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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Bayreuth
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 520362-2022 (ID: 2022092309322383854)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Bayreuth: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2022/S 184/2022 520362
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Postanschrift: Wittelsbacherring 11
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 95444
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-nordbayern.de
   Telefon: +49 921607-1316
   Fax: +49 921607-987402
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-182cec50469-613514026d042dbe
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [10]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
   n/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstellung, Service und Support einer Software zur Telenachsorge bei
   Jugendlichen mit Adipositas
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-7700-EU-126-22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellung, Service und Support einer Software zur Telenachsorge bei
   Jugendlichen mit Adipositas
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Wittelsbacherring 11
   95444 Bayreuth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstellung, Service und Support einer Software zur Telenachsorge bei
   Jugendlichen mit Adipositas
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 51
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen
   Sitzes
   - Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in einem
   amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die
   Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die
   Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem
   gesonderten Blatt zu benennen.
   - Angabe zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft .
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:
   - qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   des zuständigen Versicherungsträgers.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das Angebot ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Eigenerklärung, dass über der Vermögen nicht das Insolvenzverfahren
   oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
   - Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet.
   - Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch
   zur Berufsgenossenschaft)
   ordnungsgemäß nachgekommen wird.
   - Ab einer Auftragssumme von 30 000 Euro wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
   anfordern.
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:
   - Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw.
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten Deckungssumme für
   Personenschäden und Sachschäden bei
   einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen
   Versicherungsunternehmen;
   - Eigenerklärung für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied
   einer Bietergemeinschaft
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen
   und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist
   angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht
   innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Eignungsnachweise: Kurze Unternehmensdarstellung insbesondere der
   Mitarbeiterzahl, drei Referenzprojekte im Bereich agiler Erstellung und
   ggf. Betrieb einer modularen webbasierten Anwendung vorzugsweise im
   Medizinbereich mit Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner/innen,
   Nachweis für DIN ISO 27001, Nachweis für DIN EN ISO 13485 ODER IEC
   62304, Zertifikat zum Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue
   (C5-Zertifizierung)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/10/2022
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 07:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-nordbayern.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de/
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-182cec50469-613514026d042dbe
   9. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  10. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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