Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092709025889243" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-Hoyerswerda
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 525480-2022 (ID: 2022092709025889243)
Veröffentlicht: 27.09.2022
*
  DE-Hoyerswerda: Baustelleneinrichtung
   2022/S 186/2022 525480
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Lausitzbad Hoyerswerda GmbH
   Postanschrift: Am Gondelteich 1
   Ort: Hoyerswerda
   NUTS-Code: DED2C Bautzen
   Postleitzahl: 02977
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vob-lausitzbad@henkel-pm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.lausitzbad.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2638923/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: hpm Henkel Projektmanagement GmbH
   Postanschrift: Behringstraße 45
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01159
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vob-lausitzbad@henkel-pm.de
   Telefon: +49 35187323824
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.henkel-pm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sport, Freizeit und Erholung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lausitzbad Hoyerswerda, Los 3 - Baustelleneinrichtung Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: HY-VE03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000 Baustelleneinrichtung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Lausitzbad Hoyerswerda wurde in den 1990-er Jahren als Familien-
   und Freizeitbad einschl. umfangreichem Saunabereich errichtet. Nach
   nunmehr 20jährigem Betrieb soll das Lausitzbad Hoyerswerda modernisiert
   und aktuellen Nutzeranforderungen sowie dem örtlichen Bedarf
   entsprechend angepasst werden. Die Realisierung erfolgt in insgesamt 6
   Bauabschnitten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C Bautzen
   Hauptort der Ausführung:
   Hoyerswerda, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bereitstellung der Baustromanlage für ca. 23 Monate bestehend aus:
   1 Stück Anschlussschrank
   3 Stück Gruppenverteiler
   2 Stück Kranverteiler
   9 Stück Verteilerschränke
   5 Stück Endverteiler
   2600 m flex. Zuleitung H07RN-F
   Baustellenbeleuchtung im Gebäude, Außenbereich und Lagerflächen;
   Teilabbruch und Teildemontageleistungen für Baufeldfreimachung als
   vorgezogene Maßnahme, Interimslösungen für Teilbetrieb von Bereichen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2023
   Ende: 13/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit Angebotsabgabe eine
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) mit folgenden Angaben
   einzureichen:
   1.1) Umsätze des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren, soweit
   sie vergleichbare Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
   1.2) Angaben zu Leistungen, die innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   1.3) Angaben zu Arbeitskräften;
   1.4) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (Handelsregister);
   1.5) Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplanrechtskräftig bestätigt wurde.
   1.6) Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
   1.7) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt;
   1.8) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen;
   1.9) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
   2) Beim vorgesehenen Einsatz von Nachunternehmern behält sich der
   Auftraggeber vor, entsprechende Eigenerklärungen auch von
   Nachunternehmern abzuverlangen, um eine wirtschaftlich, technisch und
   organisatorisch ordnungsgemäße Vertragserfüllung zu gewährleisten.
   3) Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste
   des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.
   V.(Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Punkt III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Punkt III.1.1)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch über das Vergabeportal.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Angebotsabgabe nur elektronisch möglich. Es sind keine Bieter zur
   Angebotsöffnung zugelassen. Die Öffnung der Angebote erfolgt von
   mindestens 2 Vertretern des Auftraggebers gemeinsam am Eröffnungstermin
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
   Dienststelle Leipzig der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Postfach 101364
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04013
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363&reduce=0&
   search=vergabekammer
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
   160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb eines Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vob-lausitzbad@henkel-pm.de?subject=TED
   7. http://www.lausitzbad.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2638923/zustellweg-auswaehlen
   9. mailto:vob-lausitzbad@henkel-pm.de?subject=TED
  10. http://www.henkel-pm.de/
  11. https://www.evergabe.de/
  12. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  13. http://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363&reduce=0&search=vergabekammer
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau