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Ausschreibung: Abwasserbeseitigung - DE-Neuruppin
Abwasserbeseitigung
Dokument Nr...: 520182-2022 (ID: 2022092309312383674)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Neuruppin: Abwasserbeseitigung
   2022/S 184/2022 520182
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Neuruppin GmbH
   Postanschrift: Heinrich-Rau-Straße 3
   Ort: Neuruppin
   NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
   Postleitzahl: 16816
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]remstedt@swn.aov.de
   Telefon: +49 3391511700
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.swn.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YML
   R19L/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YML
   R19L
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunales Versorgungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Versorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fäkalienabfuhr
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90430000 Abwasserbeseitigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fäkalien- und Fäkalschlammabfuhr im Entsorgungsgebiet der Fontanestadt
   Neuruppin.
   Entleerung abflussloser Sammelgruben und sammeln von Fäkalschlamm aus
   Kleinkläranlagen aus dem Entsorgungsgebiet der Fontanestadt Neuruppins
   mit ihren Ortsteilen.
   Transport zur Kläranlage Neuruppin und Einleitung an der
   Fäkalannahmestelle.
   Entsorgung nach Tourenplan sowie Einzelaufträge der Kunden und
   Abrechnung der entsorgten Mengen an AG.
   Vorruassichtlich zu entsorgende Menge pro Jahr:
   Fäkalwasser 50.000m³/a; Fäkalschlamm 50m³/a
   Bereitschafts- und Haverie-Notdienst
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
   Hauptort der Ausführung:
   16816 Neuruppin und Ortsteile
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   siehe kurze Beschreibung Pkt. II.1.4)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung um ein weiteres Jahr ist möglich
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Unternehmens
   -Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden
   Arbeitskräften
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Jahren,
   Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind
   -Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung
   -Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind
   -Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Angabe über den zur Verfügung stehenden Fuhrpark
   -Angaben über örtliche Präsenz zur Absicherung des Haverie-Notdienstes
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/10/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Stadtwerke Neuruppin GmbH
   Heinrich-Rau-Str.3
   Großer Beratungsraum/Haus 3
   16816 Neuruppin
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 56 Abs. 2-4 VgV Angebote, die
   nicht die geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise
   enthalten oder deren Nachweise Mängel aufweisen, ausgeschlossen werden
   können.
   Der AG kann die Bieter jedoch unter Einhaltung der Grundsätze der
   Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
   unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
   insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige
   Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder
   fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen
   oder zu vervollständigen. Die Bieter können nicht darauf vertrauen,
   dass dies geschieht.
   Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
   Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
   betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn
   es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
   den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den
   Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
   Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch
   den AG innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem
   Kalender bestimmten Frist vorzulegen. Kommt der Bieter der Aufforderung
   nicht binnen der von dem AG gesetzten Frist ordnungsgemäß und
   vollständig nach, wird das Angebot ausgeschlossen
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YMLR19L
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:remstedt@swn.aov.de?subject=TED
   7. https://www.swn.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMLR19L/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMLR19L
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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