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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Wetzlar
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 525468-2022 (ID: 2022092709025389234)
Veröffentlicht: 27.09.2022
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  DE-Wetzlar: Elektroinstallationsarbeiten
   2022/S 186/2022 525468
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises
   Postanschrift: Karl-Kellner-Ring 51
   Ort: Wetzlar
   NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
   Postleitzahl: 35576
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
   Telefon: +49 6441-4072639
   Fax: +49 6441-4072690
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.lahn-dill-kreis.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1836059b722-336735ee8a976c18
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2372 Wilhelm-von-Oranien-Schule Dillenburg; Grundhafte Sanierung Altbau
   Nord; Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: 114.22I0323722000.15
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200 Elektroinstallationsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stark- und Schwachstrominstallationsarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Wilhelm-von-Oranien-Schule, Jahnstraße 1, 35683 Dillenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Starkstomanlagen
   Sicherheitsbeleuchtung
   1 Zentralbatterieanlage
   100 Piktogramme und Sicherheitsleuchten
   Niederspannungsschaltanlagen
   1 Stck Erweiterung Niederspannungshauptverteilung liefern und montieren
   1 Stck Neue Gebäudehauptverteilung liefern und montieren
   5 Stck Unterverteilungen liefern und montieren
   Niederspannung installation
   320 lfdm Zuleitungen liefern und montieren
   13000 lfdm Kabel und Leitungen Starkstrom liefern und montieren
   210 lfdm lfdm Kabeltrassen liefern und montieren
   360 lfdm Brüstungskanal liefern und montieren
   120 lfdm Leerrohre liefern und montieren
   650 Stck Schalter / Steckdosen / Anschlußdosen liefern und montieren
   Beleuchtung Innen und Aussen
   420 Stck An und Einbauleuchten liefern und montieren
   Blitzschutz / Potententialausgleich
   520 lfdm Blitzschutz Ab.- und Fangleitungen liefern und montieren
   Schwachstromanlagen
   Schwachstomverkabelung
   4000 lfdm Schwachstomverkabelung ELA BMA
   Elektroakustische Anlagen
   60 Stck Stück Lautsprecher liefern und montieren
   456 Gefahrenmelde und Alarmanlagen
   130 Stck Stück Rauchmelder liefern und montieren
   457 Strukturierte Verkabelung
   2 Stck Stück EDV Schrank liefern und montieren
   230 Stck EDV-Ports RJ45 liefern und montieren
   13800 m EDV Kabel Kat 7 liefern und montieren
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/03/2023
   Ende: 17/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den
   Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist,
   entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte
   Berufsaus-übung (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung
   gemäß Formblatt 124 "Ei-generklärung zur Eignung" /
   Präqualifizierungsnachweis)
   b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
   124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des §
   125 GWB (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß
   Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /
   Präqualifizierungsnachweis).
   c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei
   öffentlichen Aufträgen unter Be-rücksichtigung der Vorgaben des
   Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S.
   338 (Formular wird bereitgestellt)
   d) Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem
   Angriffskrieg Russ-lands auf die Ukraine (Eigenerklärung wird
   bereitgestellt)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den
   letzten 3 Geschäftsjahren (Nachweis zunächst möglich in Form einer
   Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /
   Präqualifizierungsnachweis)
   b) Insolvenzverfahren (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. (Nachweis zunächst
   möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   "Eigenerklärung zur Eignung" / Präqualifizierungsnachweis)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zu
   Ausführung von ver-gleichbaren Leistungen aus den letzten fünf
   Kalenderjahren, die mit der zu vergeben-den Leistung vergleichbar sind.
   (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklä-rung gemäß
   Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /Präqualifizierungsnachweis)
   b) Erklärung über die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung
   stehenden Arbeits-kräften (Nachweis zunächst möglich in Form einer
   Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"
   /Präqualifizierungsnachweis)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises12.4 Zentrale Vergabe- und
   SubmissionsstelleKarl-Kellner-Ring 5135576 WetzlarDeutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotseröffnung in einem EU-weiten Offenen Verfahren zur Vergabe
   von Bauleistungen ist nicht öffentlch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151-126603
   Fax: +49 6151-125816
   Internet-Adresse: [10]www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@lahn-dill-kreis.de?subject=TED
   7. http://www.lahn-dill-kreis.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836059b722-336735ee8a976c18
   9. https://www.had.de/
  10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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