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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Freiburg im Breisgau
Bewachungsdienste
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 521787-2022 (ID: 2022092309471486090)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Bewachungsdienste
   2022/S 184/2022 521787
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale
   Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
   Postanschrift: Sautierstraße 32
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de
   Telefon: +49 228303-16342
   Fax: +49 228303-49819
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.evergabe-online.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479165
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rezeptions- und Wachdienstleistungen BWZ Münster
   Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2021-0557
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000 Bewachungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rezeptions- und Wachdienstleistungen an mehreren Liegenschaften des
   Bildungs- und Wissenschaftszentrums der Bundesfinanzverwaltung in
   Münster/Westfalen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kontrolldienst und Empfangsdienst Gescherweg und Mecklenberger Straße
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000 Bewachungsdienste
   79992000 Empfangsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA3 Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von Kontroll- und Empfangsdienstleistungen für den
   Dienstort Münster. Abschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von
   max. 6 Jahren.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 15/05/2023
   Ende: 14/05/2029
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Vor Abgabe eines Angebotes ist die Teilnahme an einer Vor-
   Ort-Besichtigung (Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibungen zu Los
   1 und 2, lfd. Nr. 2, zu entnehmen) ZWINGEND erforderlich. Diese finden
   im Zeitraum 10.10. bis 21.10.2022 statt. 6-monatige Probezeit vom
   15.05.2023 bis zum 14.11.2023.
   Grundlaufzeit 15.05.2023 bis 14.05.2025.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kontrolldienst Reihenhäuser
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000 Bewachungsdienste
   79992000 Empfangsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA3 Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von Kontrolldienstleistungen für den Dienstort Münster,
   Reihenhäuser. Abschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von max. 6
   Jahren.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 15/05/2023
   Ende: 14/05/2029
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Vor Abgabe eines Angebotes ist die Teilnahme an einer Vor-
   Ort-Besichtigung (Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibungen zu Los
   1 und 2, lfd. Nr. 2, zu entnehmen) ZWINGEND erforderlich. Diese finden
   im Zeitraum 10.10. bis 21.10.2022 statt. 6-monatige Probezeit vom
   15.05.2023 bis zum 14.11.2023.
   Grundlaufzeit 15.05.2023 bis 14.05.2025.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   -Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung
   -Eigenerklärung zu Referenzen (3 aus den letzten 3 Jahren)
   -Nachweis der Gewerbeerlaubnis nach § 34a Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO)
   (in Kopie)
   -Vorlage eines Nachweises zur Zertifizierung nach DIN EN ISO
   9001:2015-11 oder einer gleichwertigen gültigen Zertifizierung (in
   Kopie)
   -Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
   -Eigenerklärung bzgl. Verpflichtung nach DSGVO/BDSG undVerpflG
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 15/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden
   Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
   Weitere
   Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten
   Sie
   unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
   [10]https://www.evergabe-online.info/e-
   Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html
   Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
   "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen
   auszufüllen.
   Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das
   Formular "Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /Angebotsabgabe
   erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform
   unter [11]http://www.evergabe-online.de.
   Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
   Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
   erhalten Sie über den LINK [12]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   Bieteranfragen sollen bis spätestens 8 Tage vor Angebotsfristende
   gestellt werden. Spätere Bieterfragen können unberücksichtigt bleiben.
   Bitte beachten Sie die Nachfolgeklausel gemäß § 3 Absatz 9 des
   Vertrages.
   Mit dem Angebot bzw. bis zum Ende der Nachforderungsfrist ist das
   Formular "Eigenerklärung Russlandsanktionen Bieter - Anlage zum
   BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022" vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig,
   soweit der Antragsteller den gerügten
   Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als
   15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel
   mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des
   Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu
   richten.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479165
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. https://www.evergabe-online.info/e
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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