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Ausschreibung: Gummi- und Plastikstoffe - DE-Köln
Gummi- und Plastikstoffe
Dokument Nr...: 525148-2022 (ID: 2022092609202088816)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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DE-Köln: Gummi- und Plastikstoffe
2022/S 185/2022 525148
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ralf.weis@kvb.koeln
Telefon: +49 221/5471203
Fax: +49 221/547111203
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kvb.koeln
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E27955668
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Kammerfüllelementen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
19500000 Gummi- und Plastikstoffe
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wertkontrakt - Lieferung von Kammerfüllelementen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wertkontrakt - Lieferung von Kammerfüllelementen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. §123 und §124 GWB
nicht vorliegen (Pkt. 8 des Angebotsformblattes).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung zu den durchschnittlich im bewerbungsspezifischen Bereich
beschäftigten Mitarbeitern in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren (Anlage A3).
2) Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Jahresumsatz
des Unternehmens im Tätigkeitsbereich des Auftrags (jeweils in EUR) für
die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage A3).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu drei Referenzprojekten über Leistungen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der hier zu erbringenden
Leistung vergleichbar sind (Anlage A3).
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Gemäß Verdingungsunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Verdingungsunterlagen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften sind zulässig. Angaben nach Ziffer III.1.1 und 1.2
sind von jedem Mitglied vorzulegen. Bietergemeinschaften haften
gesamtschuldnerisch mit alleinvertretungsberechtigtem Ansprechpartner.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Verdingungsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Wenn sich ein Bieter zum Nachweis seiner technischen und/oder
wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen
(Drittunternehmen) stützen will, sind die Nachweise zur technischen
bzw. wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorzulegen,
auf dessen Eignung sich der Bieter beruft;
2. Die unter Ziff. III genannten Unterlagen für die Eignungsprüfung
sind grds. mit dem Angebot des Bieters vorzulegen. Ob und inwiefern der
Auftraggeber zur Nachforderung von Unterlagen und/oder Angaben in den
Unterlagen berechtigt ist, wird den Bietern in der Aufforderung zur
Angebotsabgabe mitgeteilt;
3. Die Verdingungsunterlagen sind unter folgender Internetadresse
anzufordern: [9]http://www.subreport.de/E27955668. Bei Rückfragen zur
Nutzung des Portals subreport, wenden Sie sich bitte an Herrn Felix
Hinske, Tel. +49221/9857838.
4. Das Angebot inkl. aller relevanten Anlagen/Nachweise sind unter
[10]http://www.subreport.de/E27955668 auf das Portal hochzuladen.
Nachträgliche Berichtigungen oder Änderungen der Angebote sind nur bis
zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zulässig. Berichtigungen
oder Änderungen müssen zweifelsfrei zuzuordnen sein.
5. Rückfragen bzw. Bieterfragen sind nur über das Portal subreport
unter [11]http://www.subreport.de/E27955668 zu stellen. Die
Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die nicht spätestens 8
Kalendertage vor dem Schluss der Angebotsfrist gestellt werden, nicht
zu beantworten.
6. Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist nur nach ausdrücklicher
vorheriger Rücksprache in Ausnahmefällen gestattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:ralf.weis@kvb.koeln?subject=TED
7. http://www.kvb.koeln/
8. https://www.subreport.de/E27955668
9. http://www.subreport.de/E27955668
10. http://www.subreport.de/E27955668
11. http://www.subreport.de/E27955668
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