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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Marktbergel
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 524347-2022 (ID: 2022092609133788012)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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DE-Marktbergel: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2022/S 185/2022 524347
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Marktbergel
Postanschrift: Ansbacher Straße 1
Ort: Marktbergel
NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
Postleitzahl: 91613
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vgv@sppm.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.dtvp.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VGV-MAB_ARCH
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-MAB_ARCH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. Leistungsbild § 34 HOAI, LPH
1-9
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
Hauptort der Ausführung:
Roßmühlweg (Flur-Nr.: 250) 91613 Marktbergel ehemalige Schulturnhalle,
Roßmühlweg (Flur-Nr.: 250) in 91613 Marktbergel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Markt Marktbergel beabsichtigt den Umbau und Sanierung des
ehemaligen Schulgebäudes und der ehemaligen Schulturnhalle im
Roßmühlweg in 91613 Marktbergel.
Für die geplanten Umbau- und Sanierungsmaßnahmen des ehemaligen
Schulgebäudes sind von Gemeinderat im Westflügel sowohl im
Untergeschoss als auch im Obergeschoss kleinere barrierefreie Wohnungen
gewünscht.
Im Untergeschoss des Gebäudes soll ein Shared-Office-Space
(Gemeinschaftsarbeitsplatz) entstehen. Die Osthälfte des Schulgebäudes
ist für eine Vereinsnutzung vorgesehen. Des Weiteren soll ein Aufzug
integriert werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektleitung: Qualifikation und Erfahrung
/ Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Stellvertretende Projektleitung:
Qualifikation und Erfahrung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Objektüberwachung bzw. (Fach-)Bauleitung:
Qualifikation und Erfahrung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Wahrnehmung von Leistungsanteilen
(Arbeitsweise) / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Präsenz vor Ort und kurzfristige
Verfügbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aufgabenanalyse und Herangehensweise /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Instrumente & Methoden / Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2022
Ende: 30/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_MAB_Bewerbungsbogen_ARCH_20220801"
unter [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents zu
entnehmen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es soll der Nachweis erbracht werden, dass das Unternehmen des
Bewerbers in einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister
eingetragen ist. Falls dies nicht der Fall ist, reicht eine Erläuterung
aus, weshalb dies nicht möglich ist.
Erklärung, dass das Unternehmen nicht unter die EU-Sanktionen gegen
Russland laut Verordnung (EU) 2022/576 d fällt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_MAB_Bewerbungsbogen_ARCH_20220801"
unter [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents zu
entnehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von
Bewerbern sind dem Bewerberbogen "04_MAB_Bewerbungsbogen_ARCH_20220801"
unter [12]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents zu
entnehmen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 03/11/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y7866YX
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsantrag nur auf Antrag ein.
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in der Bekanntmachung
und/oder im Bewerbungsbogen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Bewerbungsfrist gerügt
werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf
der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt
werden,
d) Wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:vgv@sppm.de?subject=TED
7. https://www.dtvp.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX
10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents
11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents
12. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7866YX/documents
13. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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