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Ausschreibung: Gummi- und Plastikstoffe - DE-Köln
Gummi- und Plastikstoffe
Dokument Nr...: 525148-2022 (ID: 2022092609202088816)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Köln: Gummi- und Plastikstoffe
   2022/S 185/2022 525148
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
   Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50933
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ralf.weis@kvb.koeln
   Telefon: +49 221/5471203
   Fax: +49 221/547111203
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kvb.koeln
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E27955668
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kammerfüllelementen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   19500000 Gummi- und Plastikstoffe
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wertkontrakt - Lieferung von Kammerfüllelementen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wertkontrakt - Lieferung von Kammerfüllelementen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. §123 und §124 GWB
   nicht vorliegen (Pkt. 8 des Angebotsformblattes).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung zu den durchschnittlich im bewerbungsspezifischen Bereich
   beschäftigten Mitarbeitern in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (Anlage A3).
   2) Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Jahresumsatz
   des Unternehmens im Tätigkeitsbereich des Auftrags (jeweils in EUR) für
   die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage A3).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu drei Referenzprojekten über Leistungen in den letzten fünf
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der hier zu erbringenden
   Leistung vergleichbar sind (Anlage A3).
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Verdingungsunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß Verdingungsunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bietergemeinschaften sind zulässig. Angaben nach Ziffer III.1.1 und 1.2
   sind von jedem Mitglied vorzulegen. Bietergemeinschaften haften
   gesamtschuldnerisch mit alleinvertretungsberechtigtem Ansprechpartner.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Verdingungsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Wenn sich ein Bieter zum Nachweis seiner technischen und/oder
   wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen
   (Drittunternehmen) stützen will, sind die Nachweise zur technischen
   bzw. wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorzulegen,
   auf dessen Eignung sich der Bieter beruft;
   2. Die unter Ziff. III genannten Unterlagen für die Eignungsprüfung
   sind grds. mit dem Angebot des Bieters vorzulegen. Ob und inwiefern der
   Auftraggeber zur Nachforderung von Unterlagen und/oder Angaben in den
   Unterlagen berechtigt ist, wird den Bietern in der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe mitgeteilt;
   3. Die Verdingungsunterlagen sind unter folgender Internetadresse
   anzufordern: [9]http://www.subreport.de/E27955668. Bei Rückfragen zur
   Nutzung des Portals subreport, wenden Sie sich bitte an Herrn Felix
   Hinske, Tel. +49221/9857838.
   4. Das Angebot inkl. aller relevanten Anlagen/Nachweise sind unter
   [10]http://www.subreport.de/E27955668 auf das Portal hochzuladen.
   Nachträgliche Berichtigungen oder Änderungen der Angebote sind nur bis
   zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zulässig. Berichtigungen
   oder Änderungen müssen zweifelsfrei zuzuordnen sein.
   5. Rückfragen bzw. Bieterfragen sind nur über das Portal subreport
   unter [11]http://www.subreport.de/E27955668 zu stellen. Die
   Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die nicht spätestens 8
   Kalendertage vor dem Schluss der Angebotsfrist gestellt werden, nicht
   zu beantworten.
   6. Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist nur nach ausdrücklicher
   vorheriger Rücksprache in Ausnahmefällen gestattet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:ralf.weis@kvb.koeln?subject=TED
   7. http://www.kvb.koeln/
   8. https://www.subreport.de/E27955668
   9. http://www.subreport.de/E27955668
  10. http://www.subreport.de/E27955668
  11. http://www.subreport.de/E27955668
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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