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Ausschreibung: Einbau von Trennwänden - DE-Emmendingen
Einbau von Trennwänden
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 525523-2022 (ID: 2022092709032689292)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Emmendingen: Einbau von Trennwänden
   2022/S 186/2022 525523
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Emmendingen
   Postanschrift: Bahnhofstraße 2-4
   Ort: Emmendingen
   NUTS-Code: DE133 Emmendingen
   Postleitzahl: 79312
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Götz, Sarah
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-emmendingen.de
   Telefon: +49 76414511507
   Fax: +49 76414511519
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-emmendingen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca86298002
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca86298002
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbauarbeiten - OP-Wandsystem
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022005035
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421141 Einbau von Trennwänden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   - Unterkonstruktion selbsttragend, einseitige Bekleidung ca. 400 qm
   - Unterkonstruktion selbsttragend, beidseitige Bekleidung ca. 1020 qm
   - HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB ca. 1150 qm
   - HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB, Pb = 0.5 mm ca. 440 qm
   - HPL-Paneel-Bekleidung einseitig R'w = 42 dB, F 30 ca. 25 qm
   - Deckenschott R'w = 42 dB ca. 450 qm
   - Deckenschott R'W = 42 dB, Pb = 0.5 mm ca. 170 qm
   - Deckenschott R'w = 42 dB, F 30 ca. 10 qm
   - Innenscheiben 10 Stück
   - Durchblickfenster 7 Stück
   - Drehtüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen 11 Stück
   - Drehtüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen 2
   Stück
   - Schiebetüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen in
   OP-Wandsystem 2 Stück
   - Schiebetüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen
   in OP-Wandsystem 36
   Stück
   - Schiebetüren manuell verschiedene Größen und Anforderungen in
   GK-Wände 37 Stück
   - Schiebetüren Automatikantrieb verschiedene Größen und Anforderungen
   in GK-Wände 12 Stück
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000 Gipskartonarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE133 Emmendingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Landkreis Emmendingen beabsichtigt im Rahmen des bereits im
   Krankenhausbauprogramm aufgenommenen Maßnahmenpakets II das
   Kreiskrankenhaus strukturell weiter zu entwickeln. Mit dem optimierten
   Maßnahmenpaket II entsteht ein zentrales Funktionsgeschoss mit der
   vorhandenen Intensivstation und Radiologie. Erweitert wird die
   Funktionsebene um einen vollständigen OP-Bereich, eine Zentrale
   Notaufnahme (ZNA), den (elektiven) Sprechstundenbetrieb, die Endoskopie
   und die Funktionsdiagnostik sowie eine neue IMC-Station.
   Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung sind die Herstellung und
   Montage von OP-Systemwänden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/12/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1a) Erklärungen und Nachweise zur Eignung entsprechend VHB-Formular
   124 gem. § 6a [EU] VOB/A (Umsatz vergleichbarere Leistungen der letzten
   drei Geschäftsjahre, Referenzen über vergleichbare Leistungen der
   letzten drei Geschäftsjahre, Arbeitskräfte, Berufsregistereintragungen,
   Insolvenzverfahren, Liquidation, keine schwere Verfehlung, Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen,
   Berufsgenossenschaft)
   (1b) Gewerbezentralregisterauszug bzw. Führungszeugnis
   (2) bei vorgesehenem Nachunternehmereinsatz:
   (2a) Art und Umfang der Nachunternehmerleistung und
   (2b) die Namen der Nachunternehmer
   (2c) Nachweise zur Eignung des Nachunternehmers (entsprechend der
   geforderten Nachweise des Bieters bzw. gemäß Ausschreibungsunterlagen)
   (3) bei vorgesehener Bietergemeinschaft (BG):
   Erklärung mit Angabe der Mitglieder; des geschäftsführenden Mitglieds,
   welches die BG rechts-verbindlich vertritt sowie die Erklärung, dass
   alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
   Die Nachweise zu den Ziffern (1a), (2a) und (3) sind mit
   Angebotsabgabe, die übrigen spätestens auf Verlangen des Auftraggebers
   vorzulegen.
   Die aufgeführten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise sind mittels
   Präqualifikation, Eigenerklärungen oder Bescheinigungen einzureichen.
   Akzeptiert wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   soweit die geforderten Angaben enthalten sind (elektronischer
   EEE-Dienst siehe: [10]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   Soweit Formblätter vorgesehen sind, sind diese zwingend zu verwenden
   und vollständig auszufüllen. Der Auftraggeber behält sich vor,
   Eigenerklärungen durch entsprechende Bescheinigungen bestätigen zu
   lassen. Die Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. allen
   Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen. Von allen vorgesehenen
   Nachunternehmern sind die Erklärungen und Nachweise auf Verlangen
   vorzulegen. Bei ausländischen Unternehmen sind gleichwertige Nachweise
   zur Eignung zugelassen (siehe Informationssystem eCERTIS unter
   [11]http://ec.europa.eu/markt/ecertis/login.do).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe III 1.1
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Vorinformation zur Reduzierung der Eingangsfristen von Angeboten vom
   08.04.2022
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2022/S 070-181927
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP
   Karlsruhe
   Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-emmendingen.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-emmendingen.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca8629800
2
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/c8b25b39-bc66-45ea-ba25-0fca8629800
2
  10. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
  11. http://ec.europa.eu/markt/ecertis/login.do
  12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:181927-2022:TEXT:DE:HTML
  13. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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