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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Oldenburg
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 523272-2022 (ID: 2022092609061586946)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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DE-Oldenburg: Kopierpapier und xerografisches Papier
2022/S 185/2022 523272
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Oldenburg (Oldb) Vergabestelle
Postanschrift: Schlossplatz 25/26
Ort: Oldenburg
NUTS-Code: DE943 Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 26122
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stadt-oldenburg.de
Telefon: +49 441-2352579
Fax: +49 441-2353123
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.oldenburg.de/startseite.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://xvergabe-vp-prod.ai-hosting.de/NetServer/TenderingProcedureD
etails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18344edc57e-418ce42cf99
c1f2c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://xvergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büropapier
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-OL-0248
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadtverwaltung Oldenburg und die Oldenburger Schulen sollen in dem
Zeitraum 01.01.2023 bis
31.12.2023 mit Drucker- und Kopierpapier innerhalb eines
Rahmenvertrages beliefert werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE943 Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadt Oldenburg (Oldb) Vergabestelle
Schlossplatz 25/26
26122 Oldenburg
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es soll eine Rahmenvertrag ueber die Beschaffung von Kopier-/
Druckerpapier abgeschlossen werden. Es handelt sich dabei um vier
verschiedene Papiersorten: A3 hochweiß, A4 hochweiß, A4 farbig und A4
Frisch-Faserpapier. Die Gesamtmenge aller Sorten wird anhand der
vorherigen 12 Monate auf 32.450 Pakete (je 500 Blatt) geschätzt. Der
größte Anteil fällt dabei auf das A4 hochweiß Papier mit 30.500
Paketen. Die Lieferung hat an über 120 Standorten im Stadtgebiet
Oldenburg zu erfolgen. Die Bestellung muss über einen Online-Shop
abgewickelt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder gleichwertiger
Nachweis; Mindestanforderung: Der Auszug aus dem
Handelsregister/vergleichbare Nachweis darf zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang des Angebotes nicht älter als 6 Monate
sein oder durch Nachweis einer Präqualifikation.
b) Eigenerklärung über Verurteilungen/Geldbußen gemäß § 123 Abs. 1 GWB
c) Eigenerklärung über Zahlung von Steuern und Abgaben gemäß § 123 Abs.
4 GWB
d) Eigenerklärung über Umwelt-/sozialrechtl. Verpflichtungen gemäß §
124 GWB
e) Eigenerklärung über Insolvenz gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
f) Eigenklärung über den Gesamtumsatz in den letzten drei
Geschäftsjahren in dem Tätigkeitsbereich der Leistung. Soweit der
Bieter seine Geschäftstätigkeit noch keine drei Geschäftsjahre ausübt,
genügt die Angabe der Umsatzzahlen der (Rumpf)Geschäftsjahre ab Beginn
der Geschäftstätigkeit. Für Rumpfgeschäftsjahre wird der Umsatz auf
volle Geschäftsjahre hochgerechnet
g) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung. Dazu ist dem Angebot
eine Kopie des Versicherungsscheines beigefügt bzw. eine Erklärung,
dass eine solche Versicherung vor Auftragserteilung abgeschlossen wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderung zu f): Der Bieter hat in den letzten drei
Geschäftsjahren jeweils einen Gesamtumsatz in Höhe von mindestens
1.000.000,00 Euro erzielt.
Mindestanforderung zu g): Die Deckungssummen müssen sich auf mindestens
500.000,00 EUR je Versicherungsfall und mindestens 1.000.000,00 EUR je
Versicherungsjahr belaufen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
h) Angabe von 2 Referenzen über qualitativ und quantitativ
vergleichbare Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren mit Angabe
der Art der Lieferung, des Auftragswerts, des Ausführungs- und
Fertigungszeitraumes sowie des Auftraggebers mit Organisationseinheit
und zentraler Tel.-Nr.;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderung zu h): Es müssen 2 Referenzen mit jeweils einem
Auftragswert von mind. 50.000 EUR und einer Laufzeit von mind. 12
Monaten sein.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131-151334
Fax: +49 4131-152943
Internet-Adresse: [11]https://www.mw.niedersachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@stadt-oldenburg.de?subject=TED
7. https://www.oldenburg.de/startseite.html
8. https://xvergabe-vp-prod.ai-hosting.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18344edc57
e-418ce42cf99c1f2c
9. https://xvergabe.de/
10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
11. https://www.mw.niedersachsen.de/
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