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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Göttingen
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dokument Nr...: 524218-2022 (ID: 2022092609131087912)
Veröffentlicht: 26.09.2022
*
  DE-Göttingen: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   2022/S 185/2022 524218
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Göttingen
   Postanschrift: Reinhäuser Landstraße 4
   Ort: Göttingen
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Postleitzahl: 37083
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@landkreisgoettingen.de
   Telefon: +49 5515252128
   Fax: +49 5515252537
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.landkreisgoettingen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDYDFD/docume
   nts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDYDFD
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Göttingen, Sicherheitstechnische Betreuung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2209013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitstechnische Betreuung der Kreisverwaltung Göttingen ab
   01.01.2023
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91C Göttingen
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Göttingen Reinhäuser Landstraße 4 37083 Göttingen und in den
   Standorten bzw. Außenstellen Osterode am Harz, Duderstadt und Hann.
   Münden, Kreishaus Osterode Herzberger Straße 5 37520 Osterode am Harz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Leistung ist die Wahrnehmung der sicherheitstechnischen
   Betreuung der Beschäftigten des Landkreises Göttingen und die Beratung
   auf der Grundlage des Arbeitssicherheitsgesetzes und der DGUV
   Vorschrift 2 in den jeweils geltenden Fassungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweise zur berufl. Qualifikation (Eignung des Bieters)
   Ausschlusskriterium
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der
   Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters,
   um sicher zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie
   Auftragsdurchführung zu erwarten ist.
   Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie
   Angaben über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
   Weiterhin sind Erklärungen über
   - die Eintragung in das Berufsregister,
   - das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den
   letzten drei Jahren,
   - die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals
   sowie Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen
   Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren und Nennung des
   Leistungspersonals,
   - ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
   - eine ggf. schwere Verfehlungen nach § 123 oder 124 GWB,
   - eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw.
   Wettbewerbsregister in den letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes
   gegen Vorschriften,
   - die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
   - die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
   abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Leistungskonzept; Vordrucke I, II, III, IV; (Wertungs- und oder
   Ausschlusskriterien) Versicherungspolice &
   Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt (auf Anforderung)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Landstraße
   4, 37083 Göttingen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben
   müssen beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform
   eingereicht werden.
   Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht
   geöffnet werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXTWYYDYDFD
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131151334
   Fax: +49 4131152943
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht
   /vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Vergabenachprüfungsverfahrens nur dann zulässig, soweit der
   Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber dem Auftragsgeber gerügt hat.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131151334
   Fax: +49 4131152943
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht
   /vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@landkreisgoettingen.de?subject=TED
   7. https://www.landkreisgoettingen.de/
   8. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDYDFD/documents
   9. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDYDFD
  10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  11. http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
  12. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  13. http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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