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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen - DE-Flensburg
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Heizungsplanung
Beratung im Bereich Sanitärinstallation
Beratung im Bereich Belüftung
Dokument Nr...: 524365-2022 (ID: 2022092609134888051)
Veröffentlicht: 26.09.2022
*
DE-Flensburg: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2022/S 185/2022 524365
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Flensburg, Kommunale Immobilien, 650
Baumanagement
Postanschrift: Schützenkuhle 26
Ort: Flensburg
NUTS-Code: DEF01 Flensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Heike Süßenbach
E-Mail: [6]morisse.arne@flensburg.de
Fax: +49 46185-2370
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.flensburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHB6R19/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Flensburg - Rechtsabteilung/Vergabestelle
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Flensburg
NUTS-Code: DEF01 Flensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24931
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Arne Moriße
E-Mail: [9]morisse.arne@flensburg.de
Telefon: +49 46185-1214
Fax: +49 46185-1893
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.flensburg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHB6R19
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schule Adelby, Ersatzneubau Klassentrakt sowie Neubau Mensa und
Werkraum, Planungsleistung TGA
Referenznummer der Bekanntmachung: 379/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
elektrotechnische Gebäudeanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Flensburg beabsichtigt die Schule Adelby, eine Grundschule im
Südosten Flensburgs, mit ca. 310 Kindern, um einen 2-geschossigen
Ersatzneubau mit 6 Klassen und einer 1-geschossigen Mensa mit
Nebenräumen sowie eines Werkraumes zu erweitern. Die Schule bietet das
Betreuungsangebot "Offene Ganztagsschule" an und ist eine inklusive
Schule.
Die beiden Gebäudeteile stehen im räumlichen Zusammenhang werden jedoch
zeitlich voneinander getrennt. Der Neubau der Mensa einschließlich der
Nebenräume und Werkraum wird direkt nach Fertigstellung des
Klassentraktes erfolgen.
Die Leistungsphasen 1 und 2 wurden für die Teil-Baumaßnahme
Ersatzneubau Klassentrakt bereits 2019 bearbeitet. Zwischenzeitlich
haben sich jedoch die Anforderungen der Stadt Flensburg bezüglich
Nachhaltigkeit und CO²-Neutralität verändert, so dass die Bauweise
(evtl. Modulbauweise) überdacht werden soll. Der abgestimmte Grundriss
des Ersatzneubaus bleibt erhalten und dient als Grundlage für die
weiteren anzubietenden Leistungen. Die Planung der Mensa steht noch
aus, wird jedoch das Konstruktionsprinzip des Ersatzneubaus aufnehmen.
Umsetzung:
- LPH 4 des Erweiterungsbau Klassentrakt Anfang 2023
- Fertigstellung Erweiterungsbau Klassentrakt Anfang 2026
- Fertigstellung Mensa u. Nebenräume, Werkraum Sommer 2026
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 479 579.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71321200 Heizungsplanung
71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation
71321400 Beratung im Bereich Belüftung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF01 Flensburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Schule Adelby Ringstraße 1 24943 Flensburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Schule Adelby bietet das Betreuungsangebot der "Offenen
Ganztagsschule" an und ist eine inklusive Schule. Die Schüler werden
jahrgangsgemischt unterrichtet, es gibt Eingangsklassen (1/2) und
Ausgangsklassen (3/4), und es werden mit den Lerngruppen der
Friholtschule (Förderzentrum, Schwerpunkt geistige Entwicklung)
gemeinsame Unterrichtsprojekte durchgeführt. Somit werden konzeptionell
3er-Klassengruppen gebildet.
Um das pädagogische Konzept auch räumlich umsetzen zu können, wurden
die verschiedenen Gebäudekomplexe aus den 60er Jahren in den letzten
Jahren umstrukturiert.
Im ersten Schritt dieser Maßnahme wird der Neubau des 2-geschossige
Klassentraktes im Osten des Gebäude C angebaut.
Der 1-geschossige Bestand wird dafür abgebrochen.
Im zweiten Schritt erfolgt der Neubau der Mensa mit Verteilerküche und
erforderlichen Nebenräumen im Norden des Gebäude C.
Sowohl die Baugenehmigungsverfahren als auch die bauliche Umsetzung der
beiden Baumaßnahmen erfolgen unmittelbar nacheinander.
Ersatzneubau Klassentrakt
Beschreibung:
Der 2-geschossige Ersatzneubau Klassentrakt soll im hinteren Bereich
des Gebäude C angeordnet werden. Der vorhandene 1-geschossige Bestand
muss dafür abgebrochen werden. Er beherbergt aktuell zwei Klassen und
die Pausen-WC-Anlage. Diese Räume werden im Zuge der geplanten
Neubauten ersetzt, zusätzlich besteht ein Bedarf für 4 weitere Klassen.
Im Ersatzneubau sollen somit 6 Klassen mit den gewünschten 3er-Gruppen
(Eingangsklasse, Ausgangsklasse, eine Klasse Friholtschule) entstehen -
je Etage eine Gruppe. Den Klassen zugeordnet gibt es 4
Differenzierungsräume und ausreichend große Freilernzonen. Jede Etage
bildete eine Brandschutzeinheit.
Die Bruttogeschossfläche beträgt ca. 1200m². Das Gebäude erhält ein
begrüntes Flachdach mit Photovoltaik-Anlage.
Der Ersatzneubau im laufenden Schulbetrieb ist nur bei gleichzeitiger
Auslagerung von Klassen in eine Containeranlage möglich. Diese Maßnahme
ist ebenfalls Bestandteil der zu vergebenden Leistung.
Geschätzter Wert (Kostenschätzung): Gesamtbaukosten inkl. MwSt.:
5.540.200 EUR
Neubau Mensa u. Nebenräume, Werkraum
Beschreibung:
Der erdgeschossige Neubau der Mensa soll ebenfalls, wie der
Klassentrakt, an das Gebäude C angebaut werden. In diesem Zusammenhang
ist der fehlende Werkraum mit einzuplanen. Die Mensa soll als
multifunktionaler Raum genutzt werden.
Die Bruttogeschossfläche beträgt ca. 600m². Das Gebäude erhält ein
begrüntes Flachdach mit Photovoltaik-Anlage.
Im Erdgeschoss des Gebäude C sind durch insgesamt in den letzten Jahren
erfolgte räumliche Umstrukturierungen Flächen frei geworden. Diese
sollen ggf. dafür genutzt werden, die Pausen-WC-Anlage unterzubringen.
Die bestehende WC-Anlage befindet sich im abzubrechenden Gebäudeteil.
Diese Bestandsanpassung im Gebäude C ist Bestandteil der Leistung.
Die zu überplanende Bruttogeschossfläche des Bestandsgebäudes beträgt
ca. 300m².
Geschätzter Wert (Kostenschätzung): Gesamtbaukosten inkl. MwSt.:
2.9116.300 EUR
Die zu vergebenden Leistungen bestehen für beide Gebäudeteile aus:
- Leistungsphasen 2-9 Technische Ausrüstung gem. §§ 53 HOAI ALG 1-8.
Der AG beabsichtigt die Erbringung der Leistungen einzeln oder im
Ganzen abzurufen (Stufenvertrag).
Die Leistungsphasen 1 und 2 der bereits erfolgten Planung dienen als
Grundlage für die Neuplanung und die weiteren Planungsphasen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 479 759.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben
und die formellen Mindestkriterien/-anforderungen erfüllen, sind für
die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt
anhand der erteilten Auskünfte über die Eignung der Bewerber sowie
anhand der Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen
zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen
erforderlich sind, unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden
und die die genannten Anforderungen erfüllen, diejenigen aus, die er
zur Verhandlung auffordert.
Die Auswahl erfolgt anhand der für den Leistungsbereich der Technischen
Ausrüstung gem. §§ 53 HOAI, ALG 1-8 eingereichten 4 besten
Referenzprojekte (2 Referenzen für ALG 1-3 und 7-8 und 2 Referenzen für
die ALG 4-6), welche innerhalb der vergangenen 8 Jahre (Stichtag
1.1.2013) mit der Leistungsphase 8 abgeschlossen worden sind.
Näheres hierzu siehe Abschnitt 3. des Auswahlbogens.
Um die eingereichten Referenzprojekte anhand der vorgegebenen Kriterien
prüfen zu können, ist es wichtig, die dafür notwendigen Parameter der
Referenzprojekte zu benennen. Wir bitten darum, die Referenzprojekte
anhand der in den Bewerbungsbogen vorgegebenen Formulare zu
dokumentieren.
Der bei der Auswahl verwendete Auswahlbogen mit den formalen Kriterien,
Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zusammen mit dem
Bewerbungsbogen zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber
gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer
objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu
hoch, behält sich die Vergabestelle vor, die Teilnehmeranzahl analog §
75 (6) VgV unter den verbliebenen Bewerbern zu losen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung der Planungsleistung erfolgt als Stufenvertrag. Im
Projektfortgang ist vorgesehen, alle bisher noch nicht vorliegenden für
die bauliche Umsetzung erforderlichen HOAI-Leistungen bis
einschließlich der Leistungsphase 9 zu beauftragen. Dabei ist
vorgesehen die Leistungsphase 4 lediglich für die Anlagengruppen
410,430 und 470 zu beauftragen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung
2. Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers.
Sofern in Bietergemeinschaft bzw. mit Unterbeauftragungen angeboten
wird, muss die Jahresgesamtsumme aller Bieter der Gemeinschaft bzw.
inkl. der Unterauftragnehmer zusammen den genannten Mindestwert
erreichen. In der Erklärung sind die Umsatzzahlen jeweils pro Mitglied
der Bietergemeinschaft oder Unterbeauftragung einzeln anzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Berufshaftpflichtversicherung muss mindestens Deckungssummen von
1,5 Mio. EUR für Personenschäden sowie 0,5 Mio. EUR für sonstige
Schäden aufweisen.
Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers gem. §§ 35 HOAI in den
letzten 3 Geschäftsjahren. Der durchschnittliche Jahresumsatz muss
mindestens 200.000 EUR (netto) erreichen.
Die zur Verfügung gestellten Verfahrenshinweise sowie der Auswahlbogen
sind bzgl. der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
zwingend zu beachten und bindend.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung des für die
Ausführung der Leistung Verantwortlichen;
B) Nachweis der beruflichen Qualifikation der vorgesehenen
Projektleitung;
C) Qualifikation des Bewerbers hinsichtlich Erfahrung mit
vergleichbaren Projekten;
D) Eigenerklärung über die Beschäftigtenzahl durch Angabe der im
Jahresdurchschnitt beschäftigten Mitarbeiter mit entsprechender
fachlicher Qualifikation der letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu A) Nachweis zur Berechtigung, die Berufsbezeichung Ingenieur/-in
gem. § 75 (2) VgV zu führen.
Zu B) Abgeschlossenes Studium für den Leistungsbereich Technische
Ausrüstung gemäß §§ 53-56 HOAI oder Abschluss als staatlich geprüfter
Techniker oder Nachweis einer den vor genannten Abschlüssen
vergleichbaren ausländischen Qualifikation.
Zu C) Nachweis von Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen bei
öffentlichen Auftraggebern.
Zu D) Für den Leistungsbereich Technische Ausrüstung gem. §§ 53-.56
HOAI sind mindestens 3 festangestellte Ingenieur*innen oder staatlich
geprüfte Techniker*innen oder auch Inhaber*innen vergleichbarer
ausländischer Abschlüsse inkl. Büroinhaber/-in, Geschäftsführer/-in
etc. im Durchschnitt der letzten 3 Geschäftsjahre nachzuweisen.
Die zur Verfügung gestellten Verfahrenshinweise sowie der Auswahlbogen
sind bzgl. der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zwingend
zu beachten und bindend.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Geforderte Berufsqualifikation gem. § 75 (2) VgV, sowie
Landesbauordnung Schleswig-Holstein (LBO).
Als Berufsqualifikation wird der Beruf der Ingenieur/-in für die
Leistungen gem. §§ 53-56 HOAI gefordert. Juristische Personen sind
zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe verantwortliche
Berufsangehörige gemäß vorangegangenem Satz benennen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Durchführung der Leistungen soll gem. § 73 (3) VgV unabhängig von
Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen.
Der Auftragnehmer sowie sämtliche mit der Ausführung befassten
Beschäftigten desselben werden nach Maßgabe des Gesetzes über die
förmliche Verpflichtung nichtbeamteter Personen (Verpflichtungsgesetz)
vom 2.3.1974, geändert durch das Gesetz vom 15.8.1974, durch die
zuständige Stelle des Auftraggebers gesondert verpflichtet.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/10/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 03/11/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/02/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
WICHTIG:
Achten Sie bitte immer beim Herunterladen einer neuen Ausschreibung
auch auf den Bereich "Kommunikation"!
Dort finden Sie bereits versendete Nachsendungen/ Änderungsmitteilungen
zu der Ausschreibung.
Damit Sie über zukünftige Änderungen automatisch per E-Mail informiert
werden, ist es notwendig sich zu registrieren!
Die Registrierung bei DTVP ist für Sie kostenlos und unverbindlich, es
reicht das "0 EUR- Basispaket". Dieses beinhaltet bereits die wichtige
E-Mail-Benachrichtigung an Sie über von uns eingestellte Nachsendungen/
Änderungen zum LV.
Alle Nachsendungen finden Sie immer im Bereich "Kommunikation".
Jegliche Änderungen im LV werden automatisch Vertragsbestandteil, auch
wenn Sie von einer Nachsendung keine Kenntnis erlangen.
Vergabemindestlohn:
Das Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH) wird angewendet. Die
Unternehmen verpflichten sich mit Angebotsabgabe zur Zahlung des
Vergabemindestlohns nach § 4 Abs. 1 VGSH.
Eignung:
Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu
vergebende Leistung mit dem
Angebot entweder die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung für
Liefer-/Dienstleistungen" oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf
gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" bzw. in der EEE
genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind,
ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z.B. dem durch
die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder
durch Vorlage eines
Zertifikates im Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt
werden.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YHB6R19
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431988-4640
Fax: +49 431988-4702
Internet-Adresse: [13]www.wirtschaftsministerium.schleswig-holstein.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ist ein Bewerber oder Bieter der Auffassung, dass der Auftraggeber die
Bestimmungen über das Vergabeverfahren nicht einhält oder nicht
eingehalten hat, kann er bei der unter IV.4.1) genannten Vergabekammer
ein Nachprüfungsverfahren beantragen. Ein Antrag ist nur zulässig, wenn
der Verstoß gegen die Vergabevorschriften unverzüglich beim
Auftraggeber gerügt wird. Im Übrigen wird auf die einschlägigen
Vorschriften des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle im Innenministerium des
Landes Schleswig-Holstein, Referat IV 66
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [14]poststelle@imlandsh.de
Telefon: +49 431988-2785
Fax: +49 431988-3358
Internet-Adresse: [15]www.landesregierung.schleswig-holstein.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:morisse.arne@flensburg.de?subject=TED
7. http://www.flensburg.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHB6R19/documents
9. mailto:morisse.arne@flensburg.de?subject=TED
10. http://www.flensburg.de/
11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHB6R19
12. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
13. http://www.wirtschaftsministerium.schleswig-holstein.de/
14. mailto:poststelle@imlandsh.de?subject=TED
15. http://www.landesregierung.schleswig-holstein.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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