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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Dresden
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Fenstertüren
Dokument Nr...: 522648-2022 (ID: 2022092609025786302)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Dresden: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2022/S 185/2022 522648
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR, GB Immobilien und
   Bau
   Postanschrift: Fritz-Löffler-Straße 18
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01069
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Samuel Klein
   E-Mail: [6]samuel.klein@studentenwerk-dresden.de
   Telefon: +49 3514697619
   Fax: +49 3514697630
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2601140/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
   / Fenster und Außentüren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22-OV-016/8112
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung WH Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland / Los 040:
   Fenster und Außentüren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel
   44221120 Fenstertüren
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 040: Fenster und Außentüren:
   Lieferung und Montage von:
   - ca. 210 Zimmer-Fenster, 28 Küchenfenster, 28 RWA-Fenster
   - ca. 9 Fenstertüren
   - ca. 40 Aussentüren, ca. 17 Innentüren, tlw. mit Antrieb
   - ca. 12 Kunststoff-Kellerfenster
   - 266 Innenfensterbänke
   inkl. Werk- und Montageplanung, inkl. Wartungsvertrag
   festgelegtes Fabrikat der Fensterlüfter: EXHAUSTO by Aldes GmbH
   Planungsfabrikat Fenster / Türen: Schüco-Aluminium-Konstruktionen o.
   glw.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/01/2023
   Ende: 16/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Baubeginn: 02.01.2023 Beginn Erstellung Werkstatt-und Montageplanung
   Zwischentermine: 30.01.2023 Vorlage finale Statik, Werkstatt- und
   Montageplanung; 20.03.2023 Beginn Montage.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet zur Erbringung seiner Leistungen, in
   zwei Tages-schichten (Gesamtarbeitszeit 08:00 Uhr bis 22.00 Uhr) sowie
   an Samstagen zu arbeiten. Die Erbringung der Vertragsleistung an der
   Baustelle bis zur Abnahmereife erfolgt mit Unterbrechungen im vor
   genannten Zeitrahmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
    gem. VOB/ A - § 6aEU
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   - Referenzen (Leistungen vergleichbarer Objekte in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281592
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Studentenwerk Dresden, Fritz-Löffler-Straße 18 in 01069 Dresden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Besonderheiten: Zur Absicherung seines wirtschaftlichen Angebotspreises
   sowie einer, ggf. auch mehrfacher und langfristigen
   Materialvorhaltung/en wird/werden dem Auftragnehmer Vorauszahlung/en
   unter Beachtung § 16 Abs. 2 VOB/B angeboten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]Vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [12]www.lds.sachsen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:samuel.klein@studentenwerk-dresden.de?subject=TED
   7. http://www.studentenwerk-dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2601140/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281592-2022:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
  12. http://www.lds.sachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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