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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Rosenheim
Metallbauarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 522623-2022 (ID: 2022092609025086287)
Veröffentlicht: 26.09.2022
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  DE-Rosenheim: Metallbauarbeiten
   2022/S 185/2022 522623
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Rosenheim
   Postanschrift: Königstraße 24
   Ort: Rosenheim
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 83022
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vvs@rosenheim.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/234476
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DIN 18360 Metallbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0582
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670 Metallbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Karolinen Gymnasium - Erweiterung und Generalsnierung
   DIN 18360 Metallbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45210000 Bauleistungen im Hochbau
   45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Schlosserarbeiten umfassen im Wesentlichen:
   - 1 Stk. Laufstegkonstruktion mit Gitterostbelag und seitlicher
   Bekleidung aus Streckmetall
   - 1 Stk. Fluchttreppe im Aussenbereich
   - 1 Stk. Stahltreppe im Dachgeschoss
   - Treppengeländer und Handläufe
   - Absturzsicherungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/04/2023
   Ende: 01/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind die entsprechenden Nachweise zu erbringen,
   entweder durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare
   Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig, entweder durch eine den
   Ausschreibungsunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt 124) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (EEE).
   1. Erklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder
   Handelsregister oder in die Handwerksrolle des Unternehmens- oder
   Wohnsitzes
   2. Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen gemäß §§
   123 und 124 GWB begangen wurden, die die Zuverlässigkeit des
   Unternehmens in Frage stellen.
   ---
   Auf gesondertes Verlangen sind zur Bestätigung der Eigenerklärung
   innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen:
   1. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
   2. Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Entrichtung von Steuern,
   Abgaben oder Sozialversicherungsbeiträgen in Bezug auf Arbeitnehmer,
   die aus einem anderen Mitgliedsstaat der Europäischen Union nach
   Deutschland entsandt werden und deren Einsatz bei der
   Leistungserbringung geplant ist.
   ---
   Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist dessen jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die o. g. Erklärungen und
   Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   ---
   Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die o. g. Angaben bereits mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen.
   ---
   Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   ---
   Für Bietergemeinschaften wird zusätzlich auf die Ausführungen unter Nr.
   VI.3 verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind die entsprechenden Nachweise zu erbringen,
   entweder durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare
   Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig, entweder durch eine den
   Ausschreibungsunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt 124) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (EEE).
   1. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit Bauleistungen und
   andere Leistungen betroffen sind, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   2. Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt, noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
   3. Falls zutreffend, Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig
   bestätigt wurde.
   4. Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben, sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfallen ist, ordnungsgemäß erfüllt hat.
   5. Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft
   ist.
   ---
   Auf gesondertes Verlangen sind zur Bestätigung der Eigenerklärung
   innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen:
   1. Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
   entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
   Gewinn- und Verlustrechnungen
   2. Falls zutreffend, rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan
   3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
   das Unternehmen beitragspflichtig ist), Unbedenklichkeitsbescheinigung
   des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (soweit das
   Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt), sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG oder inhaltlich
   vergleichbare Bescheinigungen aus dem Niederlassungsstaat des
   Unternehmens
   4. Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des für das Unternehmen zuständigen
   Versicherungsträgers, mit Angabe der Lohnsummen oder inhaltlich
   vergleichbare Bescheinigungen aus dem Niederlassungsstaat des
   Unternehmens
   5. Nachweis des Bestehens einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
   für den Zeitraum der Leistungserbringung bzw. Nachweis der entspr.
   Versicherbarkeit im Auftragsfall. Mindestversicherungsschutz für
   Personenschäden 1 Mio. Euro, für Sachschäden 3 Mio. Euro
   ---
   Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist deren jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die o. g. Erklärungen und
   Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   ---
   Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die o. g. Angaben bereits mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen.
   ---
   Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   ---
   Für Bietergemeinschaften wird zusätzlich auf die Ausführungen unter Nr.
   VI.3 verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind die entsprechenden Nachweise zu erbringen,
   entweder durch die, vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare
   Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), oder vorläufig, entweder durch eine den
   Ausschreibungsunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt 124) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (EEE).
   1. Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten fünf abgeschlossenen
   Kalenderjahren Leistungen ausgeführt hat, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind
   2. Erklärung, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistung
   erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   Zusätzlich zu erbringen ist:
   Nachweise gemäß Mindeststandart Punkt III.1.3)
   ---
   Auf gesondertes Verlangen sind zur Bestätigung der Eigenerklärung
   innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist vorzulegen:
   1. Drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurz-beschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme(Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Angaben
   in Anlehnung an das Formblatt 444 Referenzbescheinigung des
   Vergabehandbuch Bayern in der aktuellen Fassung.
   [11]http://www.bauen.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_b
   auauftraege_formblatt_444_referenz.pdf
   ---
   2. Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   ---
   Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist deren jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die o. g. Erklärungen und
   Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   ---
   Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die o. g. Angaben bereits mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen.
   ---
   Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   ---
   Für Bietergemeinschaften wird zusätzlich auf die Ausführungen unter Nr.
   VI.3 verwiesen.
   ---
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bieter hat für das Herstellen von Tragwerken im bauaufsichtlichen
   Bereich die Bedingungen nach DIN EN 1090 (Teil1-3) zu erfüllen. Bei
   Angebotsabgabe ist ein gültiges Zertifikat über die werkseigene
   Produktionskontrolle, sowie das dazugehörige, ergänzende und für die
   Ausführung notwendiges Schweißzertifikat (Schweißverfahren) für die
   entsprechende Ausführungsklasse EXC 3 vorzulegen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2021/S 235-615253
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Stadverwaltung Rosenheim, Vergabeverfahrensstelle
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß den Vorschriften des § 14 EU
   VOB/A und wird an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der
   Angebotsfrist durchgeführt.
   ---
   Bieter oder deren bevollmächtigten Vertreter sind zum Öffnungstermin
   nicht zugelassen.
   ---
   Der Auftraggeber stellt den Bietern die in § 14 EU Abs. 3 Nr. 1 Buchst.
   a bis d genannten Informationen unverzüglich elektronisch zur
   Verfügung.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber wird für die Bieter der engeren Wahl bzw. allen
   Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft und deren Unterauftragnehmern eine
   Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 Wettbewerbsregistergesetz
   (WRegG) i.V.m. § 21 Abs. 4 Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) bzw. § 19
   Abs. 4 Mindestlohngesetz (MiLoG) bzw. § 21 Abs. 1
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG) bei der Registerbehörde
   im Bundeskartellamt sowie einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   nach § 150a Gewerbeordnung (GewO) anfordern.
   Bietergemeinschaften:
   Für diese gilt § 13 EU Abs. 5 VOB/A. Bietergemeinschaften haben im
   Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines ihrer
   Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die
   Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Fehlt die Bezeichnung des
   bevollmächtigten Vertreters im Angebot, so ist sie vor der
   Zuschlagserteilung beizubringen.
   Der bevollmächtigte Vertreter ist Ansprechpartner im gesamten
   Vergabeverfahren und ist Ansprechpartner für etwaige
   Nachprüfungsverfahren und Teilwiederholung von Verfahrensschritten. Es
   ist unzulässig, als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig
   als einzelner Bieter ein Angebot abzugeben. Bietergemeinschaften von
   Unternehmen, die in potentiellem Wettbewerb miteinander stehen, müssen
   auf Verlangen eine kartellrechtliche Unbedenklichkeitsbescheinigung
   abgeben. Die Zusammensetzung einer Bietergemeinschaft kann im
   Vergabeverfahren nicht geändert werden (gem. §§ 132 und 133 GWB).
   ---
   Zusätzliche wichtige Hinweise:
   Die Angebote dürfen seit dem 18.10.2018 nur noch digital in Textform
   über iTWO tender / [13]www.vergabe.bayern.de bei der
   Vergabeverfahrensstelle eingereicht werden. Im Einzelfall behält der
   Auftraggeber sich vor, aus Gründen der Sicherheit erhöhte Anforderungen
   zu stellen (s. VOB/A § 11 EU, Absätze 4 und 5).
   Klar erkennbare Unklarheiten bzw. Widersprüche in den Vergabeunterlagen
   sind vom Bieter sofort nach Bekanntwerden einer Klärung zuzuführen
   (siehe dazu GWB Abschnitt 2, § 160, Abs. 3, Satz 3), indem er Fragen
   bzw. Einwände unverzüglich bei der Vergabeverfahrensstelle über die
   Ausschreibungsplattform (Fragen und Antwort Tool) einreicht.
   Alle Bieter erhalten zeitnah neutralisierte Antworten und Hinweise.
   ---
   Falls Bewerberfragen notwendig werden, erbitten wir diese bis 6
   Kalendertage vor dem Ende der Angebotsfrist bei uns einzureichen, damit
   alle Bieter rechtzeitig informiert werden können.
   ---
   Es wird den Unternehmern empfohlen, sich freiwillig und unentgeltlich
   auf der Vergabeplattform iTWO tender / [14]www.vergabe.bayern.de zu
   registrieren (Angaben einer eindeutigen Unternehmensbezeichnung sowie
   einer elektronischen Adresse). Nur registrierte Bewerber können von der
   Vergabestelle aktiv über Änderungen und Ergänzungen informiert werden.
   Nicht registrierte Unternehmer müssen sich selbstständig informieren,
   ob Vergabe- und Vertragsunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden
   oder ob die Vergabestelle Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet hat.
   Beachten sie Änderungen und Ergänzungen nicht, tragen sie das Risiko
   eines möglichen Angebotsausschlusses.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung nach § 160 Abs. 3 GWB ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   eines öffentlichen Auftrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz
   2 bleibt unberührt,
   ---
   Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrages nach § 135 Abs. 1 GWB
   kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren
   innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
   Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den
   Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der öffentliche
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   des öffentlichen Auftrages 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Rosenheim/Vergabeverfahrensstelle
   Postanschrift: Königstraße 24
   Ort: Rosenheim
   Postleitzahl: 83022
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 80313658301
   Fax: +49 80313658898310
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/09/2022
References
   6. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/234476
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. http://www.bauen.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_444_referenz.pdf
  12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:615253-2021:TEXT:DE:HTML
  13. http://www.vergabe.bayern.de/
  14. http://www.vergabe.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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