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind mittels
Präqualifikation, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen einzureichen.
Akzeptiert wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
soweit die geforderten Angaben enthalten sind (elektronischer
EEE-Dienst siehe: [10]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
Soweit Formblätter vorgesehen sind, sind diese zwingend zu verwenden
und vollständig auszufüllen. Der Auftraggeber behält sich vor,
Eigenerklärungen durch entsprechende Bescheinigungen bestätigen zu
lassen. Die Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. allen
Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen. Von allen vorgesehenen
Nachunternehmern sind die Erklärungen und Nachweise auf Verlangen
vorzulegen. Bei ausländischen Unternehmen sind gleichwertige Nachweise
zur Eignung zugelassen (siehe Informationssystem eCERTIS unter
[11]http://ec.europa.eu/markt/ecertis/login.do).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III 1.1
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe III 1.1
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Vorinformation zur Reduzierung der Eingangsfristen von Angeboten vom
08.04.2022
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2022/S 070-181927
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP
Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [13]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@landkreis-emmendingen.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-emmendingen.de/
8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca8629800
2
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca8629800
2
10. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
11. http://ec.europa.eu/markt/ecertis/login.do
12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:181927-2022:TEXT:DE:HTML
13. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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