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Ausschreibung: Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
Beratung im Bereich Projektleitung
Coaching
Dokument Nr...: 520385-2022 (ID: 2022092309320383785)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
DE-Düsseldorf: Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
2022/S 184/2022 520385
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes
NRW
Postanschrift: Roßstraße 131
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Glushkova
E-Mail: [6]Vergabe-5011@fv.nrw.de
Telefon: +49 211/4572-3480
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/willkommen-im-rzf
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY6YY4N/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY6YY4N
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV Projektcoaching mit anschließendem Mini-Wettbewerb
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75110000 Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist es, eine Rahmenvereinbarung mit bis zu
sechs Unternehmen für Dienstleistungen zu erhalten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
79998000 Coaching
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes NRW Roßstraße 131 40476
Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist es, eine Rahmenvereinbarung mit bis zu
sechs Unternehmen für Dienstleistungen im Bereich "externe
Unterstützung im Programm- und Projektmanagement" zu erhalten. Abrufe
erfolgen anschließend in Form eines Mini-Wettbewerbs.
Die Erfüllung aller im Kapitel C Punkt 3 aufgeführten
Mindestanforderungen sowie der Nachweis aller im Kapitel C Punkt 4
aufgeführten Zuschlagskriterien müssen den Beraterprofilen zu entnehmen
sein, andernfalls gelten die Mindestanforderungen als nicht erfüllt und
die Zuschlagskriterien als nicht nachgewiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Unterlage ist durch jeden Bieter/jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft einzureichen:
- HR-Eintrag (mit dem Angebot vorzulegen):
Vorlage eines Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen ist durch jeden Bieter/jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft einzureichen:
- Versicherungsauszug, Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe (mit dem Angebot
beizufügen);
Aus dem Nachweis müssen die Deckungssummen hervorgehen.
- Bei Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des Auftrags das
Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Informationen zur Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe können dem
Formular 511 EU und Kapitel A der Leistungsbeschreibung entnommen
werden.
Unter Beachtung der Formulare 521 EU, 532 EU und 533 EU
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen ist durch jeden Bieter/jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft einzureichen:
- Anlage Beschreibung von Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen). Dem
Angebot sind dabei mindestens zwei konkrete Referenzen eines Projekts
je Beraterprofil, innerhalb der letzten drei Jahre des Bieters
beizufügen. Diese Projekte müssen inhaltlich und dem Volumen nach mit
dem dieser Ausschreibung zugrundliegenden Projekt vergleichbar (s.
hierzu Anlage Beschreibung von Referenzen) sein.
- Zertifikate fünf fest angestellter Projektmanager (mit dem Angebot
vorzulegen). Dem Angebot sind Zertifikate als Nachweis von fünf
innerhalb des Unternehmens fest angestellten Projektmanagern
beizufügen.
- Bei Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des Auftrags das
Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Informationen zur Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe können dem
Formular 511 EU und Kapitel A der Leistungsbeschreibung entnommen
werden.
Unter Beachtung der Formulare 521 EU, 532 EU und 533 EU
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Verpflichtungserklärung Scientology Schutzklausel (Formular 526) (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Formular 523 - Eigenerklärung Russland Sanktionen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/10/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 06:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Sämtliche Vergabeunterlagen stehen kostenlos auf der
Vergabeplattform zum Download zur Verfügung (Link siehe
EU-Bekanntmachung Abschnitt "I.3) Kommunikation"). Die Unterlagen sind
ausschließlich digital über die Vergabeplattform (Vergabemarktplatz
NRW) fristgerecht einzureichen. Angebote, die verspätet eingehen,
können nicht berücksichtigt werden. Ebenso wird die gesamte
Kommunikation im Vergabeverfahren ausschließlich über den
Vergabemarktplatz des Landes NRW unter [10]www.evergabe.nrw.de
durchgeführt.
2) Bei Widersprüchen zwischen verschiedenen Bekanntmachungstexten ist
allein der im EU-Amtsblatt veröffentlichte Text maßgeblich.
3) Fragen werden ausschließlich über die Vergabeplattform
[11]www.vergabe.nrw.de beantwortet. Mündliche/
Telefonische Anfragen oder Anfragen per Post oder E-Mail können aus
Gründen der Dokumentationspflicht und
der Gleichbehandlung nicht beantwortet werden. Sofern die Antworten auf
Bieterfragen für alle Bieter
von Interesse sein können, werden sie in anonymisierter Form allen zur
Verfügung gestellt.
4) Bei diesem Verfahren handelt es sich um ein vollständig
elektronisches Verfahren. Bitte verwenden Sie für den Upload Ihrer
Unterlagen ausschließlich den eingerichteten Submissionskanal der
Vergabeplattform.
Die Unterlagen dürfen ohne Aufforderung von der Vergabestelle (z. B bei
einer Nachforderung) in keinem Falle per Mail oder über die
Bieterkommunikation zugesendet werden, da diese dann nicht
ordnungsgemäß submittiert werden können.
Bei Verstößen gegen den vorgeschriebenen Weg der Einreichung der
Unterlagen, führt dies zum sofortigen formalen Ausschluss.
5) Bietergemeinschaften sind zugelassen. Bietergemeinschaften finden
nur Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot ein Verzeichnis der
Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des bevollmächtigten
Vertreters sowie eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich
unterzeichneten Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die im
Verzeichnis aufgeführten Mitglieder rechtsverbindlich vertritt,
eingereicht wird (s. beigefügtes Formular 531 EU).
Bietergemeinschaften müssen die im Formular 325 EU genannten Nachweise
für jedes Mitglied erbringen.
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der Bieter und Bewerber
schützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem
öffentlichen Auftraggeber, dem Rechenzentrum der Finanzverwaltung des
Landes Nordrhein-Westfalen (RZF NRW).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen beim RZF NRW
zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, und gegen solche, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber dem RZF NRW gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2
und 3 GWB).
Teilt das RZF NRW dem Unternehmen mit, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, besteht die Möglichkeit, innerhalb von fünfzehn Kalendertagen
einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160
Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Bekanntmachungs-ID: CXS7YY6YY4N
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland · c/o
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [12]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221-1472889
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes
NRW
Postanschrift: Roßstraße 131
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
E-Mail: [13]Vergabe-5011@fv.nrw.de
Telefon: +49 211/4572-3480
Internet-Adresse:
[14]https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/willkommen-im-rzf
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/09/2022
References
6. mailto:Vergabe-5011@fv.nrw.de?subject=TED
7. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/willkommen-im-rzf
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY6YY4N/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY6YY4N
10. http://www.evergabe.nrw.de/
11. http://www.vergabe.nrw.de/
12. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
13. mailto:Vergabe-5011@fv.nrw.de?subject=TED
14. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/willkommen-im-rzf
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