Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092309313083696" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Direktmarketing - DE-München
Direktmarketing
Dokument Nr...: 520333-2022 (ID: 2022092309313083696)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-München: Direktmarketing
   2022/S 184/2022 520333
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium,
   Vergabestelle 1 Abt. 2
   Postanschrift: Birkerstraße 18
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80636
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 8923330409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-1833a1441af-45068750d2eead5b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium,
   Vergabestelle 1 Abt. 2
   Postanschrift: Birkerstraße 18
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80636
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
   Telefon: +49 8923330435
   Fax: +49 8923330409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://vergabe.muenchen.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://vergabe.muenchen.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Umsetzung von Direkt- und Dialogmarketingkampagnen
   für private Haushalte
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-2-2022-0208
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79342100 Direktmarketing
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Umsetzung von Direkt- und Dialogmarketingkampagnen
   für private Haushalte
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   München
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Von der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer sind folgende Leistungen zu
   erbringen:
   - Kampagnenübergreifende operative Projektsteuerung
   - Teilkampagne private Haushalte mit direkter Ansprache
   Durchschnittlich sollen in den Jahren 2023 und 2024 205.150 Haushalte
   und in den Jahren 2025 und 2026 179.500 Haushalte angeschrieben werden.
   Das maximal zur Verfügung stehende Budget in den Jahren 2023 und 2024
   beträgt jeweils 2.051.500  brutto und jeweils 1.795.000  brutto in
   den Jahren 2025 und 2026.
   - Teilkampagne Zielgruppe junge Familien
   Es ist von der Ansprache von ca. 1.300 teilnehmenden Haushalten
   (Familien) im Jahr auszugehen. Das hierfür maximal zur Verfügung
   stehende Budget beträgt 47.000  brutto (inkl. Option).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   drei Option zur Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   drei Option zur Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zahlungsbedingungen:
   zahlbar innerhalb 30 Tagen netto
   Abschlagszahlungen für abgeschlossene Teilleistungen sind möglich.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Umsatzzahlen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
   2. Mitarbeiter*innenzahlen der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gefordert sind zwei Referenzaufträge bzgl. Dialogmarketingkampagnen im
   Bereich Mobilität aus den letzten 5 Jahren von vergleichbarer Art und
   Komplexität (max. 2 A4-Seiten).
   Als geeignet gelten Aufträge über mehrstufige Kampagnen unter Einsatz
   schriftlich-postalischer und telefonischer Kommunikationsmittel, mit
   Responsebearbeitung, individuelle Information, Motivation, Beratung
   sowie dem Einsatz digitaler CRM-Kommunikation.
   Gefordert ist ein Referenzauftrag über eine multimodale
   Mobilitätsberatung zur Förderung des Umweltverbundes wie Fuß, Rad,
   CarSharing und des ÖPNV aus den letzten 5 Jahren (max. 2 A4-Seiten).Als
   geeignet gelten Referenzen, die ein Mindestauftragsvolumen von 50 T /
   Jahr haben.
   Gefordert ist ein Referenzauftrag über eine multimodale
   Mobilitätsberatung zur Förderung des Umweltverbundes wie Fuß, Rad,
   CarSharing und des ÖPNV aus den letzten 5 Jahren (max. 2 A4-Seiten).
   Als geeignet gelten Referenzen, die ein Mindestauftragsvolumen von 50
   T / Jahr haben und sich auf großstädtischen Raum (> 100'000 Menschen)
   beziehen. Die Anzahl der Beratungen sind anzugeben.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abrufmenge (Budget) incl. Verlängerungsoptionen: 7.881.000  brutto
   Höchstabrufmenge: 11.821.500  brutto pro Jahr
   (1,5 fache von der geschätzten Abrufmenge)
   Hinweis: Die Höchstabrufmenge dient nicht als verbindliche
   Kalkulationsgrundlage, sondern setzt die Rechtsprechung des EUGH (Urt
   v. 17.06.2021, C-23/20) um.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [14]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
   ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   Vertrag (Zuschlag) kann erst abgeschlossen werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter über den beabsichtigten
   Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
   Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10
   Kalendertage vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
   Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der
   Teilnahmeanträge (Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist)
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
   1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge
   nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   anstreben können.
   Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
   längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens des
   Auftraggebers diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.muenchen.de/
   8. https://vergabe.muenchen.de/
   9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1833a1441af-45068750d
2eead5b
  10. mailto:abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
  11. https://vergabe.muenchen.de/
  12. https://vergabe.muenchen.de/
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  14. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau