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Ausschreibung: Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität - DE-Stuttgart
Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
Dokument Nr...: 523336-2022 (ID: 2022092609062786996)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Stuttgart: Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
   2022/S 185/2022 523336
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
   Nationale Identifikationsnummer: DE 147 794 196
   Postanschrift: Keplerstr. 7
   Ort: Stuttgart
   NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   E-Mail: [6]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.uni-stuttgart.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
   Nationale Identifikationsnummer: DE 147 794 196
   Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
   Ort: Stuttgart
   NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   E-Mail: [9]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.uni-stuttgart.de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [11]https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen/be
   schaffung/index.html
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universität
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Adobe-Lizenzen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22-156
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48300000 Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen,
   Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Universität Stuttgart (Auftraggeber) schreibt einen Handelspartner
   (Auftragnehmer) für den Bezug von Adobe?Softwarelizenzen aus dem Adobe
   Enterprise Term License Agreement - Rahmenvertrag mit der
   Vertragsnummer 00889793 und Deal-ID DR3132424 (Adobe ETLA
   Rahmenvertrag) aus. Ziel der Ausschreibung ist es, über die gesamte
   Vertragslaufzeit Adobe?Produkte aus dem Adobe ETLA Rahmenvertrag zu
   einem festen Stückpreis zu beziehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 386 100.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Stuttgart - Technisches Informations- und
   Kommunikationsdienste Breitscheidstr. 2b 70174 Stuttgart Adobe Lizenzen
   sollen in der Admin Console der Uni Stuttgart eingebucht werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum Zeitpunkt der Ausschreibung hat die Universität Stuttgart im Rahmen
   des aktuell noch laufenden Adobe ETLA Rahmenvertrags folgende Lizenzen
   in der Adobe Admin Console:
   506 Acrobat Lizenzen
   273 All Apps HED Faculty/Staff
   15 Shared Device License HED
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 386 100.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/11/2022
   Ende: 22/11/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB,
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB,
   Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),
   Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister,
   Eigenerklärung EU RUS Sanktionen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 1 - Angebotsformular
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Angabe des
   Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen,
   Eigenerklärung aus der die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl in den letzten drei Geschäftsjahren (2019, 2020,
   2021) ersichtlich sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 2 - Leistungsverzeichnis
   Eigenerklärung über erbrachte Leistungen, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind aus den letzten drei Geschäftsjahren
   Die Erklärung über Referenzleistungen muss jeweils folgende Angaben
   enthalten:
   - Bezeichnung des Auftrags
   - Auftraggeber (Anschrift, Kontaktmöglichkeit, Funktionsmail)
   - Angaben über Art der ausgeführten Leistungen
   - Leistungszeitraum
   - Auftragssumme
   Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist nicht erwünscht.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   voraussichtlich Q3/Q4 in 2025
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Zahlungsbedingungen sind in § 7 der AGB der Universität Stuttgart
   (Anhang 3) geregelt. Eine Vorauszahlung muss mittels
   selbstschuldnerischer Bankbürgschaft abgesichert sein. Die Kosten für
   eine solche Bürgschaft trägt der Auftragnehmer.
   Support und Beratung zum Vergabeportal:
   Anleitungen und Tutorials: [13]https://support.cosinex.de/
   Beratung: [14]support@cosinex.de
   Information zur Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben nach der
   Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an der Universität Stuttgart (Anhang
   5)
   Fragen sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter
   Bezugnahme auf den jeweiligen Anhang sowie unter Nennung des jeweiligen
   Abschnitts bzw. des Paragraphen zu stellen. Verbindlicher Bestandteil
   der Vergabeunterlagen werden nur die über das Vergabeportal erteilten
   Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit.
   Bekanntmachungs-ID: CXUEYY8YYSZ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721/926-8730
   Fax: +49 721/926-3985
   Internet-Adresse:
   [16]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
   Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
   Ort: Stuttgart
   Postleitzahl: 70174
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
   7. https://www.uni-stuttgart.de/
   8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ/documents
   9. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
  10. https://www.uni-stuttgart.de/
  11. https://www.beschaeftigte.uni-stuttgart.de/uni-services/finanzen/beschaffung/index.html
  12. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYSZ
  13. https://support.cosinex.de/
  14. mailto:support@cosinex.de?subject=TED
  15. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  16. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  17. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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