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Ausschreibung: Straßenkehrmaschinen - DE-Wedel
Straßenkehrmaschinen
Dokument Nr...: 523282-2022 (ID: 2022092609061786958)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Wedel: Straßenkehrmaschinen
   2022/S 185/2022 523282
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
   Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
   Ort: Wedel
   NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
   Postleitzahl: 22880
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Der Bürgermeister
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadt.wedel.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wedel.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://abruf.bi-medien.de/D448312318
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
   Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
   Ort: Wedel
   NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
   Postleitzahl: 22880
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [9]vergabestelle@stadt.wedel.de
   Telefon: +49 4103707354
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.wedel.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]http://www.bi-medien.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Straßenreinigung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34921100 Straßenkehrmaschinen - DA02 - DA03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung einer mechanisch aufnehmende Kompaktkehrmaschine, -
   Elevator-Prinzip - für die Straßenreinigung. Die Maschine muss mit
   einem Kehrgutbehälter von 6 m^3 ausgestattet sein.
   Vorführmaschinen können angeboten werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
   Hauptort der Ausführung:
   22880 Wedel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   zur Effektiven Durchführung der Straßenreinigung und zur Beseitigung
   von Ölspuren soll der Bauhof mit einer Kompaktkehrmaschine ausgestattet
   werden. Es ist ausdrücklich gewünscht, dass Vorführgeräte angeboten
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technik = Kehrbreite, Abmaß, Leergewicht,
   Krafstoffverbrauch, Inspektionsintervalle / Gewichtung: 50
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2022
   Ende: 30/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
   - siehe Veröffentlichungstext EU
   - a) Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des
   Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate
   - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung
   - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   - Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Unternehmens
   - Es wird empfohlen den vom AG vorgefertigten Vordruck zu verwenden
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
   - Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   - Es wird empfohlen den vom AG vergefertigen Vordruck zu verwenden
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. §
   4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit
   Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur
   Zahlung des zum Zeitpunkt der Auftragsausführung geltenden
   Mindestentgelts ist Anforderung der Vergabestelle einzureichen.
   2. Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der
   EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr.
   833/2014
   über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
   Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU)
   2022/576 des Rates vom 08. April 2022
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
   - Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Ort: Stadt Wedel, Rathausplatz 3 - 5, 22880 Wedel.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
   Kommunikation:
   Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
   ([12]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
   werden.
   Angebotsabgabe:
   Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
   Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
   die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
   benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der
   Angebotsfrist über die B_I eVergabe ([13]www.bi-medien.de) zu
   übermitteln.
   Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als
   registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine
   Vergaben - unter dem B_I code D448312318 im Bereich - Mitteilungen -
   bzw. - Angebot -.
   Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [14]https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Internet-Adresse: [16]https://www.wimi.landsh.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein
   Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages
   hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134
   GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden,
   wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach
   der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
   öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht
   später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden
   ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wedel
   Postanschrift: Rathausplatz 3 - 5
   Ort: Wedel
   Postleitzahl: 22880
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabestelle@stadt.wedel.de
   Telefon: +49 4103707354
   Internet-Adresse: [18]https://www.wedel.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@stadt.wedel.de?subject=TED
   7. https://www.wedel.de/
   8. https://abruf.bi-medien.de/D448312318
   9. mailto:vergabestelle@stadt.wedel.de?subject=TED
  10. https://www.wedel.de/
  11. http://www.bi-medien.de/
  12. http://www.bi-medien.de/
  13. http://www.bi-medien.de/
  14. https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste
  15. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  16. https://www.wimi.landsh.de/
  17. mailto:vergabestelle@stadt.wedel.de?subject=TED
  18. https://www.wedel.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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