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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Jena
Kopierpapier und xerografisches Papier
Druckpapier
Büromaterial
Dokument Nr...: 523303-2022 (ID: 2022092609061886961)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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DE-Jena: Kopierpapier und xerografisches Papier
2022/S 185/2022 523303
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen, endvertreten durch die
Präsidentin des Thüringer Oberlandesgerichts
Postanschrift: Rathenaustraße 13
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [6]tholg.vergabestelle@justiz.thueringen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.thueringen.de/th4/olg/index.aspx
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe eines Lieferauftrages zur Beschaffung von Druck- und
Kopierpapier für die Justizbehörden des Freistaats Thüringen
Referenznummer der Bekanntmachung: 5400 E Verg - 17/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Auftraggeberin beabsichtigt, im Wege einer europaweiten
Ausschreibung als offenes Verfahren gem. § 15 I VgV einen Lieferauftrag
zur Beschaffung von Druck- und Kopierpapier
für die Justizbehörden des Freistaats Thüringen zu vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197630 Druckpapier
30192700 Büromaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu erbringende Leistung umfasst die dezentrale Lieferung der
jeweiligen Bestellmengen gemäß Bestellliste an die in der Anlage
A_3_Dienststellenverzeichnis aufgeführten
Dienststellen ohne Berechnung von Verpackungs- oder Transportkosten.
Die Lieferleistung umfasst die Lieferung des Bedarfs gem.
A_2_Mengeverzeichnis an die jeweiligen Behörden. Eine Lieferung von
mindestens 50 % des darin benannten Bedarfs erfolgt bis spätestens zum
02.11.2022. Die Lieferung des übrigen Bedarfs erfolgt bis spätestens
zum 30.11.2022.
Die Anlieferungen sind unter Verwendung von eigenen Maschinen, Geräten
und Fahrzeugen des Auftragnehmers unter Beachtung der dem Auftragnehmer
obliegenden Schutz sowie Obhutspflichten bei der Auftraggeberin
auszuführen. Das Transportrisiko trägt der Auftragnehmer. Die
Leistungen müssen fristwahrend von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis
16:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr innerhalb des
vorgegebenen Zeitfensters erbracht werden. Der Lieferung wird ein
Lieferschein mit detaillierten Informationen über die gelieferten Waren
beigefügt. Dieser enthält zur Wareneingangskontrolle mindestens Menge,
Artikelnummer und die Produktbezeichnung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Weißegrad / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
[10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteri
aId=25999
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[11]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteri
aId=25997
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteri
aId=25998
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Es wird aufgrund bestehender Dringlichkeit zur Beschaffung von Druck-
und Kopierpapier von § 15 Abs. 3 VgV Gebrauch gemacht und die
Angebotsfrist verkürzt. Es wurden im Vorfeld vier europaweite
Vergabeverfahren (5400 E Verg - 1/22, 5400 E Verg - 5/22, 5400 E Verg -
9/22, 5400 E Verg - 13/22) durchgeführt, welche alle aufgrund fehlender
Angebote gemäß § 63 Abs. 1 Nr. 1 VgV aufgehoben werden mussten.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/10/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/10/2022
Ortszeit: 09:01
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zuständige Vergabekammer ist die Vergabekammer des Freistaates
Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4 in
D-99423 Weimar. Sofern das Unternehmen Einwände gegen Form oder Ablauf
dieses Vergabeverfahrens gem. § 97 VI GWB geltend machen möchte, ist
dies zunächst gegenüber der öffentlichen Auftraggeberin gem. § 160 III
1 GWB zu rügen. Es wird darauf hingewiesen, dass für Amtshandlungen der
Vergabekammer Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des
Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Das Thüringer
Verwaltungskostengesetz (ThürVwKostG) vom 23. September 2005 (GVBl. S.
325) in der jeweils geltenden Fassung, findet Anwendung. Die Höhe der
Gebühren bestimmt sich nach dem personellen und sachlichen Aufwand der
Vergabekammer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedeutung des
Gegenstandes der Nachprüfung. Die Gebühr beträgt mindestens 100,00 ,
soll aber den Betrag von 1.000,00 nicht überschreiten. Ergibt die
Nachprüfung, dass ein Bieter zu Recht das Vergabeverfahren beanstandet
hat, sind keine Kosten zu seinen Lasten zu erheben.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:tholg.vergabestelle@justiz.thueringen.de?subject=TED
7. https://www.thueringen.de/th4/olg/index.aspx
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448
10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteriaId=25999
11. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteriaId=25997
12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479448&criteriaId=25998
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