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Ausschreibung: Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität - DE-Stuttgart
Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
Dokument Nr...: 523336-2022 (ID: 2022092609062786996)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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DE-Stuttgart: Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
2022/S 185/2022 523336
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Nationale Identifikationsnummer: DE 147 794 196
Postanschrift: Keplerstr. 7
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70174
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: [6]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.uni-stuttgart.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Nationale Identifikationsnummer: DE 147 794 196
Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70174
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: [9]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.uni-stuttgart.de/
Adresse des Beschafferprofils:
[11]https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen/be
schaffung/index.html
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[12]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Universität
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Adobe-Lizenzen
Referenznummer der Bekanntmachung: 22-156
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48300000 Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen,
Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Universität Stuttgart (Auftraggeber) schreibt einen Handelspartner
(Auftragnehmer) für den Bezug von Adobe?Softwarelizenzen aus dem Adobe
Enterprise Term License Agreement - Rahmenvertrag mit der
Vertragsnummer 00889793 und Deal-ID DR3132424 (Adobe ETLA
Rahmenvertrag) aus. Ziel der Ausschreibung ist es, über die gesamte
Vertragslaufzeit Adobe?Produkte aus dem Adobe ETLA Rahmenvertrag zu
einem festen Stückpreis zu beziehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 386 100.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Universität Stuttgart - Technisches Informations- und
Kommunikationsdienste Breitscheidstr. 2b 70174 Stuttgart Adobe Lizenzen
sollen in der Admin Console der Uni Stuttgart eingebucht werden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zum Zeitpunkt der Ausschreibung hat die Universität Stuttgart im Rahmen
des aktuell noch laufenden Adobe ETLA Rahmenvertrags folgende Lizenzen
in der Adobe Admin Console:
506 Acrobat Lizenzen
273 All Apps HED Faculty/Staff
15 Shared Device License HED
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 386 100.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/11/2022
Ende: 22/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB,
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB,
Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),
Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister,
Eigenerklärung EU RUS Sanktionen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 1 - Angebotsformular
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Angabe des
Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen,
Eigenerklärung aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl in den letzten drei Geschäftsjahren (2019, 2020,
2021) ersichtlich sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 2 - Leistungsverzeichnis
Eigenerklärung über erbrachte Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind aus den letzten drei Geschäftsjahren
Die Erklärung über Referenzleistungen muss jeweils folgende Angaben
enthalten:
- Bezeichnung des Auftrags
- Auftraggeber (Anschrift, Kontaktmöglichkeit, Funktionsmail)
- Angaben über Art der ausgeführten Leistungen
- Leistungszeitraum
- Auftragssumme
Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist nicht erwünscht.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
voraussichtlich Q3/Q4 in 2025
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Zahlungsbedingungen sind in § 7 der AGB der Universität Stuttgart
(Anhang 3) geregelt. Eine Vorauszahlung muss mittels
selbstschuldnerischer Bankbürgschaft abgesichert sein. Die Kosten für
eine solche Bürgschaft trägt der Auftragnehmer.
Support und Beratung zum Vergabeportal:
Anleitungen und Tutorials: [13]https://support.cosinex.de/
Beratung: [14]support@cosinex.de
Information zur Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben nach der
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an der Universität Stuttgart (Anhang
5)
Fragen sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter
Bezugnahme auf den jeweiligen Anhang sowie unter Nennung des jeweiligen
Abschnitts bzw. des Paragraphen zu stellen. Verbindlicher Bestandteil
der Vergabeunterlagen werden nur die über das Vergabeportal erteilten
Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit.
Bekanntmachungs-ID: CXUEYY8YYSZ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [15]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721/926-8730
Fax: +49 721/926-3985
Internet-Adresse:
[16]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
Ort: Stuttgart
Postleitzahl: 70174
Land: Deutschland
E-Mail: [17]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
7. https://www.uni-stuttgart.de/
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ/documents
9. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
10. https://www.uni-stuttgart.de/
11. https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen/beschaffung/index.html
12. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ
13. https://support.cosinex.de/
14. mailto:support@cosinex.de?subject=TED
15. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
16. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
17. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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