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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Illesheim
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 524352-2022 (ID: 2022092609135188064)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Illesheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2022/S 185/2022 524352
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Illesheim
   Postanschrift: Hauptstraße 30
   Ort: Illesheim
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Postleitzahl: 91471
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vgv@sppm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.dtvp.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VGV-IGP_ARCH
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-IGP_ARCH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
   Ingenieurbüros und Prüfstellen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung Gebäude und Innenräume LPH 1-9 gem. Leistungsbild § 34
   HOAI
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   91471 Illesheim Neubau eines "Gemeindehaus Plus" für die Gemeinde
   Illesheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Illesheim beabsichtigt den Neubau eines "Gemeindehauses
   Plus" in der Kirchstraße in 91471 Illesheim.
   Die geplante Errichtung des Gemeindehauses soll im Ortskern der
   Gemeinde Illesheim gebaut werden und vielfältige Funktionen anbieten.
   Es sollen Räume für die Vereinsnutzung, Veranstaltungen, Jugend und
   Treffpunkt Senioren untergebracht werden Konsens besteht darüber, dass
   in unmittelbarer Nähe zum "Gemeindehaus Plus" ein Gebäude für
   Seniorenwoh-nen oder barrierefreies Wohnen untergebracht werden soll,
   da Synergieeffekte erwartet werden. Hierzu bietet sich das
   gemeindeeigene Grundstück Fl. Nr. 32 der Gemarkung Illesheim an. Dieses
   ist aber nicht Gegenstand der aktuellen Planung.
   Diese Nähe kann Auswirkungen auf die Gestaltung und die Funktionen des
   "Gemeindehaus Plus" haben.
   Auf dem Grundstück befindet sich aktuell eine Scheune, welche erhalten
   werden soll. Das Gebäude auf Flurstück 35 (ehemalige Raiffeisenbank)
   kann abgerissen werden. Die Scheune ist in die Planung zu integrieren
   und um einen funktionserweiternden Anbau zu erweitern.
   Die Gemeinde Illesheim ist aktuell im Städtebauförderungsprogramm
   "Lebendige Zentren" aufgenommen. Die zu beplanende Fläche liegt im
   förmlich festgesetzten Sanierungsgebiet.
   Aus dem beiliegenden Lageplan sind die Außenmaße der Scheune (ca. 15,26
   m x 15,26 m) inkl. des Vordachs (ca. 15,26 x 3,25 m) ersichtlich. Die
   Wandhöhe der Scheune von der natürlichen Geländeoberfläche bis zum
   Dachan-schnitt beträgt 5,50 m. Die Firsthöhe beträgt 9,81 m und die
   Dachneigung 30°.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektleitung: Qualifikation und Erfahrung
   / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Stellvertretende Projektleitung:
   Qualifikation und Erfahrung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Objektüberwachung bzw. (Fach-)Bauleitung:
   Qualifikation und Erfahrung / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Wahrnehmung von Leistungsanteilen
   (Arbeitsweise) / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Präsenz vor Ort und kurzfristige
   Verfügbarkeit / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Aufgabenanalyse und Herangehensweise /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Instrumente & Methoden / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 30/06/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
   Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_IGP_Bewerbungsbogen_ARCH_20220713"
   unter [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents zu
   entnehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es soll der Nachweis erbracht werden, dass das Unternehmen des
   Bewerbers in einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister
   eingetragen ist. Falls dies nicht der Fall ist, reicht eine Erläuterung
   aus, weshalb dies nicht möglich ist.
   Erklärung, dass das Unternehmen nicht unter die EU-Sanktionen gegen
   Russland laut Verordnung (EU) 2022/576 d fällt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
   Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_IGP_Bewerbungsbogen_ARCH_20220713"
   unter [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents zu
   entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
   Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_IGP_Bewerbungsbogen_ARCH_20220713"
   unter [12]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents zu
   entnehmen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/11/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/03/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y78RTX1
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsantrag nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat
   und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
   darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   a) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
   b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in der Bekanntmachung
   und/oder im Bewerbungsbogen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Bewerbungsfrist gerügt
   werden,
   c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf
   der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt
   werden,
   d) Wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:vgv@sppm.de?subject=TED
   7. https://www.dtvp.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1
  10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents
  12. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y78RTX1/documents
  13. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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