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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dormagen - Entleerung von Einlaufschächten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092309321783834 / 520435-2022
Veröffentlicht :
23.09.2022
Angebotsabgabe bis :
25.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90642000 - Entleerung von Einlaufschächten
DE-Dormagen: Entleerung von Einlaufschächten

2022/S 184/2022 520435

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Der Bürgermeister -
TBD/Stadtentwässerung
Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 2
Ort: Dormagen
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): F 32/30 - Zentrale Submissionsstelle: Frau Voigt /
Frau Roeseler
E-Mail: [6]vergabe@stadt-dormagen.de
Telefon: +49 2133/257547
Fax: +49 2133/257-408
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E11474845
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E11474845
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EU 07-22: Senken- und Rinnenreinigung im Stadtgebiet Dormagen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90642000 Entleerung von Einlaufschächten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für das Kanalnetz im Stadtgebiet Dormagen ist die Reinigung der
Strassenabläufe dreimal jährlich durchzuführen.

Ca. 7.800 Trockensinkkästen, ca. 400 Nasssinkkästen und rund 400 Meter
Rinnen sind je in den Monaten April, September und Dezember im
Stadtgebiet Dormagen zu reinigen.

Die Reinigung erfolgt nach Stadtteilen und Straßenweise.

Das Reinigungsfahrzeug ist außerdem auf besondere Anordnung durch den
AG im gesamten Stadtgebiet Dormagen einzusetzen.

Der Bieter hat sich vor der Angebotsabgabe in der Örtlichkeit über die
Art und den Umfang der Arbeiten zu informieren. Eventuelle
Nachforderungen werden nicht anerkannt.

Der AN verpflichtet sich der Zusammenarbeit und Abstimmung mit
möglicherweise parallel arbeitenden Unternehmen sowie zur Teilnahme an
durch den AG ggf. anberaumten Abstimmungsgesprächen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Dormagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für 4 Jahre Reinigung von insgesamt:

- 98.850 Stk. Trockensenken

- 4.980 Stk. Nasssenken

- 4.500 m Rinnen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform
[10]https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle
der Stadt Dormagen zu richten.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe
vorliegen (Formular 521 EUEigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige
Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125GWB sind als
gesonderte Erklärung einzureichen.

- Für nicht-präqualifizierte Unternehmen wird die EEE-Erklärung
hilfsweise zur Verfügung gestellt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben über die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
durchgeführten Senkenreinigungen mit Angabe von Ansprechpartnern bei
den jeweiligen Auftraggebern Anzahl der zur Verfügung stehenden
Fahrzeuge mit Angabe der wichtigen Kenndaten Nachweis, dass der
Betrieb als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß §52 KrW-/AbfG
anerkannt ist

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

Zentrale Submissionstelle, Rechtsamt, Unter den Hecken 103, 41539
Dormagen

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

09/2026
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der
Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich unter:
[11]https://www.subreport.de/E11474845. Der Download ist kostenfrei
ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die
Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt
ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl
Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in
Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende
Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche
Informationen und korrigierte Vergabeunterl.

zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies
erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die
Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der
ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege
bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform
Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung.

Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter
ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. §
9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist
notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher
zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die
Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen,
über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die
Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die
nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer
fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht
berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden.
Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den
Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt
haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter
anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die
Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die
E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch
im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser
E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die
ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren
Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse: [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den
§§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die
Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur
Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen.

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs.
2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,
dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntnis bzw. soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder
den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme-
bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Der Bürgermeister - F 32/30
Zentrale Submissionsstelle
Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 2
Ort: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabe@stadt-dormagen.de
Telefon: +49 2133257-547
Fax: +49 2133257-408
Internet-Adresse: [15]https://www.dormagen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/09/2022

References

6. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
7. http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE/
8. https://www.subreport.de/E11474845
9. https://www.subreport.de/E11474845
10. https://www.subreport-elvis.de/
11. https://www.subreport.de/E11474845
12. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
14. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
15. https://www.dormagen.de/

 
 
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